![]() |
Eure Lieblings Einheit In C&c
Ich hab keine Ahnung ob es so eine Thread schon mal gab, is mir auch irgendwie egal :D,
meine lieblings Einheit ist der apokalyps panzer. welche gefällt euch am Besten? |
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...readid=86&sid= :) den thread gibbet es schon!
|
den MAmmut panzer :cool:
|
da fehlt das baufahreug
das rult wirklich wer will mal ohne baufahrzeug gegen mich zocken :eg: sonst der mk2 |
RE: Eure Lieblings Einheit In C&c
Zitat:
was ist den bitteschöhn der unterschied zwischen mamut und apokalypse panzer (habe das bis jezt jeden gefragt der gesagt hat apokalypse ist besser als mamut ;) ) mein apsoluter liebling ist natürlich mamut |
Der Mammutpanzer ist im Red Alert zu finden, der Apokalypse glaub ich im Red alert 2, oder ist der apokalypse im Generals?
|
RE: Eure Lieblings Einheit In C&c
Zitat:
@MePh!sTo im Generals heisst der Tank Overlord. ;) |
Fackel der Erleuterung! (C&C1)
Oder Cronotank! (C&C2) |
Zitat:
aber hieß dieser tank nicht jagdpanzer?? :confused: hab cnc1 nie gezoggt :( |
Zitat:
im Handbuch steht: Zitat:
|
Der Mirage Panzer hat mir gute gefallen aber würde Stahlhagel zur Auswahl stehen hät ich den gewählt.
|
Zitat:
|
Mammut Mk II rulzzz
Ist das geilste Ding im ganzen CnC :cool: |
Ich weiss nicht, das Mammut Mk2 fand ich zwar cool, aber nich überwältigend. :o:
|
Mein Favorit is eindeutig der Chronolegionär aus AR2
|
ich mag am liebsten Apos und Overlords mit Gatling
|
Die "Faust von nod" (C&C1) war auch gan gut, wenn man 1000 hatte. :eg:
Oder Der Teslapanzer aus AR2, wenn der mal befördert wahr..... ;) |
Ich finde den overlaod am besten weil es die stärkste einheit in C&C Generals ist ein paar genügen um den feind zu vernichten :grr:
|
Overlord Lammer!
Faust Maos ist geil! |
Ich mag den Mammut mk2 am besten ich finde die einheit kann man mit keiner anderen grossartig vergleichen das macht sie für mich einzigartig. :D
N.Dark |
Was findet ihr denn alle an dem Mammut MKII? OK, er ist cool, aber ohne Unterstützung hilflos... :shy:
|
Mit dem hab ich die letzte NODbasis gestürmt, ab und zu Luftunterstützung durch Orkars :)
|
Oh mein gott, das Mammut MkII is doch so mies!!! es sieht zwar gut aus aber sonst??? gegen Orkas hab ich nix. Mir is trotzdem der Banshee lieber!!! :D
@ReFlex, ScorbionTank!!! mit Rackete is der geilste Tank in cnc generals!!! :D |
Orcas sind auch Geil, aber der in C&C1 schaut besser aus! :D
|
Zitat:
|
Denn mammut mk2 mach ich dir mit 10 Rak-zeros fertig. *g*
|
Ihr dürft natürlich nicht denken, dass der Mammut ohne Unterstützung loszieht ;)
|
Is schon klar, aber mit ein paar banshees, is es sofort hinüber und die sogenannte Unterstützung is dann Artillerienfutter!! :D
Ich find den Disrupter-rush noch am besten ;) |
Den Old-School Mammut find ich am besten, aber es macht auch ziemlich Spass in Renegade (-Mods) mit dem Nod Mod rumzudüsen... :D
|
Mein Favorit ist und bleibt der Titan der rult einfach :supi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |