![]() |
Welche Strategie nimmt ihr im Strategiezentrum?
Hallo ich wollte nur mal wissen was ihr immer für Strategien nehmt. Also ich nehme immer Bombardement wenn ich angreife und Zerstörung wenn ich nicht angreife was macht ihr immer? :)
|
Angriff: Bombardement :dead:
Normal: Zerstörung :stick: Verdeidigung gegen schwere Angriffe: Stellung halten :grr: |
gegen schwere Angriffe lass ich meistens bombardement
denn es ist eigentlich besser mehr schaden anzurichten als mehr auszuhalten |
Fast immer Bombardement, selten Zerstörung. Früher war das umgekehrt.
|
Ich nehm immer Bombardement :eg:, weil dann das Gebäude auch schießt.
|
Nehme immer die Strategie "Zerstörung" da es besser ist wenn Einheiten 20 % weiter feuern können. So hat man nen großen Vorteil gegenüber seinem Gegner, da sich das auch auf die Patriot auswirkt ;)
|
Ich würde Bomberdemont nehmen !
Aber ich spiel kein USA daher ! |
Ich nehm immer bombardemont!! Aber wenn plötzlich ein Rebellen-Hinterhalt ist schiesst die Kanone meine Gebäude kaputt!!!
|
wenn ich mal USA spiele dann immer bombardement um mit der cannon zu verteidigen.
|
Zitat:
|
da sie sich net nach hinten drehen kann und nur an der verteidigungslinie steht kann des net passieren.
|
oh danke für den tipp ich hab das S-zentrum nämlich manchmal mittendrin gebaut! ;)
|
Ich benutz Bombardement, weil es den Angriff verbessert und weil es beim Verteidigen nützlicher is wenn deine Einheiten mehr Schaden anrichten als ne größere Reichweite zu haben oder mehr auszuhalten. Hold the Line bringt Patriots ja nix und wenn eine Armee auf sie zurückt brigt es mehr, wenn sie mehr Schaden machen, anstatt weiter schiessen zu können. Die Kanone hilft beim Verteidigen auch, wenn die Gegner schon in der Base sind.
|
Ich glaub ich mach mich jetzt voll zum deppen. (Bitte nicht zerfleischen)
Was für ne Kanone? |
Wenn du "Bombardemont" wählst klappt beim S-Zentrum son Deckel auf wo ein Artilleirie Geschütz mit guter Reichweite und Feuerkraft rauskommt ;) :eg:
Ich nehm "Zerstörung" dann können meine Tomas so schön weit schiessen :eg: Verlege mich allerdings jetzt auf China :D |
Muss ich wohl ma auf der nächsten LAN testen. :eg: :eg:
|
Hab nen kleinen Tipp:
Baut bei kleinen 2vs2-Maps das S-Zentrum weit forne bei der Verteidigung und wählt Bombardement. Jetzt schießt euer S-Zentrum die feindliche Verteidigungsanlage und die feindlichen Fahrzeuge kaputt. |
verschieden, aber schon lang kein generals mehr gezockt :rolleys: und außerdem zocke ich nicht immer usa
|
Zerstörung, weil die Tomahawks dann so schön weit schiessen! ;)
|
Strategiezenrum naxh vorne und dann Bombardement:eg:
|
Ich nehm immer Search and Destroy und bau dann thomahak... das geht ab
P.S. Was ist Zerstörung??? |
Zitat:
|
Ich nehm Zerstörung, weil Bombardement wirkt ja net auf Flugzeuge.
Obwohl ich mir net sicher bin, ob die Flugzeuge mit Zerstörung weiter scheiißen. |
Zitat:
Wenn man des Straegie Zentrum richtig hinstellt matscht des locker die halbe Gegner base. |
Und die 2Auroras die das Zentrum zerstören sollen kommen dann sogar heil nach Hause. Echt geile Idee, leider funktioniert das sogar manchmal *g*
Ich würde Strat-Zentrum mit Zerstörung IMMER in die Mitte der base abuen. 1. Die beiden Auroras kommen nicht wieder zurück 2. Du siehst alle getarnten EInheit die in deine base kommen |
Immer Zerstörung.
Geil für Tomahawks. Da ich immer einen "defensiven Angriff" (oder Belagerung) mache, wenn ich USA bekomme, ist das einfach perfekt |
Zitat:
Also nehme ich immer Bombardement :D :D :D :D |
ich nehme immer bombardement das fezt am meisten :eg:
aber kan mir mal iemand genauer erklären was zerstörung alles bringt ich spiele fast nie usa immer china und gba :ichdoof: |
Zitat:
|
.....
Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet :rolleys:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |