![]() |
heiho
jo, leute, es ist passiert ... der ultimative supergau ist eingetreten ... die mutter aller katastrophen hat sich ereignet ... es ist unglaublich , aber trotzdem wahr ... wider aller erwartungen hat sich dieser fall ereignet : ICH BIN JETZT AUCH EIN MEMBER VON DIESEM BOARD ... :D so, na dann hoffe ich mal auf eine gute zusammenarbeit mit euch allen und wuensche euch natuerlich auch alles gute ( wenn ihr es denn mit mir aushaltet :D )... tja das wars, ich gebe euch erst noch n bissl zeit, bis ihr euch von diesem schock erholt habt :D ... c ya |
Na dann wünsch ich Dir mal viel Spass auf dem Board!!;)
|
michmitwünschenanschließe
|
Hi Soeren.... ;) wurd' ja auch Zeit :D
Willkommen :) [Editiert von Sven am 26-03-2001 um 20:40] |
hi SoerenS,
ich finde es nicht schlimm, dass du hier bist ;) willkommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
hehe bei den weis man es nie:D Auch von mir Herzlich wilkommen:) |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, willkommen SoerenS - ist wirklich nicht schlimm dass du da bist! :lol: |
Zitat:
und nochmals ein herzliches willkommen meinerseits (um nicht ganz off zu werden *g*) |
heiho
um mal ein bissl von dem thema des threads abzukommen ( kann ich ja, schliesslich ist es ja meiner :p ) .. kann es sein, das die anzahl der beitraege auf diesem board genauso nachgelassen haben , genau wie bei dem andren board ?!? ist das thema jetzt wirklich schon so ausdiskutiert worden ?! das waere schade, weil dann gibts ja nix mehr, wo ich meinen senf zu geben koennte, aber ich schaetze mal , das wird sich aendern, wenn renegade draussen ist , oder ich irre mich und es doch noch viel los , nur bekomme ich das nicht mit ... naja, jedenfalls gibt es ja dann schliesslich noch das offtopic, da findet man immer was zum diskutieren ;) ... aso, schoenen dank, fuer den warmen , herzlichen ja fast vor freude ueberschaeumenden empfang ( ich werde versuchen , eure erwartungen zu erfuellen, hmmmm, schaffe ich eh nicht :D ) c ya [Editiert von SoerenS am 26-03-2001 um 23:52] |
[quote]Original geschrieben von SoerenS
... ( ich werde versuchen , eure erwartungen zu erfuellen, hmmmm, schaffe ich eh nicht :D ) c ya[quote] du weisst ja nicht welche Erwartungen wir haben :D:D ;) btw: unser Postingstärkste Forum (1694 Beiträge) kannst du nicht sehen, weil es unser Clan-internes ist :P ;) |
Jo, aber das Offtopic ist nur knapp dahinter :)
BTW, welcome :) |
ach du grüne neune.. jetzt isses aus.. jetzt ids der hier.. aber immernoch besser als diese koshxl :D
willkomen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:adf: also sowas:
| | V ... möchte ich in der Regel nicht mehr sehen ;) Zitat:
|
Das funzt in vBulletin 2.0 eh nicht mehr... man kann zwar weiterhin quotes in quotes machen... aber sich nicht selber und andere mehrfach quoten!
|
mal musikalisch
"how the fuck is SoerenS "
Also bei dem allgemeinen Aufstand hier hätte ich das schon gerne gewußt. |
heiho
kleine englischkunde, das heisst : who the fuck .. not how the fuck , wuerde sonst keinen sinn ergeben ;) .. die andre frage lasse ich mal besser fuer die andren zur beantwortung offen .. ;) c ya |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von Enigma
Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von Mitdaun
Zitat:
|
damit weiß ich immer noch nicht wer datt nu is ........ :blah:
|
Zitat:
|
siehe oben
na dieser SoerenS :blah:
|
Re: siehe oben
Zitat:
|
@ComSubVie
Benimm dich hier im Board so. wie du es von deinen Usern im CnCBoard erwartest! :gelb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |