![]() |
Mark4711 (Z21mmp) wird 18!
Heute ist der 02.01.2005 und hier beginnt ein neuer Lebensabschnitt für einen Member von +BDG+. Ab heute drafst du Autofahren, kannst bei Alkoholkontrollen deinen Ausweis ohne Gedanken zeigen, kommst bin nach 00 Uhr ins Kino und hast viele andere Vorteile.
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM 18 GEBURTSTAG.[u] :birthday: :Prost: :birthday: Bleib im großen und ganzen so wie du bist. Jedoch kannste manchmal deine Wut an anderen auslassen. Ich hoffe du feierst gut und wir sehn uns heut Abend auf deiner Party. @BDG MODS: Ich hab zwar den anderen Thread mit Geburtstagen gesehen, aber ich finde ein 18 ist was besomnderes und sollte einen eigenen Thrad haben. |
HÄPPIIII BÖRSDEY MARC!!!!
Wünsch dir alles gute zum 18. feier gut aber nicht zuviel!! ;-) :birthday: und nen dicken :knuddel: |
:birthday:
|
Auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
|
Alles Gute Mark, endlich kannst du deinen hässlichen Roller wegschmeißen und ein ordentliches Gefährt kaufen :p
|
|
:birthday: :birthday: :Prost: :Prost:
|
Von mir natürlich auch:birthday: :birthday:
|
na da sag ich doch mal alles gute
|
:birthday: auch von mir^^
|
|
Alles gute zum 18.Geburtstag :jupp: :birthday: :Prost:
Würde ja heute abend gerne kommen muss aber morgen leider wider arbeiten gehn :bang: :bang: :kotz: |
aijo mo danke an alle :)
un zizoo hätt gereicht wenn du einmal gratuliert hättest =) so lange bin ich net mehr da bin bald wieder weg also bis denne |
Hi Mark,
ich wünsche dir auch alles gute zu deinem 18.Geburtstag :birthday: Mfg. Daniel |
Hio
Jo Pünktchen ^^- 18jahre ist er nun...ohmann....hilfe hilfe! Wünsch dir natürlich alles gute Zum Burtzeltag mein Freund! :birthday: :birthday: :birthday: Lass mal krachen etc. in diesem sinne: |
uch von mir ein happy birthday
ps: bei mir funtzen die smilies ned kA warum^^ |
http://82.96.84.82/images/smilies/birthday.gif auch von mir
@ zizouu: birthday toppelgratulierer :lol: |
Uih .... der Mark ^^ ..... :birthday: sach ich da mal und jetzt kann der Spass erst richtig anfangen ;)
|
|
hoppla bin spät dran^^ aber happy birthday und trink nicht zuviel ;)
|
:birthday: nachträglich :freu:
|
|
|
:birthday: :birthday: :birthday: , wieder einen Wähler mehr :lol:
|
Kommunalwahlen gehen schon ab 16 ;).
:birthday: zum 18ten. |
Jo na dann Herzlichen Glückwunsch :birthday:
|
ah happy birthday :)
|
von mir auch ma einen herzlichen Glückwunsch.. :)
ich brauch nochn bisschen bis zu meinem 18. aber er wird kommen.. :D |
jo mark ich muss ma was spammen :D
wünsch dir auch nochmal alles gute zum geburtstag :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |