![]() |
Welches Spiel wollt ihr in nächster Zeit kaufen ?
Tja mich interessiert mal welche Spiele ihr euch so demnächst kaufen wollt ...
Also ich persönlich überlege noch, ob ich mir Battlefield: Vietnam oder Söldner: Secret Wars holen soll. Naja schreibt halt auch rein, warum ihr euch die Spiele holen wollt. Was findet ihr gut, was nicht ? |
hmmmm
condition zero ;) warum weils einfach geil ist !!!! und ut 2004 was einfach atemberaubend ist grafik design einfach hammer |
natürlich generals in der deluxe edition
|
SC: PT und SSW... :yes:
Bis jetzt gibts von beiden nur Screens und ein paar Filmchen... ich wart noch, bis die Demos rauskommen, dann entscheid ich mich, ob ich sie nehm... :) |
UT2004 >>> Mein Multiplayer Favourit
Sacred >>> Interssiert mich als Rollenspiel im Coop. Modus... ...brauche einfach mal wieder ein neues Diablo! DOOM >>> Ich liebe Horro-Schocker-Games |
Doom und demnächst ? ;)
SSW und SP wohl dazu maybe ut2k4 und nexus aber... , condition zero ? ... omg rofl ^^ |
Sacred & Ut2k4
|
Bähätlefield Vietnam. Habs vorbestellt, sollte pünktlich am Freitag da sein :king:
Söldner kaufe ich mir natürlich auch ;) |
ich überleg mir auch Sacred zuzulegen
|
jo söldner hab ich auch schon was von gehört soll super sein das game
sowas wie operation flashpoint |
ich nüx nur vielleicht ut2k4 aber sonst hab ich alles was ich so an games brauch ^^
|
Morgen Summoner: Goddess Reborn für den Gamecube, wenn es denn noch da ist ;)
|
SSW und BF:V und artz CS:Z is eine beleidigung für den namen counter strike also ich würde jedem davon abraten das sollte nicht mal mein schlimmster feind spielen
|
Ich hol mir aufjedenfall Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars dazu.
Greetz Grey |
Also wenns denn ma rauskommen Stalker und Doom³ fürn PC und sonst muss ich mir (leider immer noch) Final Fantasy Crystal Chronicles fürn GameCube holen :love:
|
100 %
Sacred und BF Vietnam :yes: :thx: (Beide schon bestellt :D ich krieg bf vietnam 1 tag vor offizieller release :Prost: :D ) |
Zitat:
|
soul reaver 1 &2
|
@Swizz: Wo kaufst du ein? -.-
|
sacred
wenn der MP endlich mal richtig läuft :D |
Hi
Werde mir wohl Rising Sun kaufen ( Mohaa - Addon ). Is das eigentlich schon auf n Markt für Pc ?` Ingo |
Ich hol mir auf jeden fall ut2004. Und STALKER wenn es raus kommt.
Half-life 2 wenn es irgenwann kommt weil das erscheinungs termin schon so viel mal verschoben wurde.Und DOOM 3 sollte schon 2001 rauskommen ist immer noch nicht. |
"Far Cry" und "Söldner:Secret Wars" sind bereits vorbestellt und freu mich schon riesig drauf :angel:
Das gute ist ja, nach dem Ansturm schon vor der Veröffentlichung gingen bei vielen Anbietern die Preise nach oben. Da hab ich Gott sei Dank keine Probleme mehr damit *gg* |
ich werd mir auf jedenfall Battlefield Vietnam holen... das is doch einfach geil ( obwohl eve of destruction ja schon im vietnam krieg ist ) hmmmmm naja hols mir trotzdem :king:
|
ich eigentlich nichts.. wenn dann ut2004
|
|
Ich mag die bf:schrott käufer jetzt schon ^^
Wer kauft blind das game ? von dem game soll irgendwann in monaten wohl ne demo erscheinen .... und da wollt ihr einfach blind zugreifen ? *löl* ich bleib da lieber bei desert combat und eod... bzw wenn söldners meinen erwartungen entspricht werd ich mir das kaufen... aber bf ? :crazy: |
hoi,
naja wenn man blind kauft wenn mehrere BFV Tests in zeitschriften gelesen hat und mehrere screens und trailer sich angeguckt hat dann is gut^^ also ich werd mir das spiel dieses jahr holen sonst seh ich da kein spiel was ich mir sonst kaufen werde =) vielleicht nochn addon zu civ3 oder so MfG nettesau |
Ich tausche: Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars
gegen - X2 & Söldner oder Splinter Cell :D |
hm das game is von EA... da traut sich doch eh keiner was negatives zu schreiben... und das was ich bei giga gesehen hab is *gähn* null neues... da sind die bf mods interessanter und vor allem billiger...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |