![]() |
HappyBirthday TMOA
:birthday: dem Clanimperator
Feier schön :Prost: und vorallem heftig :D |
:Prost: :birthday: :Prost: :D
Sky |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....
deine reaktion auf meinen allerersten testpost hier auf´m board:
Zitat:
bleibst mir dadurch immer in erinnerung *gg bleib wie du bist, ich wünsch dir alles gute und alles was du brauchst ;) :birthday: :birthday: :Prost: :birthday: :birthday: |
:birthday:
MfG sandra :Peace: |
:birthday: und :Prost:
Noch ein Jahr, dann kannste uns alle Plattfahren. ;):D |
Alles Gute zum 17. ;)
:birthday: |
|
:birthday: und feier schön :Prost:
|
:birthday: auch von mir :Prost:
|
Hmm hat schonmal jemand geschafft jemanden um 0:01 zu gratulieren??^^
:birthday: Feier schön |
Wilkommen im Kreise der 17-Jährigen ;)
:birthday: Alles Gute |
Danke für die netten Glückwünsche ;)
Jetzt ists nur noch ein Jahr hin, bis ich die nahezu absolute Macht zur Verfügung habe :eg: |
.......die MACHT mit allen Konsequenzen;)
auch von mir alles gute zum Geburtstag :birthday: :Prost: |
Alles Gute :birthday:
|
auch von mir und lass die Puppen ruhig jetzt schon mal tanzen. :D http://my-smileys.de/dance_2.gif Die MACHT wird dann schon noch früh genug mit dir sein! |
wenn du dann den lappen hast weisste ja bei wem du dich melden musst.... dann kriegste ne geile Imperator Karre von mir.... wie wärs mit nem ALfa GTA??? der kostet nur 38000 Euro.... und ich bekomm ne fette provision :p |
:birthday: auch von mir ;)
|
|
Ave Imperator :p:D |
Oh Gott der Spinner is jetzt 17 :shy:
Glaub mir!!! 17 is das beschissenste alter :rolleyes: Aber trotzdem :birthday: ;) PS: Kein Alfa, die autos bringen nix :p hol dir nen R32 oder nen Passat W8. Das sind geile autos :D |
|
:birthday: chef und alles gute für die zukunft
|
Auch von mir noch :birthday:
|
Alles Gute :birthday:
|
Häääääpppppyyyy Böööööörsdeeeeey tuuuuuu iuuuuuu, Hääääääääääääppppyyy Bööööööörsdeyyyy tuuuuu iuuuuu... lalalalaaaaaaaaaa -Regen- :blah:
Nuje lassen wers mal dabei!! :D das wär dann mal ein 1. Geschenk von mir (ich mein den Regen). Also ich will meinem herzallerliebsten Cäsarlilaleinchen alles gute zum Geburtstag wünschen... jetzt biste schon 17 du Miiiesiiii :grrr: (mit 17 kann man nen Stage zum Animateur und MOniteur machen!!) :Prost: nicht zuviel, wollen dich nachher ganz wiederhaben!!! ;) :knuddel: :knutsch: :love: |
will auch die absolute macht *heul* |
ich müsste dir ein ständchen singen, aber dass lass ich lieber
hab ich ja schon in yahoo gemacht :D ich wünsch dir alles gute zum 16. oder 17. ka is auch egal :birthday: und natürlich lass dich reich beschenken und :Prost: feier schön am besten für mich mit ;) |
:birthday: Kollege! Und feier schön
|
:knuddel: TMOA :knuddel:
Alles gute zum Geburtstag :birthday: |
alles Gute :birthday: :Prost: :hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |