CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Bewerbung von (*Suiss) für ein Forum ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21344)

swizzhero 15-11-2002 22:25

Bewerbung von (*Suiss) für ein Forum ?

Hallo zum 2. mal da ich nächsten mittwoch wenn wir 2 Monate alt sind nicht da bin und da ich weiss das die Bewerbung eh *lange* geht mach ich es jetzt mal sie kann ja auchgeschlossen werden und am mittwoch wieder geöffnet werden ich versuc`s jetzt mal schadet ja nix.:)

Bewerbung : von (*Suiss)

Hauptclan(10 ) ( *Suiss) HC Members : Swizzhero ,Bigclac ,Give5 ,
Seraque , Swizzgold , Swiss1er , , Burito16 , Zerohope1, Joines49
swissgott.

Anwärterclan AC (3): ( SuissA ) Members : GOawaySG .Petitclac. Gurkae , Casi6423, Tharkun05

Boardnicks HC : Swizzhero = Swizzhero , Bigclac = Bigclac ,
Give5 = Give5 , Swiss1er = Swiss1er Zerohope1 = Zerohope1 , Joines49 = Joines49 ; Burito16 = Burito , Seraque = Seraque Swissgott = Swissgott

Boardnicks AC : GOawaySG = HeidiLoL2000 ,Petitclac = Bigclac, Tharkun05 = Tharkun05 (casi6423 + Gurkae müssen sich noch anmelden wird in den nächsten tagen geschehen. )

Rangordnung HC : Leader : Swizzhero Co - Leader : Bigclac (d.h. Wenn ich nicht da bin wird er auto. zum Leader er kann Kicken nur mit abschprache aber darf in den ANWÄRTER jeden den er will reinlassen er hat auch alle pw`s usw....
also Nächster fals wir beide nicht da wären steht Give5

Rangordnung AC : Founder : Swizzhero Leader : GOawaySG (Mein Bruder ) Co - leader Petitclac = ( Bigclac)

Moderatoren währen : Swizzhero und Bigclac (1 m8t mehr und dann haben wir 2 Moderatoren )

Entstanden : 22.sep.2002

Ich und Bigclac haben diesen Clan "zuerst" nur so zum spass gegründet nach ca. 2-3 wochen sind wir drauf gekommen das wir eine sehr schöne GEMEINSCHAFT geworden sind. Alle sind wir Fairplayers und tragen auch zu einem Cheaterfreiem Spiel bei wir sind "NOCH" ein funclan wollen aber sicher in den nächsten paar wochen zu einem punkteclan wechseln. Wir werden uns auch Sobald man wieder kan beim codex beitreten.

Regeln : ( Es gibt nur sehr wenige Regeln )

1. Man MUSS schweizer sein um in diesen clan beizutreten. Oder ein sehr starken bezug zur Schweiz haben.
2. Jeder MUss in den Anwärterclan führ minimal 2 Wochen wenn einer gut ist desto besser einer ist desto schneller kommt er in den elite clan( wie bei den meisten anwärtern ) und desto schlechter einer ist desto länger bekommt er im AC zeit zum Trainierenbis er gut ist. 3. Auserdem hat er jede Regel des Codex zu befollgen.( somit muss ich cheaten usw.. nicht erwähnen was man selbstverstäntlich nicht darf.)
4. Ich überlege mir nch ob ich eine Regel mit 20 beiträge hier im forum machen soll d.h. jeder muss 20 beiträge hier im forum haben befor er in den elite kommt ( hab ich von den mumu`s ) aber das ist nich nicht sicher. ich finde diese Regel aber nicht Schlecht.

Ps. Bigclac Arbeitet an einer HP sie ist so gut wie fertig.
Wenn ihr noch ihrgendetwas wissen wollt bitte sagt es !

Gruss Swizzhero;)

swizzhero 16-11-2002 12:24

1 mehr jetzt sollten es 15 sein

ist noch ein anwearter dazu gekommen

Wol nick : CHseal boardnick : CHseal

jetzt sollten es 15 sein um die regel mit den 2 moderatoren zu erfüllen .;)

XMuMuX 16-11-2002 13:56

Re: Bewerbung von (*Suiss) für ein Forum ?

Also ich hab noch nix negatives über euch gehört!
von mir aus gerne ;) wobei ich ja eh nix zu sagen habe :rolleyes:
:p

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
4. Ich überlege mir nch ob ich eine Regel mit 20 beiträge hier im forum machen soll d.h. jeder muss 20 beiträge hier im forum haben befor er in den elite kommt ( hab ich von den mumu`s ) aber das ist nich nicht sicher. ich finde diese Regel aber nicht Schlecht.

hehe :)

swizzhero 16-11-2002 15:56

danke mumugott

wobei ich ja eh nix zu sagen habe

aber wer hat hier was zu sagen undwie läuft das gibts ne abstimmung ?:confused:

XMuMuX 16-11-2002 16:07

na das entscheiden die admins.....

wobei wenn hier einer einen grund aufweisst warum es ein fehler sein würde euch ein forum zu geben, werdet ihr vielleicht keines bekommen :)

aber so lange niemand was negatives über euch sagt :p

Voitex 16-11-2002 18:08

Die Admins sind aber auf der LAN.
also musste bis morgen bzw. Montag warten ;)

iCe 17-11-2002 22:03

ich hab ein paar verbesserungen

swissgold s nick ist golddime hat swizzhero nich aufgeschrieben und the3win ist auch im anwärter clan sein nick ist the3win fürs forum und gurkae hat sich hier auch angemolden unter gurkae so das wärs

Sammy 18-11-2002 06:55

also ich kann auch nichts negatives sagen...

meinen Segen hättet Ihr, wenn meine Kollegen nichts dagegen haben, mache ich Euer Forum auf, frühestens dann am Mittwoch.
Soviel Zeit müßen wir den Clans hier noch lassen um diesen Thread zu finden und sich Gedanken zu machen;)

swizzhero 18-11-2002 14:44

mittwoch is ok

ok wir werden gerne bis mittwoch warten man ich freu mich schon wie ein kleines kind auf das forum :p naja das ich gurkae vergessen habe tut mir leid @bigclac :rolleyes: ok ich bin ab freitag auch wieder zuhause. ich glaube nicht das einer deiner kollegen etwas gegen uns haben könnte ?:D

gruss swizzhero ;)

Sven 18-11-2002 14:49

Moment mal.....

Keine Regel zu Cheats, washen usw? Das mit dem Codex find ich so nicht ausreichend.... nicht jeder Bewerber kennt den Codex.

Keine Homepage auf der die Regeln festgeschrieben sind?

Nee, sorry, ich steh dem zunächst ablehnend gegenüber :nos:

swizzhero 18-11-2002 14:59

die hp ist am entstehen

die hp ist am entstehen wo cheats usw.. washen und ihrgendwelche andere unfaire spielweisen ausdrücklich verboten werden und nicht mal mit gelb sondern gleich mit rot bestraft da bin ich ganz hart :grrr: ich hoffe die page wird vor mittwoch fertig
aber hier nochmal zum wiederhohlen

regln : das benutzen von ihregend welchen cheats oder anderen unfairen spiel weisen wie washes oder mbf unsichtbar wird soffort mit rot bestraft und aus dem clan für immer verbannt

das nochmal für alle die den codex nicht kennen genügt das für deine zustimmung ? @sven

ps hast du gedacht wir sind ein cheater clan ?:confused:

iCe 18-11-2002 16:04

also eine erklärung

die hp ist eigentlich fertig bloss hatte ich probleme web-space zu finge ich hatte eins aber das war nicht sehr gut nun muss hab ich was anderes gefunden geht etwa bis mittwoch bis ich sie online habe die hp ist seit einer woche fertig. also sorry

swizzhero 19-11-2002 11:50

nun ?

was ist nn sammy und seven kriegen wir das forum ?

@sven auf unserer page ist auch eine genau erklährung nochmal zu den regeln ich hoffe jetzt ist alles klar ?;)

gersultan 19-11-2002 13:29

mal langsam mit den jungen Pferden... vor Mittwoch gibt es gar keine Entscheidung. Wir müssen den anderen Clanleadern ausreichend Gelegenheit haben sich zu äussern. Ich persönlich möchte vor meiner Entscheidung auch eure HP sehen.

swizzhero 19-11-2002 14:49

ok

ok bis mittwoch wird die page fertig sein hoffe ich mal.:D

iCe 19-11-2002 15:49

also ich geb mir wirklich mühe erwartet nicht zu viel ich bin anfänger und die hp wird sicher nicht sehr schön ich hab mir mühe gegeben. ich denke das sie bis spätestens mittwoch fertig ist.

raptorsf 19-11-2002 16:35

es kommt ja vor allem auf den Inhalt an und nicht das Design. :)

Naja, muss mir auch mal wieder ein paar Gedanken machen über unsere - wir kriegen ja scheinbar bald mal innländische Konkurrenz ;)

swizzhero 19-11-2002 17:03

nicht wirklich

wir sind doch noch nicht richtige Konkurrenz "NOCH" nicht. Aber ich hoffe das wir es bals werden :p @ bigclac aber raptorsf hat recht eine hp sollte in erster linie information bringen und nicht schön aussehen. aber die kannst ja sobald sie steht an ihr herumfeilen soviel du willst das wird schon werden haupsache die members wissen was sache in thema regeln ist !

iCe 19-11-2002 19:33

also die seite ist online
nicht schön und hat ein paar fehler aber die regeln sind drauf
hier www.mypage.bluewin.ch/schweizerelitefighter.ch

Voitex 19-11-2002 20:04

geht nicht die seite.
:(

iCe 19-11-2002 21:26

meinst du der link oder die seite ist ja egal aber bei mir funktioniert ausser die memberliste alles
könntet ihr mal schreiben wie es euch gefallen hat berücksichtigt das ich noch nie ne hp gemacht hab und das meine erste war

Voitex 19-11-2002 21:48

Der Link geht nicht! :(

iCe 19-11-2002 22:16

versteh ich nicht bei mir funkt sie normal halt mit ein paar fehler aber sie funkt. probiers nochmal hier

mafiosi05 20-11-2002 00:51

bei mir geht er

mogen ist es denn soweit wünsch euch viel glück das ihr eeuer forum bekommt

Sammy 20-11-2002 06:49

ich halte an meiner Zustimmung fest, wobei mir Eure Regeln bezgl. des cheaten etc. etwas zu schwammig sind.
Da Ihr mir aber als fairer Clan bekannt seid, solltet Ihr diese Punkte bei nächster Gelegenheit nachbessern.

Wenn dann alle zusagen, werde ich frühestens heute Abend Euer Forum eröffnen;)

gersultan 20-11-2002 11:55

die Regeln sind mir auch zu schwammig. Bitte feilt noch dran.

iCe 20-11-2002 13:25

könntet ihr bitte ein paar vorschläge bringen ich versteh nicht was ihr mit schwammig meint

Sven 20-11-2002 13:27

Wie wär#s wenn ihr einfach mal die Regeln / Statuten von anderen Clans anschaut?

Ka50 20-11-2002 17:55

Mir gefällt das ihr das mit starken Bezug auf die Schweiz genommen habt. Patriotismus ist schon was gutes.

Also viel Erfolg euch in der Zukunft

iCe 20-11-2002 19:13

könntet ihr mir ein bisschen helfen ich denk das ein paar regeln von anderen clans dazu kommen werden ich hoffe das die anderen clans nichts dagegen haben wen ich ihnen ein paar regeln klaue

so etwa werden ein paar clan regeln lauten aber wen ihr vorschläge habt freu ich mich die anzu sehen.

Man muss immer nett und anständig im Clan und auch ausser halb des Clan sein falls ein problem mit einer anderen person eintritt kan man das problem normal lösen ohne unanständig zu werden.

TEAM- heisst nich Toll Ein Anderer Machts sonder wir sind eine gemeinschaft und wir halten zusammen. Wenn es ein problem gibt dan kann man das zusammen lösen wie heisst es so schön zusammen sind wir stark

MSN wird von den Mitgliedern gewünscht da dadurch die kommunikation im Clan einfacher und besser ist.

Ein absichtlicher Disconect wird bestraft entweder mit rauswurf oder die strafe wird mit dem Co-Leader und dem Leader besprochen aber ein härtere strafe folgt nach einem absichtlichen disconnect.Wens nach mir ginge würde einer der nur einmal ein Disconect absichtlich verursacht sofort gekickt.

das sind so ein paar
wie gefallen die euch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.