![]() |
Eure Lieblingsmap
Und noch ne Umfrage an euch:
Was ist eure Lieblingsmap (keine Mod-Maps) |
Ich hab viele Lieblingsmaps ;)
C&C_Islands, C&C_Volcano, C&C_Walls_Flying, C&C_Complex, C&C_Mesa Ich hasse: C&C_Under, C&C_Canyon |
Eindeutig City_Flying, da gibt es sehr viele Möglichkeiten was man machen kann und zudem ist es die einzige offizielle Map mit Lufteinheiten und Basisverteidgung.
P.S.: Mod Maps gibts doch gar nicht was meinst du Fan Maps oder Mods? :confused: |
am meisten hasse ichunder field
mesa und city flying geht so walls flying und islands volcano undcanyon sehr gerne wenns auf volcano ne dimmer so lagen würde |
Meine Lieblingsmap hast du verschlampt, das wär nämlich Hourglas :)
@Neokwi, Walls ist aber auch offiziel mit Flugeinheiten, oder :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ic hfind alle ganz gut. Am besten find ich aber immer noch City_Flying :o:
|
meine Lieblingsmap ist auch City Flying.... Aber es wäre schon wenn WW noch einige weitere offi. Maps bereitlegen würde
hey... wer hat meine Signatur geklaut?! |
eindeutig City_flying
1.Flugeinheiten 2.gute Sniperstellungen |
meine Lieblingsmaps sind eindeutig Islands und Volcano....
165 kills in einer Stunde auf nem 60er Server sprechen für sich :D |
Und jede Menge Kerben am Campingstuhl? :eg: *just kidding*
Mir ist die Map relativ egal.... ich mag Mesa nicht so... aber die war ja eh nicht in der Auswahl.... ;) |
Zitat:
kleiner Scherz, danke daß du sie noch hinzugefügt hast |
volcano rockt! http://www.gamers-forums.com/smilies...io/saevilw.gif
|
under is mein elieblings map
bin da am liebsten nod aber auch als gdi is sie nicht schlecht |
Ich steh auf City Flying, macht einfach Spaß, mit dem Panzer über die Autobahn zu heizen, oder einen Ingenieursrush mit dem Chinook zu machen.
|
volcano
islands |
Hab ich ja noch was vergessen:
Geht so: C&C_City_Flying (und die anderen übrigen Maps) Hasse ich (abgrundtief :p ) C&C_Hourglass Achja, dem Statement von BoniKBoSS kann ich nur zustimmen :yes: |
jo, also city mag ich gern, ohne fly, die helis können mir auch gestohlen bleiben *gggg*
ansonsten hab ich eigentlich gar keine lieblingsmap, ich zock alle verdammt verdammt gerne, nur hourglass kann ich eigentlich absolut net ausstehen, aber der rest? --> Bitte gerne :cool: ach ja, walls flying als nod is auch noch ganz nett, is richtig fein als blackhand auf den gdi dächern :D ;) |
Islands!
Ausserdem hasse ich City und Hourglass |
eindeutig city-Flying map,
denn da gibts helis für coolen luftwar;auch ohne das man gleich in die basis reinfliegen kann wegen basisverteidigung und sehr gute verstecke für sniper und gunner |
Genau deswegen kann ich City noch ein bissel leiden, weil viele so dumm sind und sich Heils kaufen :D
Außerdem geht auf dieser Map Stealth Rush gut. |
ich finde alle gut aber die beste ist halt city flying weil man da gut snypern kann lol*:D :D
|
Zitat:
und ned zu vergessen das du mit ISDN auf nem 60 spielst was ich eh total krank finde lol aber wie gehtb alex ander |
ich mag Walls-Flying :)
|
Ganz klar auf der 1 ist Walls_Flying
City_Flying finde ich auch sau geil, generell spiele ich aber trotzdem jede map! |
Eigentlich sin alle Maps goil... Nur City_Flying rult a bissle mehr als die anderen...
|
ganz eindeutig walls flying
|
ich finde Flugzeuge SCHEISSE!
|
Walls Flying und Hourglass
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |