... alles voll mit Kohl ÜAHHH....
|
ÜAHHHHH UHHHHH BRRUUUUUU, nachdem die ganze Sauerei aufgewaschen und in Konservendosen verpackt war...
|
hatten sie sich nun soo viel speck angeeignet das sie nun zu bush schlabbelten (aufm fett rumrutschen:D)....
P.S. ich hab das jetzt ich ganz versatnaden ich hoffe aber mal das mein pos passt;) |
und ihn mit konservendosen bewarfen dann ...
|
aber dann konnten sie nicht mehr bremsen und zerkwetschten bush:eg:
[beim rutschen hatten sie bereits begonnen ihn zu bewerfen;)] |
.. was auch gut war denn alle fanden er war ein Kriegsüchtiges schwein , aber auf einmal ..
|
....war alles stille da ....
|
alles war ruhig. Jeder der irgendwie Probleme bereitet hatte war beseitigt, doch....
|
plötzlich kamen sie geeint zurück:D:rolleyes:
|
und lebten mit einem schlechtem gewissen bis an ihr lebensende, denn .......
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
... denn sie wußten nicht was sie tun ... und wenn sie nicht gestorben sind dann .... |
wusste niemand was man tun sollte und alle hatten langweile. Doch da hat George W. Bush eine Idee:...
|
: "wir führen krieg!":D
|
....."unzwar greifen wir mütterchen russland an und seine verbündeten (u.a.deutschland:D )".......
|
Er rief seine Verbündeten in GB und Spanien und amchte sich gleich mit der Airfoce1 auf den Weg nach London...
|
doch dann kam Seal an und schoss den piloten des flugzeuges tot, das sich in 20.000 metern höhe befand:D:rolleyes:...
|
doch da Bush selber gelernter Pilot war, flog er selbst weiterund er der Seal zog sich zurück...
|
doch plötzlich kam ein sniper aus einer terror gruppe und schoss einen antrieb des flugzeug kaputt,
|
Worauf der Präsident und seine Gefolgschaft über Irland mit dem Fallschirmabspringen mussten. Dort...
|
mh
... erwartete sie das unfassbare.
|
nämlich die schotten mit ihrer geheimwaffe den duddelsack da ...
|
... duddelten sie bush und gefolgsleute ihn die bewusstlosigkeit,nun haben die schotten bush gefangen .....(Schotten sind auch im Bündnis dabei mit GER und Ru)
|
und setzen ihm wahllos den dudelsackspielereien aus dann ...
|
kam aber Blair mit einer großen Armee und schoß alles kurz und klein...
|
..aus mit den dudelsackspielereien :( :D und bush und blair redeten über den krieg, bush sagt :"......
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
...sagt: Weißt du was blair , wir greifen jetzt irak an denn da gibt keine duddelsäcke ... blair darauf zu bush ... Greetz Aaron |
villeicht können wir die dann da alle entsorgen und wir haben dann ruhe denn ......
|
meine mutter wartet schon mit dem essen ....:D
|
sie hatten alle dudelsäcke beseitigt,doch plötzlich tauchte ein suuuuperdudelsack in pjöngjang auf und nu......
|
Stehen sie da und wissen nicht was sie gegen den Superdudelsack machen sollen denn der ist so gewaltig das ......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |