![]() |
Ein Vorschlag für Drunknmonk.
|
Zitat:
edit// ich weise nochmal auf meine Sig hin,das Hemd und die tasche stehen weiter hin zum Verkauf :o: :( |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, Spass kann ich vielleicht noch nachher machen, aber jetzt geh ich schmidt gucken :) |
update: (ava + banner)
|
ist da jemand tote hosen fan? :D
|
Ich denke nicht. :stick:
|
geringstfügig ...
|
Hmm machen aber nette Lieder... Steh auf etc... :)
Hmm das Ava sieht nett aus! |
Zitat:
Wollte ich eigentlich auch,aber mein bescheidenes Picture It meint das das Format "abnormal" wäre:rolleyes: Aber schon jetzt ne fettes THX:freu: |
Hmm vielleicht noch den Rahmen etwas dicker, und dann noch.. und ... ^^ ne Spaß sieht schon nett aus! Mit welchem Prog. machst du das Hoffi3?
|
jetzt besser?
@Front: Mit Adobe Photoshop 7.0 |
axo... na denn.. :)
Hmm jo ich finde es sieht n1 aus... @DL siehe es doch als Weihnachtsgeschenk von hoffi3 an ;) |
Zitat:
Ich will auch eins :stick: ne was der Rahmen sieht fast so gut aus wie meiner :D |
Die beste von den Hosen is immer noch die da :
|
Zitat:
|
Hehe lol !
Hmm wie lange brauchst du für einen Rahmen @ HOFFI3? |
Hab mir mal neuen Avatar der vollkommend zu mein Name passt besorgt un wollt mal wissen was ihr dazu so meint :P
|
Sieht Nice aus und um einiges besser als der alte
|
Zitat:
|
Obwohl der Rahmen auch geil aussieht http://board.cnc-hq.de/attachment.ph...ntid=2332&sid=
|
Neue Sig, nicht wirklich toll, aber sinnvoll, Meinnungen?
|
lol @-NighTmare-... willst du dir das Motorrad kaufen, gibst dein Geld aber für etwas anderes aus oder wie? lol das ist auch mal ne lustige Idee
|
Zitat:
|
Zitat:
@Cross: Gefällt mir :) @Verni: alles eine Frage der Disziplin @Rest: AVA-UPDATE |
DIRTY HARRY! :D :D :D :D :D
Geiler Ava, Hoffi :D |
Der hoffi immer mit seinen ausgefallenen Avas :D
|
Hmm um ehrlich zu sein hatte ich mit diesem Gesicht bzw. etwas anders auch schon vor den Avatarplatz zu schmücken.. war einfach eine geile Show
|
habs leider net gesehen...
Aber Hoffi, warum den Yeti als Ava? :confused: |
Zitat:
|
Jo, wurde ja in der Zeitung als Almöhi- bezeichnet... Weil er einfach geil drauf is!
|
Zitat:
|
jetztz hab ich den ultra avatar
kam mir so in den sinn da ich dieses spiel in letzter zeit "vermehrt" spiele oder dann doch das : ? |
Hm,wäre meine HDD noch ganz,dann könnt ich die ne viel besseres Ava von Diablo geben.
hatte ich selbst mal,aber is ja alles wech :grr: edit// ne bisschen schief das ganze:twink2: |
|
Für was brauch man en rahmen ^^ ach das is überflüssig.
Die Mottorrad sig, sieht .. naja net so toll aus :) |
brumm brumm ich bin der offroader ist aber besser :-/
|
Zitat:
Das klingt so dumm @ Offi :D Das ist gut :rofl: |
Der Hobel in blau oder schwarz würde mir auch gefallen @ Vernichter@ Hoffi , die Show war schwach und langweilig , genauso wie dein Avatar , so Papa Schlumpf mässig :hdl:
|
Eben! Einen Rahmen tzz! Da Pfeif ich drauf! :)^^
Hmm es gibt natürlich avas, die brauchen einen Rahmen, aber sonst... ne! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |