![]() |
Also ich find meine sig Klasse! Wollen noch ein paar Raucher im Forum mitmachen? :D
|
keiner zwingt dich zu rauchen ...
|
rafft jemand den ava von hanfman ???
ich versteh den nicht :frown: http://www.board.cnc-hq.de/images/av...vatar-1929.jpg |
Zitat:
|
Ne danke sonst seh ich noch nacher aus wie der Golom oder bekomm so blehungen wie der in LoW :D
@ Dark Lord ich fandes es cooler wen du dich SchreckensLord nennen würdest :stick: |
@Kalash: Ich jedenfalls nicht. AMDreck kann man ja noch verstehen, aber was das mit Türken zu tun hat :confused:
|
Zitat:
|
Etwas rassistisch, oder?
|
Hmm ja kA was er sich dabei gedacht hat. Aber ich werde ihm mal eine PN schicken.. :)
|
@ Hoffi: Schon meist mmehr als der Text, aber was solls mir gefällt sie!
|
Hmm also Weiß jemand wer mit dem besten ava führt?
|
Hoffi und Key haben gleichviel stimmen im moment :D
|
Zitat:
|
Auch ne Überlegung Wert ;)
|
Klick mal ein paar mal den Schreckenslord in wc3 bei den ud an dan wirsde sehn wie cool der is :D
|
Der Avatar is net von mir, is von meinem kumpel und ich fand den lustig :D aber wenn ihr den als rassistisch anseht mach ich den natürlich wieder raus... :frown:
|
@Iceman:Jedes mal wenn ich dein Ava sehe zuck ich zusammen.
Ich find diese Kerl+Brille einfach :fluch: :hdl: |
:laugh: bist du irgendwie sehr sehr sehr schreckhaft?
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Herr der Finsterniss hat angst vor.... äh... einem glatzkopp mit Taucherbrille? o_O :laugh: |
Taucherbrille
--------------- muhahah ... |
Zitat:
Nicht weil ich Angst hab/bekomme sondern weil ich es so :puke: finde. :grr: |
Unter zusammenzucken versteh ich aber was anderes :stick:
|
Also ich finde Riddick irgendwie alles andere als bööse!
Lol wenn ich mir den Genau angucke, dann sieht er einfach nur lustig aus :) Wie so'n Käfer oder so ähnlich! |
Käfer :twink2: glaub du verwechselst da was
|
Ne! Wegen der Brille :) Wie Willi von Biene Maja :rofl:
Hmm auf jeden fall sieht er nicht wie ein Hochgefährlicher aus! |
Ich find ihn ohne Brille auch sympathischer,aber davon gibts net wircklich nen ava
|
Zitat:
Wenn der mir über den Weg laufen würde, würd' ich nur sagen:"Hast du deinen Schnorchel verloren?" :hdl: |
*lol* Naja :btt: Ähm voted mal plz, wenn ihr nocht nicht habt, wer das beste Ava hat! thx!
|
Zitat:
meins ist übrigens das da links :D :gay: <---- :hdl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |