CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Weihnachten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59836)

Fronttaxi 02-12-2004 19:56

Was man an Weihnachten auch essen kann sind selbstgemachte Americaner! Schmecken echt gut! probiert es aus!

francebunkerer 02-12-2004 20:43

Wasdas?

büchsenerbse 02-12-2004 21:33

Zitat:

Original von Fronttaxi
Was man an Weihnachten auch essen kann sind selbstgemachte Americaner! Schmecken echt gut! probiert es aus!
ROFL selbstgemachte Amerikaner :stick::rofl: :rofl: gebraten oder gedünstet? Ich mag sie am liebsten mit einer prise salz und einem trockenen weissen :D:D.

würd' mich auch interessieren was das wirklich ist...

@Manulu: was hast du gegen spargeln? also die frischen sind ja nich' jedermanns sache aber die ausm Glas/Büchse schmecken einfach toll!!

IcemanGT 02-12-2004 22:35

Zitat:

Original von francebunkerer
Wasdas?
Diese runden dinger wo auf der einen seite Schokolade ist und auf der anderen sowas anderes mir fällt grad des Word net ein :stick:

büchsenerbse 03-12-2004 14:18

meinst du Daughnuts ?
oder mohrenköpfe?
:confused:

GammaGandalf 03-12-2004 14:45

Zitat:

Original von büchsenerbse
meinst du Daughnuts ?
oder mohrenköpfe?
Seid ihr alle dumme? Ihr wisst nicht was Amerikaner sind??? Kennt von euch keiner diese runden Teile mit Schoko oder Zuckerguß??

Dark Lord 03-12-2004 17:36

Zitat:

Original von GammaGandalf
Zitat:

meinst du Daughnuts ?
oder mohrenköpfe?
Seid ihr alle dumme? Ihr wisst nicht was Amerikaner sind??? Kennt von euch keiner diese runden Teile mit Schoko oder Zuckerguß??

Doch ich....wer kennt den bitte keine Daughnuts?
Die Dinger schemcken echt sau geil.:)

IcemanGT 03-12-2004 17:42

Zitat:

Zitat:

meinst du Daughnuts ?
oder mohrenköpfe?
Ah genau Zuckerguß so hieß es :D sind aber net gerade sooo mein geschmack gibt leckeres vom Bäcker

C4-s. 03-12-2004 18:07

Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Zitat:

meinst du Daughnuts ?
oder mohrenköpfe?

Doch ich....wer kennt den bitte keine Daughnuts?
Die Dinger schemcken echt sau geil.:)
Die Teil heissen Donuts :stick:

Daughnuts sieht scheisse aus :bounce:

...und wieso heissen amerikaner eigentlich amerikaner??

Manulu 03-12-2004 18:14

Weil der kram von da kam

IcemanGT 03-12-2004 18:22

Und weil es Weiße und Schwarze Amis gibt deswegen auch Schoko seite und Zuckerguß seite

büchsenerbse 04-12-2004 12:54

also ich blicks immer noch nicht :-/

darklord sagt amerikener seien donuts, aber wenn ich c4s richtig verstehe sind dass zwei verschiedene sachen... :confused:

ah ja was ich auch noch fragen wollte... habt ihr immer einen Tannenbaum zuhause? oder feiert ihr weihnachten anders? Bei us ist das fest ziemlich traditionell, mein vater und ich gehen den Weihnachtsbaum einkeufen und am heiligaben müssen wir so um 8 aus dem haus, dann schmückt meine mutter den Baum :P da darf niemand dabei sein... dann kommen wir nach hause, tischen zusammen das essen auf(kochen muss man ja net, wie gesagt wir machen immer belegte brötchen) und dann gwerden geschichten erzähl, lieder gesungn und meine eltern machen n wenig lärm (sie nennen es musik :P) ja... und dann gehts ans geschenkeauspacke :)

teamHQ|Static 04-12-2004 13:07

Weihnachten ??? *gg*

leute ich hasse weihnachten!!!!!

ich hatte als kind immer schöne weihnachten aber dieser tress,
die heuchelei unter den menschen, jeder will ein engel (trottel) sein und immer ALLEN seinen mitmenschen was schenken.
völliger schwachsinn. genießt weihnachten doch einfach mit freunden und familie und macht euch gegenseitig nicht so nen stress.... das hat mit richtige weihnachten nichts zum, tun.

salü euer static!!!!

(ich möchte mit dieser meinung niemanden kränken oder auf irgend eine art und weise atakieren!!!Danke)

IcemanGT 04-12-2004 14:59

Zitat:

also ich blicks immer noch nicht :-/

darklord sagt amerikener seien donuts, aber wenn ich c4s richtig verstehe sind dass zwei verschiedene sachen... :confused:

ah ja was ich auch noch fragen wollte... habt ihr immer einen Tannenbaum zuhause? oder feiert ihr weihnachten anders? Bei us ist das fest ziemlich traditionell, mein vater und ich gehen den Weihnachtsbaum einkeufen und am heiligaben müssen wir so um 8 aus dem haus, dann schmückt meine mutter den Baum :P da darf niemand dabei sein... dann kommen wir nach hause, tischen zusammen das essen auf(kochen muss man ja net, wie gesagt wir machen immer belegte brötchen) und dann gwerden geschichten erzähl, lieder gesungn und meine eltern machen n wenig lärm (sie nennen es musik :P) ja... und dann gehts ans geschenkeauspacke :)
Baum wird bei und simmer 2 Wochen vor Weihnachtengeschmückt.Und an Weihnachten gehn wir meistens ode rimmer in Kirche und andschließen gibts geschencke und Essen

Manulu 04-12-2004 17:24

Das find ich merkwürdig Ice , so früh den Baum zu machen . Wir machen das am Abend vorher also am 23 .

H0FFI3 04-12-2004 21:35

am 24. wird bei uns geschmückt. Dann inne Kirche--->geschenke--->essen--->fröhlich sein

Fronttaxi 04-12-2004 23:42

Ne bei uns ist es so:

Essen -> Geschenke -> Kirche -> fröhlich sein

IcemanGT 05-12-2004 01:11

Mir ist es eigentlich egal wann wir den Weihnachtsbaun kaufen bzw schmücken hauptsache er steht an Weihnachten

Akerbos 05-12-2004 12:25

nene, bei uns auch zuerst Kirche, um den ganzen Stress spirituell hinter sich zu lassen. (:D das klingt toll, oder?) Dann Essen, dann Geschenke.

büchsenerbse 05-12-2004 16:13

seh' ich das richtig, sind das amerkikaner?

hab ich über guugle gefunden...
http://www.nibis.ni.schule.de/~bbsch...berufstest.htm
ich will die diskussion net stören, nur ne kleine zwischenfrage ;)

Stoned Warrior 05-12-2004 18:02

Meine Eltern haben langsam kapiert, dass ich den Kirchbesuch am 24. scheinheilig finde und drängen mich nicht mal mehr mitzugehen (die letzten zwei Jahre haben sie es noch versucht, aber erfolglos).

Ich verwende die Stunde mehr für ein gutes Buch o.ä., das gefällt mir um einiges besser als zum 1000. Mal "Stille Nacht" zu singen oder das Vater Unser zu beten.

büchsenerbse 05-12-2004 18:13

ich war noch gar nie mit meinen Eltern in der Kirche :yes:

francebunkerer 05-12-2004 18:29

Sends a de Konf ää ned cho`?

@Schtouned Woriähr: Aber Kanwulf geht auch immer in die Kirche.

Stoned Warrior 05-12-2004 18:35

@france: Stellst du dich nur so blöd oder bist du es wirklich?

francebunkerer 05-12-2004 18:37

Beides ,aber bitte mit Sahne.

C4-s. 05-12-2004 21:06

Zitat:

Ja, das sind'se :rolleyes:

@thread
an Weihnachten?
Heiligabend -> Futtern, Geschenke, Futtern, labern ...
1. Weihnachtstag -> Oma kommt, labern, Futtern
2. Weihnachtstag -> reste Futtern...

eigentlich is weihnachten die reinste futterei :stick:

Fronttaxi 05-12-2004 23:16

Zitat:

Ja genau! Und so habe ich sie heute auch gemacht! :) sind leck0r!

Hmm ich weiß nicht wir schmücken den Weihnachtsbaum eigentlich schon am Mittag. Und dann halt "normaler" Alltag!

büchsenerbse 07-12-2004 18:55

Zitat:

Original von francebunkerer
Sends a de Konf ää ned cho`?

@Schtouned Woriähr: Aber Kanwulf geht auch immer in die Kirche.
*ertappt* ich war schon 1 mal mit meinen eltern in der kirche -.-

Manulu 07-12-2004 19:13

Zitat:

Original von Fronttaxi
Ne bei uns ist es so:

+ mit Vater n edlen Tropfen gurgeln

büchsenerbse 07-12-2004 20:35

o.O mit dem Vater ???
suchen deine Eltern zufälligerwese jemanden zum adoptieren :shy: :eg:

IcemanGT 07-12-2004 20:56

Zitat:

Original von Manulu
Zitat:

Original von Fronttaxi
Ne bei uns ist es so:

+ mit Vater n edlen Tropfen gurgeln
Ja sowas wird dan eine fröhliche Weihnacht :D

Manulu 07-12-2004 22:09

Hach , einfach schön das :) und alle Jahre kommt es wieder :stick:

Fronttaxi 07-12-2004 22:18

Hmm n Tropfen... wenn schon dann ein Burgunder^^
Hmm oder einfach n schönes Weizen... :)

büchsenerbse 10-12-2004 22:16

wow, hab ich schon erwähnt dass es nur noch 5 Tage schule sind bis zu den WEINACHTSFEERIEN? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *froooooooooooooooiiiiii* !!!!!! das rockt! dann 2 wochen nur noch feiern und gamen :yes:

looool 10-12-2004 22:38

JO BÜCHSENERBSE =)
Ich hab auch ab nächsten Mi Ferien - für 3 Wochen =)
Ne Privatschule halt =)

An sonsten finde ich es eine Riesenschweinerei, dass hier Ungläube oder gar Antichristen Weihnachten feiern und sich über Geschenke freuen :grr:
Würde ich denen auf der Straße begegnen würde ich sie sooo zusammentreten :grr:

Fronttaxi 11-12-2004 01:17

Keine Wutausbrüche und Aggression plz!

Hmm Ich hab am 23. Winterferien! Also noch gut 2 Wochen

Dark Lord 11-12-2004 13:23

Ich hab null Weihnachtsstimmung :(

Fronttaxi 11-12-2004 15:34

Hmm also ich bin atm recht zufrieden! Hab Geld, WE und auch noch ne fette Party in sicht! Also was will man mehr?

büchsenerbse 11-12-2004 17:45

Auch wenn du jeden abend in die Kirche gehst, wieso willst du leuten die der strengen auffassung der kirche keinen glauben schenken, verbieten weihnachten zu feiern? ich behaupte dass in deutschlan/schweiz 98% der bevölkerung weihnachten feiern, doch höchstens 40% davon gehen regelmässig in die Kirche. Ich sehe mich zwar nicht als antichrist, doch würde es mir nicht in den sinn kommen, jemandem der nicht an jesus glaubt, zu verbieten seine verwanten zu beschenken, und umgekehrt. Wenn man anfängt den "ungläubigen" das feiern an bestimmten daten zu verbieten, kann man ja genausogut wieder eine 2-klassen gesellschaft aufbauen und die"heiden" in KZ's stecken... :rolleyes:
also deine weltanschauung find ich echt total bescheuert!

@topic: jaa, die weihnachtsstimmung hat bei mir auch noch nicht eingesetzt, ich hab noch 4 prooben, bin ungenügend, und flieg von der schule wenn das so bleibt :-/. aber die weihnachsfeerien werden geil, das ganze erste wochenende partypartyparty :):):)

Hydroxie_Koter 11-12-2004 18:57

Zitat:

doch würde es mir nicht in den sinn kommen, jemandem der nicht an jesus glaubt, zu verbieten seine verwanten zu beschenken, und umgekehrt.
:dito:
allein schon aus ökonomischer Sicht wär das doch totaler Schwachsinn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.