![]() |
Danke ^^
|
glückwunsch mein kleiner MBF ;)
|
dazu sag ich nur :nsg: ^^
immer weiter so , mbf , du musst für mich weitermachen, wenn ich weg bin ^^ Cya |
hab auch bald 700 :D
|
so Andy jetzt hab ich 700 :p
|
naja glückwunsch hab bald das Doppelte :p
|
oasch ^^
|
joa auch von mir glückwunsch hab das 3 fache und das 2 fache von dem da oben :rofl:
|
so aus das Kirov ist nun die Luft aus dem Sack ich werde mich dann mal weiter Bilden zum Hotwireausbilder :D :nsg: 1400 Posting :nsg: |
Glückwunsch :D da hast es nun ja doch mal geschafft ^^
:nsg: Cya |
Zitat:
|
so siehts aus karsten :lol: aber ich habe eine neue grenze erreicht *HRHR*
:nsg: :D Cya |
auch das hat bald ein Ende lieber Thorsten :D
|
Zitat:
|
Wo ist dieser Yuri??
Wir müssen ihn bewachen :ansage: :Prost: 4000. Beitrag :Prost: |
jo alles gute du olle Spammbacke :D
P.S. bist du die vertretung bis rambo wieder da ist ? ^^ |
Zitat:
Du bist ja schon schlimmer als marco , ich glaub du machst das mal :rofl: Cya |
Nun Dani wäre die 2 Besetzung :D
|
lol also mittlerweile hast du schwer nachgelassen mausibär ^^
Überlass das mal dem ollen haudegen :rofl: aber spammer bleibste trotzdem :p Cya |
jo rambolein bin scho dooooooo ^^
P.S. und wann hauste nun endlich ab das ich den thread für mich allein hab ? :jupp: |
Zitat:
|
So, ich lass mir nich nehmen hier mal die 400. Antwort schreiben zu dürfen
|
is das nicht wunderbar ich hab die achthunderta ............brum brum :D
|
Zitat:
wurd ja auch mal Zeit olle Spambacke :p |
hey thommi..is deine laune heute wieder besser?? :devil:
|
Sind wir nich alle Spammer:rolleyes:
|
ihr schon..ich nicht :p
hättest ihn gestern mal im TS hören sollen, ich wollte nur wissen, wie es ihm geht ;) |
wenn man eure ganzen spams in zeit umrechnen würde die ihr nicht ins zocken investiert habt hehe käme bestimmt ein halbes jahr raus :)
|
*örks..bring die admins nicht auf ideen zurück die gottseidank ad acta gelegt sind
|
1 0 0 0
nur mal so zur info :gf: |
man könnte sagen 1000 beiträge und doch so wenig gesagt :blah:
|
man kann nicht nicht kommunizieren :p
|
na dann Gratulation zum 1.000 posting Chrislein............
wieviel davon waren denn leicht anrüchig und gefrotzelt :D :D :D :D ...........mom ich forste mal schnell durch..........hihihi .............auf die nächsten........... :Prost: |
der obel wieder .....
hab auch bald 1000 :D lool |
Vorsicht: versaut bitte nicht diesen schönen Thread durch unnötigen Spam. Sonst muss ich anfangen zu putzen: :chron: --> Trash-Talk
EDIT: Ich konnte es nicht lassen: einige der letzten Beiträge wurden :chron: |
Zitat:
Glückwunsch! Das schafft nicht jeder! :nsg: :birthday: :nsg: :dav: @ MerL Danke fürs: http://www.cncforen.de/images/stars/cligo.gif |
meinen 900tsten klatsch ich mal hier rein :D
und ich vote für marco das er nen preis für die geilste sig hier auf dem board bekommt :p |
SPAM,ist schrott. meine beiträge werden auch immer gelöscht.kann ich nicht nachvollziehen. merlin mag mich ned :D
|
ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe obel,so jetzt is et raus ;)
|
Die geilste Sig hier auf dem Board wurde schon wieder gelöscht! Tut mir seeehr leid für dich Haui! :troest:
Meine jetzige ist halt die Auflistung meiner Ignorierliste! Somit kann jeder sehen, den ich ignoriere, daß ich mir deren Beiträge nicht lesen muß! Es würden normal noch ein paar mehr sein. Nur leider gibt es hier ein paar, die nen Moderatorenstatus haben und die kann man leider nicht ignorieren! :rolleyes: @[CoN]-Querer: Ich wäre mal nicht so parteiisch mit unserer Führungskraft! ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |