![]() |
N E P A L
|
nepal hat als sonderunit den fetischb0y
|
Aha... :ugly3:
|
Der fesselt und peitscht alles aus
|
:ugly3:
|
das verstehen nur ganz tolle leute =)
|
hör net auf die n4bs walnut - das sind alles yr spieler ohne skiLL :)
|
Zumal gibt es Nepal gar nicht. Ich bin übrigens Alli-Spieler.
|
"Zumal gibt es Nepal gar nicht." laber doch nicht :rolleyes:
|
Zitat:
|
man kann auch mit nepal leider nur gegen leute die spielen die selber 1001 punkte hatten weil der fetisch boy alles weg ownt :)
|
Vorrausgesetzt du hast vorher einen Swinger/SM-Club gebaut und verfügst schon über das Upgrade "Zofe zu Herrin" *gg*
Grüße, Uriel |
sowas gibt es nicht in yr ...:nos:
|
ich spiel immer mit holland
da musste aufpassen da kann deine ganze base überflutet werden :cool: deswegen musste immer ne mauer um alle gebäude bauen |
Zitat:
Nepal kann man auswählen, wenn ein Modder irgendwann auf die Idee kommt, es einzubauen. :p Sollt' ich vielleicht mal machen. :D http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gif Auf sowjetischer Seite, mit dem Haubitzenpanzer als Spezialeinheit. |
Zitat:
und als extra besonders starke mauern ^^ |
@aCnCWoMeN
Du hast vergessen das derjenige der DDR nimmt dann nur noch Turn Based spielen kann während der Rest weiterhin in Echtzeit läuft, um auch das richtige Feeling zu erhalten, man mußte auf seinen Trabbi schließlich auch 10 Jahre warten, warum sollte das mit Panzern anders sein? ;) Und diese EInheiten und Gebäude gibt es schon alle im Mod "Senf der Unwissenheit" :shy: Grüße, Uriel |
Na schön, dann pixelt doch euren Fetishb0y. :uglyLOL:
|
Zitat:
|
schnelle spiele rankspiel usw wo man mit punkten spielt
|
Nepal, holland, ddr:D . wie wärs denn mit mikronesien, Kanada, Mexico, Belgien, Polen, Vatikan, ...
|
Ok, fragt doch einen Modder, der diese Länder für euch einbaut.
|
wozu - sind schon da
|
Verarschen kann ich mich wirklich alleine. Ihr braucht mir keinen vorzumachen, es gibt schon Nepal, Holland, DDR usw. Das ist völliger Quatsch, mich kann man nicht für blöd verkaufen.:p
|
Zitat:
|
Zitat:
aber da es nepal, holland und DDR eh schon gibt is ja kein mod notwendig |
Nein, kann es leider nicht. Das Spiel unterstützt das nicht! ;)
Glaubs mir ruhig. :D http://smilies.cncforen.de/generator...0die%20Modder! |
Wenn das Spiel nur 10 Fraktionen unterstüzt, kann es keine neuen geben!!! Es sind nämlich schon 10.
In der Aufzählung wären das: Amerika Deutschland Frankreich Großbritannien Korea Russland Libyen Irak Kuba Yuri |
Zitat:
HoLLand DDR und zählen solltest du nochmal üben :) |
DAS SIND 10 FRAKTIONEN!!!! Du solltest das Zählen üben.:)
Es gibt kein Holland, Nepal und DDR. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |