![]() |
Mit F-22 liegt ihr richtig, aber welchen muss ich noch wissen!
|
teil 1/2/3/4 :D
|
F22-Lightning 1,2 oder 3? Das ist die Frage!
|
Zitat:
Man kann es auch mit der Genauigkeit übertreiben... :hm: |
Zitat:
|
Da anscheinend nichts passiert mache ich jetzt ein Stechen zwischen IcemanGT und C4-s.
Zitat:
Ihr kämpft mit Robotern. |
Mir Robotern??
das einzigste was mir einfällt: C&C-Generäle / Stunde Null Empire Earth (Digital / Nanozeitalter(oder wie's heisst)) Thandor (aber das glaube ich kaum...) ich weiss es nicht,aber die oben sind die einzigsten die mir dazu einfallen... :shy: |
CnC 3
MechWarrior |
Zitat:
|
Das Zitat kommt in der intro vor! Und es ist kein Strategiespiel!
Ich mache ein Stechen zwischen IcemanGT und C4-s., weil zu meinem Zitat niemand geantwortet hat und IcemanGT und C4-s. lagen ganz nah dran |
Zitat:
Wir lagen ganz nah dran?? C&C Renegade??? (hatten beide c&c...) |
Zu meinem F-22 Zitat hat niemand gesagt welcher Teil es genau war
und da ihr ganz nah dran lagt gibt es jetzt ein Stechen wer von euch beiden das nächste Zitat vorgibt! Also: I. Das Zitat kommt in der Intro vor! II. Ihr kämpft mit Robotern! III. Es ist kein Strategiespiel. IV. Von Microsoft! |
asooo....
Ja, kapiert... also, das einzigste spiel was ich von microsoft kenne ich "Zoo-Tycoon" :D :D aber das ist, mehr oder weniger, ein strategiespiel... Aber, Roboter und das Zitat klingt nach shooter. Keine ahnung!! Iceman, deine chance... und wenn der jetzt nichts findet macht einfach irgendwer ein neues, mir geht die ganze sache hier auf den.... .... genau den.... |
Mech Warrior1?
Mech Warrior2? Mech Warrior3? Mech Warrior4? |
MechWarrior 4 ist das einzigste game wo von Mircrosoft ist und wo man mit einem Roboter kämpft also ich sache MechWarrior 4 :)
|
Richtig IcemanGT, du bist
|
dann hau rein Iceman,
aber diesmal keins aus irgendwelchen flugsims. :stick: |
ich hab aber zuerst Mech Warrior4 gepostet :stick:
|
Ich hab ein stechen zwischen C4-s. und IcemanGT
(siehe Vorherige Antworten) :stick: |
Wieso C4s????
Wenn dann schon Hoffi. Außerdem hatt der gewonnen der als erster den Titel gennant hatt. :D |
Zitat:
Zitat:
|
GTA 3 ?
|
:rolleyes: ne :D dachte des wird beim ersten Post gleich erraten aber scheinbar nicht :stick:
|
könnte von Mafia stammen...
oder, ich leg noch GTA - Vice City drauf. Oder vielleicht von RA2? könnte von Yuri sein... |
Ich geb euch mal nen Tipp der der dieses Zitat sagt ist kein Mensch :)
*edit* noch ein Tipp das Zitat stammt aus dem Intro des spieles |
LöL das is einfach :D Das ist aus Diablo II Lords of Desruction das sagt nehmlich der gute alte Baal bevor er dne mensch in die luft sprengt ;)
|
Nachdem er ihn ihn Killt hat ;) Richtig zu bist dran Ikit
|
wurde hier schon wieder was gelöscht ? dachte, dass ich dran bin nachdem ich ein zitat aus halflife erraten hatte...
|
Zitat:
mach einfach'n neues, dann haben wirs hinter uns ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |