CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

tommie 25-01-2005 01:17

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Also die Zwerge mit dem genialen Dialekt sind die Ösis :p

naja aber wies aussieht kommen 2 andere auch noch, die ned grad zwerge sind, und einer auch ned in der breite :D

~Memento~ 25-01-2005 01:25

Sehr Gut!

Austrian Power :cool:


Sehe gerade du bist ja auch aus Wien... fahrst du mit dem Auto? Hast du Platz? :D (wäre einfacher als mit Shady irgendwo zw. Wien & Graz zu treffen)

sbhc4 25-01-2005 01:42

also hier meld ttc könnte 2ten server mitbringen ;) unser serveradmin kommt auch zur lan wenn benötigt sollte es daran nicht scheitern das kein 2ter server läuft :D

das wäre dann ein 3000 Athlon XP mit nem gig Ram, der dürfte als dedi ausreichen

man boinkt sich :)

mfg

sbhc4

mcEGA 25-01-2005 02:01

JO - den könnte ich mitbringen.
Aber wie wäre es mit nem Renguard Server? Eventuell giebt es da ne möglichkeit für die LAN sowas zu Basteln.

peter8402 25-01-2005 07:32

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Sehr Gut!

Austrian Power :cool:


Sehe gerade du bist ja auch aus Wien... fahrst du mit dem Auto? Hast du Platz? :D (wäre einfacher als mit Shady irgendwo zw. Wien & Graz zu treffen)

mensch jetzt wirste dem armen shady auch noch untreu :noe: nenene :p

tommie 25-01-2005 13:01

Zitat:

Zitat von mcEGA
JO - den könnte ich mitbringen.
Aber wie wäre es mit nem Renguard Server? Eventuell giebt es da ne möglichkeit für die LAN sowas zu Basteln.

wozu? bringt doch nix, wir sind eh unter uns, und da cheatet schon keiner...

@psycho: ich sag mal dem Fahrer er soll hier vorbeischauen und comment abgeben :D

mcEGA 25-01-2005 15:26

JO war ja nur ne frage... also muss mac noch ne Brenbot Version für die Lan basteln.
Oder ist euch noch nicht Aufgefallen dass sich die "<player1> hat kein renguard..." Meldung und das zugehörige PopUp nicht abschalten läst bei einem CP1 Server.
Außer es wird auf die ganzen feinen AOW Sachen verzichtet.

centerbul 25-01-2005 17:16

wuahaha, cheaten? bei uns? lol

ich glaub, das hat bei uns erstens keiner nötig und zweitens wird sich keiner trauen.

ich denke mal, jeder kennt das cheatervideo von der millionman-lan. wir handhaben das nicht anders. grins

wer beim cheaten erwischt wird, der fliegt. im wahrsten sinne des wortes.

kicked by centerair. harharhar

Der_Mosch 25-01-2005 17:19

Auf Wunsch bring ich auch gerne meine Axt mit - rein prophylaktisch :eg:

EEBKiller 25-01-2005 18:05

Zitat:

Zitat von mcEGA
Außer es wird auf die ganzen feinen AOW Sachen verzichtet.

Ned wirklich. :(

Sag mal Mac, er soll den Brenbot so umbasteln, dass er RenGaurd abschaltet, wenn der Server im LAN-Mode ist. (Kann sich ja aus der server.ini die Info holen)
Denn auf brenbot & SSCP1 und SSAOW zu verzichten, wäre halt blöd, hab mich schon so dran gewöhnt :D

Comet 25-01-2005 18:40

frage, darf man den flug auch ohne cheats und pc mieten? :D

aber mir wärs egal ob aow oder nit, is doch ned so wichtig :p

Shady 25-01-2005 18:48

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Sehe gerade du bist ja auch aus Wien... fahrst du mit dem Auto? Hast du Platz? :D (wäre einfacher als mit Shady irgendwo zw. Wien & Graz zu treffen)


Tja... das seh ich schon mal gerne ... untreu werden :twink:

Ich hoffe , dir ist klar , dass wenn tommies Fahrer keinen Platz für dich hat du dich gerade eben selber zum Fußgänger degradiert hast :twink:


Mal ehrlich ... ich habe nie behauptet ,dass du mit dem Zug nach Graz kommen musst ... du bist nur davon ausgegangen ... :p

Und falls du die MSN & ICQ Logs von gestern noch hast , siehst du mit Sicherheit , dass ich dir in der Hinsicht keine Eindeutige Antwort gegeben hab :D





Tja Psycho ... das nennt man Arschkarte ;)



Nebenbei ... glaubst du echt , dass tommie auch so ein Nirvanafanatiker ist wie ich ?? Ich hab in etwa den gleichen Musikgeschmack wie du ... selber schuld :D







Ihr dürft Psycho jetzt auslachen ;) :p

Comet 25-01-2005 20:46

:wrofl: wie geil :) muss er nun doch laufen^^

peter8402 25-01-2005 21:01

Ihr Ösis seid echt bekloppt :D

N8FALTER 25-01-2005 21:38

man könnte fast behaupten....sie spinnen!!!!!!




:D

~Memento~ 25-01-2005 22:06

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Tja... das seh ich schon mal gerne ... untreu werden :twink:

Ich hoffe , dir ist klar , dass wenn tommies Fahrer keinen Platz für dich hat du dich gerade eben selber zum Fußgänger degradiert hast :twink:


Mal ehrlich ... ich habe nie behauptet ,dass du mit dem Zug nach Graz kommen musst ... du bist nur davon ausgegangen ... :p

Und falls du die MSN & ICQ Logs von gestern noch hast , siehst du mit Sicherheit , dass ich dir in der Hinsicht keine Eindeutige Antwort gegeben hab :D





Tja Psycho ... das nennt man Arschkarte ;)



Nebenbei ... glaubst du echt , dass tommie auch so ein Nirvanafanatiker ist wie ich ?? Ich hab in etwa den gleichen Musikgeschmack wie du ... selber schuld :D







Ihr dürft Psycho jetzt auslachen ;) :p



Ich ging nicht 100% davon aus dass ich nach Graz fahren "muss" denn wenn wir uns nicht mindestens irgendwo in der Mitte getroffen hätten dann wärs gleich einfacher mit dem Zug nach Germany zu fahren. Außerdem sollte es eine Ehre für dich sein einen PsYcHo abzuholen ^^


Außerdem merkst du gar ned wenn ich mich aufeinmal auf der Autobahn mit den Inlineskates an deine Karre kralle.


Und wegen der Musik mach ich mir mal weniger Sorgen.... solange tommie kein Kübelböck oder so in der Richtung hört :angst:

btw: Nur Nirvana brauchst aber ned auflegen da muss ich noch für anderen Stuff sorgen, aber du bist ja teilweise auf der gleichen Welle wie du schon sagtest da passt das schon :gf:

Saroc 25-01-2005 22:47

Jetzt muss ich als Neuling nochmal rekapitulieren:

Get Boinked IV

...in Kerzheim, Kosten 20 €, Essen muss sich selbst besorgt/vor Ort bezahlt werden, von Freitag (Wann wird eingelassen?) bis Sonntag, PC, Monitor, 5-10m Netzwerkkabel und eine Mehrfachsteckdose müssen mitgebracht werden, es werden alle möglichen Games gezockt, kommt drauf an, wer was mit hat.

Meine Fragen: Wie ist das mit Schlafen?
Ist es möglich auch erst Samstag zu kommen/schon wieder zu fahren?
Getränke kann man auch vor Ort erwerben?

Shady 25-01-2005 23:23

Später kommen / früher gehen sollte nach meiner Erinnerung an GB I imho kein Problem sein ... mal ehrlich .. wenn ich Samstag Mittag kein Bock mehr hätte , kann mich keiner zwingen bis Sonntag zu bleiben :twink:


Und zu Psycho :


Mein erlesenes Sortiment umfasst weit mehr als die Welten von Nirvana .... ;)

ua sorg ich sicher für : Nightwish , Evanescence , Hammerfall , Linkin Park , Toten Hosen , Ärzte ... und dann sind wir ja schon da :D




Ach ja , nur so zur Info , ich nehm vorsichtshalber mehrere Tischverteiler (aka Mehrfachsteckdosen :D ) mit .... ich hab hier massenweise davon rumliegen ... und zur Not kann ich über meine Firma ne Ladung kaufen :D

Comet 25-01-2005 23:44

shady, könntst du evt bei mir vorbei fahren? dann können wir zu dritt musik hören :D ok korregier mich zu 4t^^

aber @ yuri: jo so in etwa siehts aus, bilder vom schlafen habe ich schon gesehen die einen pennen auf ner turnmatte andere auf luftmatratzen oder gar feldbetten (hm beter klau mir mal eins^^), hardcore laner schlafen aber auf der pc tastatur, wenn überheupt :D

MRThomm 25-01-2005 23:44

SHADYYYYYYYYYYY!

Kannst mich nicht auch im Auto mitnehmen?? Dann hätt ich wenigstens richtig gute Musik zu hören :knuddel:

Wer fährt eigentlich sonst noch aus Umgebung München zur Lan?? :shy:

~Memento~ 26-01-2005 00:27

Punkto Musik und eine laaaange Fahrt zur GB kann euch Present einige erzählen ^^ der hats damals nimma ausgehalten mit Maik,Greg & die Böhsen Onkelz ^^ aber ich fands eine Lan später geil obwohl sich die beiden verfahren haben und wir brauchten ewig vom Bahnhof zur Lan ^^ meine Clankollegen dachten nimma dass wir kommen hehe, aber dafür hatten wir schon ein Vorschuss an Bier wie wir ankamen :p

mhm evtl. nehm ich auch bissl mehr Zubehör mit... Netzwerkkabel, USB verteiler, ...


Zitat:

Meine Fragen: Wie ist das mit Schlafen?
Ist es möglich auch erst Samstag zu kommen/schon wieder zu fahren?
Getränke kann man auch vor Ort erwerben?
Schlafsack, Matraze, Sessel, Tisch, such es dir aus :p da gabs genug möglichkeiten, die meisten pennten dort wo sie umgefallen sind, z.b. ich beim YR zocken (weil ich am vortag nicht gepennt hatte)

Du kannst kommen und gehen wann du willst.

Klar gibts getränke, und ich denke auch wieder reichlich auswahl. (weis gar ned ob es damals RedBull auch gab, wenn ned kA wie ich es überlebt hab. Wenns keines gibt dann werd ich mal Shady sein Auto vollpacken mit ein paar Paletten ^^)



@MRThom Frag mal EEB :D

Shady 26-01-2005 00:28

Irgendwie hab ich den Verdacht , dass ich mir für die Lan unseren großen Firmen-LKW ausleihen muss :twink:


Ich glaub , da Psycho Lappy und ich TFT hab , könnte notfalls sicher noch einer mitfahren ...


Edit :

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Klar gibts getränke, und ich denke auch wieder reichlich auswahl. (weis gar ned ob es damals RedBull auch gab, wenn ned kA wie ich es überlebt hab. Wenns keines gibt dann werd ich mal Shady sein Auto vollpacken mit ein paar Paletten ^^)


2 Dumme ....

~Memento~ 26-01-2005 00:30

Wie wärs mit ein 2Stock Bus? :p

Aber wer sagt dass ich nur mit Schleppi komme? ^^ Naja würd reichen hehe aber externe Festplatte usw. kommt mit. (brauchen ja paar daten ;) ) Aber sollte ich mit mein Rechner kommen hab ich sowieso auch ein TFT, nur müsste ich mir ein Mini Case kaufen und da alles reinpacken =)

Shady 26-01-2005 00:43

Selbst wenn ... da sollt noch irgendwie was machbar sein ... sofern du dich mit Gepäck einschränkst :D

tommie 26-01-2005 00:52

Zitat:

Zitat von PsYcHo
Und wegen der Musik mach ich mir mal weniger Sorgen.... solange tommie kein Kübelböck oder so in der Richtung hört :angst:

hm 1. bin ich ned fahrer, das wird der bb spielen, 2. Is shadys musikgeschmack ungefähr meiner... wobei wir drei (also bb, shady und ich) alle L'ame immortelle gerne mögen :D
3. Wer zum Teufel is Kübelböck? :D

centerbul 26-01-2005 15:42

küb.... nimm das böse k-wort nicht in den mund.

glaub mir, du willst es nicht wissen.

Comet 26-01-2005 16:24

@shady, mach bei dir doch ne anhängerkuplung dran? dan kann alex "hinten" sitzen :D

ich werd wenns ganz bös komtm eben doch mim amrschgepäck zug fahrne müssen...

EEBKiller 26-01-2005 18:15

Zitat:

Zitat von PsYcHo
@MRThom Frag mal EEB :D

Du lebst doch im Kongo, oder ? :twink:

Weil München ja so nah an Nürnberg is :bang:

tommie 26-01-2005 18:28

Zitat:

Zitat von centerbul
küb.... nimm das böse k-wort nicht in den mund.

glaub mir, du willst es nicht wissen.

Psycho hat das Thema doch angesprochen *mitFingerzeig*

hm mal andere Frage... hat aber noch Zeit, wir ham die Kabeln schön durch die wand gezogen, und danach wieder zugegipst, das heißt ich hab nur ein 1m Kabel daheim das ich mitnehmen könnte... gäbs da vll jemanden der da 2 kabel für 2 Ösis übrig hat, oder müssen wir die doch kaufen? (ich mein kostet ja nicht die welt, aber wär halt doch fürn hugo wenns dann genügend gäbe die noch welche übrig haben)

~Memento~ 26-01-2005 18:30

Zitat:

Zitat von McComet
@shady, mach bei dir doch ne anhängerkuplung dran? dan kann alex "hinten" sitzen :D

ich werd wenns ganz bös komtm eben doch mim amrschgepäck zug fahrne müssen...


Nein ned ich aber mein Schwein namens Patrick :D

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Selbst wenn ... da sollt noch irgendwie was machbar sein ... sofern du dich mit Gepäck einschränkst :D

Naja das Schwein Comet müss ma noch abholen :p


@EEB
Ja kenn ich mich da drüben aus? Außerdem dacht ich du bis so ein Bayer oder sowas ^^ naja kA aber etwas Außerirdisches war es aufjedenfall :D


[edit]
@tommie
Ich sagte doch schon ich nehm evtl. Netzwerkkabel mit, mal schaun was ich hier rumliegen hab. Aber abgesehn davon denk ich wird Center da sicher bissl was an Reserver haben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.