![]() |
ich könnte sonst mal wieder spielen - habe zwar seit 2 Monaten kein Yuri mehr gespielt, wäre also quasi doch ein Freewin für Euch ;)
|
löl
ich hab auch schon ewig nich mehr gespielt. ich glaub mein letztes war auch nen ligaspiel. und das is schon was weiss ich wie lange her... |
wie siehts jetzt aus? Klappt das heute Abend?
Will nämlich langsam meinen Freitag-Abend planen :D :Prost: :yes: |
Ja, heute geht klar ;)
|
Yuri Game im Deutschen Bunker auf dem Euro Server um 19.30 Uhr oder 20.00 Uhr?
20.00 Uhr wäre mir lieber - bin aber flexibel :) |
Jaja, 20 Uhr passt schon :D
|
mindestens ne viertel stunde früher...
muss heute abend noch kurz weg |
ähm, ich finde meine Yuri-CD nicht.... wenn ich bis 19:45 Uhr keinen Ersatz auftreibe, kriegt ihr nen Freewin - sorry, aber ich bin auch zu blöd :bang:
--------------- edit: uffff, Problem gelöst. Give5 übernimmt für mich - probiere auch noch zu kommen (falls ich die CD noch finde....) |
Also ich bin drin und einer von MEF (Mumunoob) auch, wo bleibt der beo??
|
MuMuNooB und ich warten noch bis 10 nach dann gehen wir....
|
spielt halt einfach und shcickt je einen Screen aus dem Game und einen Endbildscirm an die Ligaleitung.:yes:
Und beschwert euch über voitekx;) |
Zitat:
nene schon ok. is jetzt eh zu spät. bin in ner halben stunde wieder da denke ich. bes denn |
Ich bin auch da! Wo seid ihr?
|
LÖL!!! Ich war auffem falschen Server :D
:shy: Kommt noch jemand? |
Bisschen spät oder? :hmm: XMuMuY und ich waren um 19.45 im Deutschen Bunker und haben bis 10 nach gewartet.
|
Kommt nun noch jemand?
|
Oben kannste lesen....XMuMuY kommt in ca. ner halben Stunde wieder...von mir aus können wir dann ne neue Zeit abmachen.
|
Na dann. Wenn er wieder da ist :)
|
So, nun isses mir wurscht, wie euer beschissenes Game ausgeht. Ich warte immernoch im Bunker und hab langsam kein Bock mehr. Aus der halben Stunde wurde wohl doch nichts, was? Naja, seht zu, wie ihr das Game zusammenkriegt.
SUCHT euch einen Ersatzbeo! Stehen ja genug auf der Seite!!! :mad1: |
He sag mal und sonst gehts dir noch gut oder was?? WIR waren pünktlich auf dem richtigen Server und es wurde nie gesagt dass wir das Spiel machen wenn XMuMuY wieder da ist, ich sagte vielleicht...nicht definitiv.
|
Langsam reichts mir mit dem ganzen Ligazeugs:mad:
Kein Gegner, kein Spieler, kein Beobachter, falscher Server etc. :soangry: Kann man das nicht besser organisieren? Wer is denn dasfür verantwortlich? Agermans? Also seid Sammys Abgang gehts damit gewaltig bergab :nos: |
Nein, ddeber und MaFiSoft sind dafür verantwortlich. Und für dieses Game bin ich verantwortlich. Und wenn das nicht klappt, dann trage ich allein die Schuld!
Ich sag jetzt nochma einen Termin: Samstag, 20 Uhr DB Euro |
Zitat:
es gibt ja auch noch das RL..... werde sehen das ich heute abend zeit hab |
So, bin ab jetzt in der Lobby! :)
|
was gibt das jetzt?
|
Mh... so wie ich das sehe, ist superuran (rexetnex) Internet Verbindung verloren gegangen. Allerdings hatte XMuMuY einen gewaltigen Vorteil in den Stats.
Ich frage mal im Beo Internen nach ;) |
ja mach mal ;)
ich habs ja vorhin schon gesagt.... das is ein verkorkstes spiel. löl. nur schwierigkeiten... |
AAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich glaubs einfach nicht. Ein einziges mal da zocke ich in der Liga und genau in diesen paar Minuten muss natürlich mein Vater an der Internet verbindung rum basteln. Peng verbindung weg und ich hocke hinter dem Zähl balken. Mann :mad: :mad: :mad: :mad: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry:
|
Also Beo Intern sagt:
Zitat:
|
macht dem spiel jetzt ein ende :rolleyes: hab auch langsam kein bock mehr :shy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |