CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   Plauder Cafe - Tratsch Ecke (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25106)

KISS0695 06-05-2003 01:44

Glückwunsch Artur!

Laß Dich mal wieder in Yuri blicken wenn Du Zeit hast!

Miss You!!!!!!!!!!!

TuPac991 06-05-2003 14:07

jo mach ich versprochen aber spätenstens nexte woch bbin ich back !!!!!!!!!!!!!1;)

CNCAaron 07-05-2003 16:42

:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo artur von mir auch Glückwunsch Mr Leader :D ;)


Aber zock lieber Yuri ;)

So viele spiele , wie willste da noch zeit haben für die schule das richtige zu tun :rolleyes:

Und immer schön dran denken schule und deine zukunft entscheidet nicht das zocken sondern dein einsatz durch lernen , damit aus dir mal ein Leader eines großen Öl Konzerns wird ;)


Greetz
Aaron

TuPac991 07-05-2003 19:38

Zitat:

Original geschrieben von TERRRRORR
Und immer schön dran denken schule und deine zukunft entscheidet nicht das zocken sondern dein einsatz durch lernen , damit aus dir mal ein Leader eines großen Öl Konzerns wird ;)

Ich öl konzern da ver :bunker: ich mich gleich ich will gossenpenner werden und als :santa: mal geld an weinachten verdieenen:D :D
Scherz scher will hardware reparieren und progen:D :D

y22rapier 08-05-2003 20:54

NIX NIX hardware reparieren du kommst aufen bau da lernste es mal manieren du kleiner bengel!:D :D

chaos1555 08-05-2003 21:08

Zitat:

Original geschrieben von y22rapier
NIX NIX hardware reparieren du kommst aufen bau da lernste es mal manieren du kleiner bengel!:D :D
Genau da bekommste erstmal den dicken hammer inne hand :crazy:

y22rapier 08-05-2003 21:12

aber nicht meinen dicken und langen hammer :D

chaos1555 08-05-2003 21:13

den meinte ich auch nicht:p er soll ja schwer heben:D

TuPac991 08-05-2003 22:13

:hmm: sucht euch mal einen in eeurer größe:hmm: alle auf die kleine da :chron: ich mich in nen:bunker:

chaos1555 09-05-2003 08:32

ui ich glaub jetzt wird er böse:grrr: :grrr: :grrr: !ok hast gewonnen nu is ruhe:D

Sepuku 09-05-2003 09:04

Hey ihr beiden!

rapier und chaos!

Lasst mal den guten Arthur in Ruhe.
Ich nehm euch beide mal am Kragen und quetsch euch zu einer Person zusammen.Dann mach ich ein Bild von euch beiden.
Das sieht dann so aus.


http://www.uglypeople.com/uglycelebs...lebs-00012.jpg

Bhvpatt99 09-05-2003 09:06

das bild habe ich schon mal gesehn das ist doch unser obel gay :p wenn er das sieht das du einfach bilder von ihm im net zeigst wird er bestimmt sauer :rofl:

Sepuku 09-05-2003 09:18

ROFL ich kann nicht mehr :lol:

Wer ist Obel gay?

Bhvpatt99 09-05-2003 09:34

einer unsrer leader
obelgay = topact

chaos1555 09-05-2003 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Hey ihr beiden!

rapier und chaos!

Lasst mal den guten Arthur in Ruhe.
Ich nehm euch beide mal am Kragen und quetsch euch zu einer Person zusammen.Dann mach ich ein Bild von euch beiden.
Das sieht dann so aus.


http://www.uglypeople.com/uglycelebs...lebs-00012.jpg

na klar lass ich ihn in ruhe oder was meinste warum ich das geschrieben hab:p

Sepuku 09-05-2003 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Bhvpatt99
einer unsrer leader
obelgay = topact

Achso neee, das ist nicht topact.

Das ist topact:loooooooooooooooooooool

http://uglypeople.com/uglygender/sec...nder-00016.jpg

Octron95 09-05-2003 12:34

Uglypeople
 
Jo Cem

Das is ja Grauenhaft:angst:

Fehlen nur noch die Stirnwülste denn wäre das die
Klingonische Oberkriegerin - brrrrrr- schauder !!!

Ingo

Bhvpatt99 09-05-2003 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Achso neee, das ist nicht topact.

Das ist topact:loooooooooooooooooooool

http://uglypeople.com/uglygender/sec...nder-00016.jpg


:ansage: cem :thx: ich schmeiß mich weg
der süße obel richtig putzig der kleine obel gay :p

Octron95 09-05-2003 14:50

Packl
 
Hi Hermann

Das Packl is gerade angekomenn - Thx:D

Ingo:)

cnc-CHseal 10-05-2003 17:59

......
 
hey leuz !
es giebt arbeit für euch ¨! die deutschen haben angeboten mit euch (gsg9 einheiten) die gefangenen in der wüste zu befreien ! ihr wisst schon welche .. man redet von einem terror anschlag ! aber das schaft ihr schon :p ;) :D

CNCAaron 11-05-2003 14:10

Re: ......
 
Zitat:

Original geschrieben von cnc-CHseal
hey leuz !
es giebt arbeit für euch ¨! die deutschen haben angeboten mit euch (gsg9 einheiten) die gefangenen in der wüste zu befreien ! ihr wisst schon welche .. man redet von einem terror anschlag ! aber das schaft ihr schon :p ;) :D


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo

Lölllll der war gut :D

Ps. Unsere Elite ist schon unten :p


Greetz
Aaron

Denny 12-05-2003 12:29

wichtig
 
HY GSG9

jo leute bin auch mal wieder im netz..also mädels ganz kurz und knap..ersten finde ich total schrecklich was hier schon wieder abgeht mit kiss,da könnt ich heulen man man...man kiss überlege es dir bitte noch mal und handel nicht gleich so..es gibt immer mal höhen und tiefen aber das ist kein richtiger grund um gsg9 zu verlassen kiss..ich weis auch net genau was vorgefallen ist,vielleicht kann mir mal das ein ganz kurz schildern!!ganz erlich ich ver riesen sauer wenn du uns verlässt erst sep wegen streitigkeiten und jetz auch noch du wegen ein bißchen kinderka...ich hoffe du änders deine meine kiss,reiß dich zusammen bleibe bitte bei gsg9 wer total happy will nicht das noch einer geht ihr....weist du kommt zeit kommt rat und auch da findet sich bestimmt ne lösung....


so leute jetzt zu mir,ersten es wird doch noche ne längere zeit dauern bis ich wieder internet habe es sind ein paar probleme aufgetretten,die net so gut sind..zurzeit bin ich noch bei meiner alten wohnung und hänge mich ins netz rein,aber die müsten jetzt dmnächst dieses internet dicht machen ich hoffe ich kann noch diese woche zocken grinnsss..so wie gesagt habe ein kleines problem hatte vor kurzen ein auto umfall (ich ahb schuld heul) hmm also wir gehts blenden kein kratzer abgekriegt,da sage ich nur da hatte ich mehr glück als verstand..und mein auto ist hin also totalschaden..
so ein tag nach mein unfall muste ich doch in krankenhaus für ne woch ist doch ein kleines problem aufgetretten aber das möchte ich net erzählen ok... nicht sauer sein...hmm werde jetzt bestimmt noch 2wochen krankgeschrieben..deswegen hatte ich auch keine zeit zu yuri zu kommen,nicht das ihr euch schon gedanken gemacht habt wo ich bleibe oder bin..ich hoffe ihr seit mir net böse das ich solange net da war..es ging nun mal erlich net mit yuri oder forum schreiben..so jetzt reicht es ja über meine beschwerden genug bei euch ausgeheult..ok mädels also bei mir wird es noch ne weile dauern mit neu internet in der neuen wohnung,ich hoffe ihr kickt mich nicht deswegen aus den aus den clan,ich sage gleich es wird dauern aber ich komme wieder so schnell es geht habe voll schiss das ihr mich dann kickt wenn ich solange net da bin..ich bin zufrieden bei euch zu sein und ich komm auch wieder zu 100prozent..
also bin heute und heute abend online ich hoffe ich sehe einige heute in der lobby.. würde mich freuen auf euch...
:D

so mit freundlichen gruss dia bussy

aCnCWoMeN 12-05-2003 13:25

Zitat:

so ein tag nach mein unfall muste ich doch in krankenhaus für ne woch ist doch ein kleines problem aufgetretten aber das möchte ich net erzählen ok...
hoffe is nix ernstes:( und viel glück bei deiner neuen wohnung usw ;) und
Zitat:

ok mädels also bei mir wird es noch ne weile dauern mit neu internet in der neuen wohnung,ich hoffe ihr kickt mich nicht deswegen
das kannst ja wohl net ernsthaft befürchten :)

Aleecsy 12-05-2003 14:36

bis heute abend dia :cu:

Denny 12-05-2003 20:39

hi

na mir gehts ja schon besser sonst wer ich net hier grinsssssss
aber danke dir bussy...
so 2 tage kannn ich noch ins netz es sind meine letzten tage also will noch viel spass haben mit euch allen.... bis gleich grinsss

eaglemaxx 12-05-2003 21:24

jo dia komme heute auch noch ca. 30 - 60 min. bin ich da :D

Aleecsy 12-05-2003 21:47

jo dia bin ab 23:00 uhr online ;)

Denny 12-05-2003 22:26

:D :D :D
ich warte dann auf dich grinsssss

Aleecsy 13-05-2003 03:01

:thx: war echt cool dia ;)



PS: :sleep: denk dran aaron wecken um 5 :D

Denny 13-05-2003 03:10

:p
jo mit dir war es auch cool chef:D
jo wenn ich noch wach bin probiere ich ihn mal zu wecken den kleine terriii grinsssss....
viel spass leute noch bis dann....
hab euch alle lieb bussy:rolleyes: :shy: ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.