![]() |
Puh, jetzt gings mit alternativ
|
ich gebs auf jetzt.
Versuchs heute Abend in aller Ruhe nochmal. edit: Quatsch!!!!!!! ES GING!!!!!!!!!!! .Transmission Received. . . We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application. jippi!!!!!(:D :D :D :D :D :D :D :D )²²²²²²²²²²² |
Zitat:
komm aber auch auf die seite nicht drauf :( |
alle bei denen es ging bitte in den anderen thread einschreiben!
. . .Transmission Received. . . We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application. |
Das ganze hier fällt ja unter :nsg: , aber gut, das man unter gleichsinnigen ist...
|
Zitat:
|
JA meld mich an wenn diese Seite endlich funktionieren würde :mad: Total überlastet, bis zum Formular komm ich aber dann kommt internal server error oder so :(
naja weiter probieren.... [edit] ok endlich hat funktioniert :freu: :) |
na klar
Na klar habe ich mich und einige unserer Clanmitglieder angemeldet!!!
Miul7 |
VOLL VERPENNT :blah:
Na super, vom Donnerstag Abend um 11 bis Heute Morgen war ich auf einer Lan und habe natürlich prompt Generals Betatesting vergessen :( |
Zitat:
|
Gute Frage, ich geb mal der "schlauen" Verschiebung schuld :rolleyes: ;)
|
Ach was, sowas darf man nicht vergessen, dabei wäre die Verschiebung ja ein Vorteil für dich gewesen, wenn du seit Donnerstag auf der Lan warst ;) :D
|
Ich war aber um 11 Abends zur Lan gegangen ;)
Aber auch egal, dann hätte ich noch ausgewählt werden sollen, das ist noch schwerer als den Termin nicht zu verpennen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |