![]() |
Zitat:
Kennste japanische kamikaze bomber könnte mir vorstellen das sie das selbe bezwegen sollen wie die damals aber ohne piloten zu opfern |
axo ja das könnt sein aber krass!!! is ja ne echte bedrohhung
|
Wenn ihr mir's nicht glaubt, gehört hab ichs auf B5 (Radio-Nachrichtensender) beim Rumschalten. Diese Fernlenkbaren Flugzeuge sind ursprünglich russischen Typs und vom Irak umgerüstet worden, so dass sie ca. 1000 Km Reichweite haben.
|
naja...so besonders find ich die bedrohung nicht... was sind schon 1000 km? das ist ja praktisch nichts...
|
Na, na! as sind schon 100 km für eine interkonintale Nuklearrakete. Die haben Reichweiten von und mehr.
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch quatsch, es gibt genug, die kommen wieder raus, weil sie angeblich geheilt sind und fallen im nächsten Park irgend ein Mädchen an. Es kann sein, das bestimmte Leute heilbar sind, aber die meisten sind es nicht. |
Zitat:
|
Mit nem normalen Flugzeug kann man auch angreifen wie man am 11. September sah.
|
Zitat:
|
Zitat:
wie siehst du das, wenn sich einer dieser 10% an deiner Freundin vergeht... deine Tochter misshandelt :nos: |
das stimmt schon, aber du kannst nicht 100 menschen umbringen wenn nur 10 rückfällig werden, das wäre so wenn ein neger dein auto klaut und du dafür alle neger tötest!
|
Genau das ist das Problem! Wie will man heraus finden wer rückfällig wird und wer nicht? Wo ist die Grenze? Bei Finanzen und Ähnlichem kann man eine Grenze ziehen aber nicht bei der Psyche eines Menschen!
|
Ähm, Hallo??? Ich glaube, da läuft gerade etwas schief. einige haben es schon angesprochen. KÖNNT IHR DAS THEMA BITTE WOANDERS FORTFÜHREN!!!!!!! HIER GEHTS UM DEN IRAK, NICHT UM DEN STRAFVOLLZUG UND DIE BEHANDLUNG VON SEXUALVERBRECHERN UND WIEDERHOLUNGSTÄTERN.
So, dass musste jetzt raus. |
Back to topic:
Zitat:
|
Ich ahbe gehört das das bnachbar land von irak keine ahnung welches sich bei einen möglichen angriff mit amerika zu sammen packen will
|
oh
hoffentlich braut sich da nichts zusammen
|
habs ja nur gehört weiß nicht ob es stimmt!!!
|
Uiuiui das passt den Cowboys wohl überhaupt nicht. Mal sehen, wie die Amis das jetzt noch hinbekommen (mit dem Krieg). :rolleyes:
|
die bekommen schon noch den krieg, jetzt behaupten sie, dass es nur ein trick von saddam sei....:noe:
|
Zitat:
Saudi-Arabien hat im Falles eines UN-Mandates den Amerikanern und anderen angeboten Militärbasen auf dem Boden der Saudis zu nutzen. Dies gelte aber nicht für Amerikansiche Alleingänge. Zur Rückkehr der Waffeninspekteure: Zeitschinden vom feinsten (da muss ich Bush&Co ausnahmsweise mal zustimmen). |
ah redbasti hat neues bild...:D
und wenn sie es ernst meinen? und wirklich kapitulieren? |
Zitat:
Zitat:
ähm war das nicht jemen .weil die amis ja bereits in saudiarabien sind und dort zum größtenteils ihre truppen stationiert haben |
Zitat:
|
Das Problem ist aber, dass sich ausgerechnet Saudi-Arabien dazu entschlossen hat, in einem möglichen kriegsfall gegen den Irak zu stellen.
|
:hmm: In den Nachrichten ist die "Ruhe vor dem Sturm". Ich hör irgendwie gar nichts mehr davon. Seltsam.
|
Weiß ja nicht was du für Nachrichten kuckst aber eigentlich war der Brief von Irakischen Außenminister an Koofy Annan das Haupttheme bei allen
|
Japp, nur die Reaktion war vorherzusehen. Die Amis und Großbritannien schencken dem Inhalt keinen Glauben und wollen ihre "Politik" weiterhin durchziehen. Das zeigt wiederum, dass Bush nicht an einer friedlichen Lösung interessiert ist. Er will Saddam da weg haben, egal um welchen Preis. Und das ist die Gefahr dabei.
|
Zitat:
|
und selbst wenn sie 100 000 km fliegen könnten, drohnen benutzt jedes land, und nu hat der irak vielleicht die besten, na und? deutschland hat die besten panzer und die besten diesel u-boote!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |