CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das Schild (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14601)

MafiaTanX 17-09-2002 21:30

Ja aber ich finde das von mafiosi05 nicht sinnvoll das schild naja ich finde die schilder geber hätten selber schilder verdient denn sie geben es leute auch ohne grund!

Romanow23 17-09-2002 21:34

habe ich schon ein Schild ? :)

mafiosi05 17-09-2002 21:35

ich wurde sagen das ich bei dir schon 3-4schider gesehen habe die du bekommen hast und wieviele du wirklich hast weiß ich nicht aber so um die7 könnten es sein was nicht

Sven 24-09-2002 12:07

Und wieder ein echter Kandidat:
Zitat:

Räuber verschläft
geplanten Banküberfall

--------------------------------------------------------------------------------

Graz (rpo). In Österreich hat ein Mann seinen geplanten Banküberfall verschlafen. Der Mann hatte etwas zu tief ins Glas geschaut und war dann in seinem Auto, die Raubutensilien neben sich, eingenickt.
Die Polizei nahm den 33-Jährigen in seinem Auto nahe einer Bank in Graz fest. Neben ihm am Beifahrersitz lagen eine Maske, eine Pistole und eine leere Flasche Schnaps, berichtete die Polizei am Dienstag.

Einem Passanten war der Wagen aufgefallen, weil vorne und hinten verschiedene Kennzeichen montiert waren. Er alarmierte die Polizei. Beamte einer Sondereinheit fanden den betrunkenen Mann schlafend in dem Fahrzeug. Er gab die Raubabsicht zu. Mit dem Schnaps habe er sich vorher noch Mut antrinken wollen.
:schild:

peter8402 24-09-2002 18:15

LOL das bin ich 20 Jahre später, wenn ich im steuersumpf ertrinke *gg*

Horex 24-09-2002 20:24

Gute Story! :) Gefällt mir ;) ein +vote dafür :lol: Sorry, ne kleine Macke von mir :rolleyes:

Sven 21-10-2002 18:00

Und wieder was aus der Reihe "Daneben":
Zitat:

Dumme Diebe
--------------------------------------------------------------------------------

Geesthacht (AP). Mächtig lange Gesichter muss es bei zwei Einbrechern im schleswig-holsteinischen Geesthacht gegeben haben, als sie ihre Beute in Augenschein nahmen: Die Täter waren in der Nacht zum Freitag in einen Juwelierladen eingebrochen, wie die Polizei mitteilte. Zunächst brachen sie die Jalousie eines Fensters auseinander, danach rissen sie das Gitter dahinter aus dem Mauerwerk und zertrümmerten dann noch die Doppelscheiben des Fensters, so dass sie Zugang zu den Verkaufsräumen hatten. Dort angekommen mussten sie dann noch eine Glasvitrine aufbrechen, um endlich an Beute zu kommen. Dann waren sie endlich am Ziel und entnahmen der Vitrine 44 Trauringe. Material: Messing. Wert pro Ring: fünf Euro. (18.10.02)

EEBKiller 21-10-2002 18:06

220€ beute :rofl::lol::rofl:

so viel aufwand für sowas :schild::schild:

peter8402 21-10-2002 18:50

naja wenn du mir die schenkst würd ich sie annehmen:D

Swizzy 21-10-2002 19:52

was für idioten :schild: ne aber sachn gibts

iCe 23-10-2002 15:05

der klassiker ist sowieso die frage: schläfst du schon

und wenn man ihnen auf so ner frage ne dumme antwort gibt werden sie wütend

Bernd_XP 23-10-2002 15:44

Nochwas:
Ein Spaziergänger wirft Müll aus seiner Jacke in den Park, aber darunter waren auch 50DM-Scheine...

NavcomTCommando 23-10-2002 16:40

Die Smileys halten coole Schilder!
Es gibt auch lustige Schilder am Kiosk wie
"Eltern GMBH" oder "Mein Haus.............."

Darkrush 25-10-2002 14:49

http://www.pisa-deutschland.de.vu/

:lol: :schild: !!

Lucky8 25-10-2002 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
http://www.pisa-deutschland.de.vu/

:lol: :schild: !!

:rofl: Ich glaube fast, unser heutiger :schild: Adward geht annnnnnnnnnn...DAKO :D
Ideen muss man haben :rolleyes:

Sven 31-10-2002 00:45

Und wieder 2:
Zitat:

Handy-Klingeln verriet Dieb
im Schlafzimmerschrank

Alanya (dpa). Einem Einbrecher, der sich im Schlafzimmerschrank einer Frau im türkischen Ferienort Alanya versteckt hatte, ist das Klingeln eines gestohlenen Handys zum Verhängnis geworden. Der durch die offene Balkontür eingedrungene Dieb hatte das Mobiltelefon der Frau "eingesackt" und sich beim Eintreffen der von Nachbarn alarmierten Polizei versteckt. Die Beamten waren bereits drauf und dran, das Haus unverrichteter Dinge wieder zu verlassen, als das Telefon im Schrank klingelte. Der wegen Einbruchs vorbestrafte Mann wurde in Untersuchungshaft genommen, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag. (29.10.02)
Zitat:

Gesuchter Straftäter ruft nach der Polizei

Mülheim (dpa/lnw). Weil er bei einem heftigem Streit mit seiner Freundin auf die tatkräftige Unterstützung der Polizei hoffte, ist ein 28-jähriger Mann aus Mülheim im Gefängnis gelandet. Die von dem Mann alarmierten Polizisten stellten bei einer Datenabfrage fest, dass der Anrufer per Haftbefehl gesucht wurde, berichtete die Polizei am Mittwoch. Während die Auseinandersetzung schon längst beigelegt war, brachten die Beamten den 28-Jährigen in das Gefängnis, wo er nun eine siebenmonatige Haftstrafe wegen Körperverletzung absitzen muss. (23.10.02)

Sternchen 31-10-2002 02:45

:rofl: Auaaaaa das tut ja schon direkt weh, solch Dummheit :schild:

Sternchen -Z +J

Chriss 31-10-2002 02:59

Hrhrhrhrhr.... :schild:

Müller 31-10-2002 11:32

:schild: :D man die sind noch dümmer als ich :D

The Bang 2 31-10-2002 11:57

Bezeichnest du ich als dumm? Wenn ja: :schild:

Müller 31-10-2002 11:59

na ja ich hab schon einen ganzen Keller voller schilder :ka: wo die herkommen *g* :D
danke für das schild bang ;)

die sind gut als waffen zu gebrauchen gell cat :D

cp00 31-10-2002 12:15

Die lahmsten Gefängniswärter

Die höchste Anzahl Sträflinge, die jemals gleichzeitig aus einem »absolut sicheren« Gefängnis ausbrachen, beträgt 124.

Dieser Rekord wird vom Alcoente Gefängnis in der Nähe von Lissabon in Portugal gehalten. In den Wochen bis zur Flucht im Jahre 1978 verschwanden 22 Messer und Unmengen elektrischer Kabel. Ein Wärter erklärte: »Wir hatten zwar immer danach suchen wollen, sind aber nie dazu gekommen.« Die Wärter entdeckten auch nicht die offenen Löcher in den Wänden, die mit Plakaten zugehängt waren. Auch nicht die Spaten und Meißel, Wasserschläuche und Elektrobohrer, die von den Insassen in Riesenmengen gehortet wurden. In der Nacht vor dem Ausbruch bemerkte ein Wärter, daß von den 36 Gefangenen seines Blocks nur 13 anwesend waren.

Er sagte, dies sei üblich, da immer wieder einzelne Sträflinge den Namensappell verpaßten oder sich verstecken würden. Jedoch seien normalerweise alle am nächsten Morgen wieder da. »Wir sind erst am nächsten Tag durch einen Häftling auf die Flucht aufmerksam gemacht worden«, sagte später ein Wärter.

TMOA 31-10-2002 12:26

au man... das für gibts gleich 2
:schild: :schild:

cp00 03-11-2002 14:34

Der ungeschickteste Staatsanwalt

Wie in »New Statesman« Ende 1978 zu lesen war, demonstrierte der Staatsanwalt Fred Dunberg vor einem Gericht in Glasgow den Geschworenen, zu welchen Schändlichkeiten man Handschellen verwenden kann, die bei einem mehrmals vorbestraften Gewohnheitsverbrecher gefunden worden waren. »Ich denke«, begann der wortgewaltige Dunberg, »die Herren Geschworenen wird interessieren, wie man mit diesem einfachen Gerät einen möglichen Gegner unschädlich machen kann.«

Einwendungen des Gerichtsdieners beiseite wischend, legte er die Schellen um seine Handgelenke und ließ sie mit theatralischem Effekt zuschnappen. Die Geschworenen zeigten sich beeindruckt, denn der sonst so gestenreiche Staatsanwalt wirkte plötzlich absolut hilflos.

Diese Gelegenheit nutzte der Gerichtsdiener, um nunmehr mit Aufmerksamkeit bedacht darauf hinzuweisen, daß die Polizei zwar die Handschellen, nicht aber die dazugehörigen Schlüssel sichergestellt hatte.

Dem gefesselten Anklagevertreter blieb nichts anderes übrig, als sich der Geschicklichkeit eines ortsansässigen Schlossers anzuvertrauen, der ihn in einer langwierigen Prozedur unversehrt aus der eisernen Umklammerung heraussägte.

Swizzy 03-11-2002 15:09

:rofl: :schild::rofl: hahahhahahahah dummheit hahahaha köstlich

cp00 03-11-2002 16:01

alle italiener sind machos? nein! ich 28/181/82 feinfühliger typ , suche eine selbständige frau die eine eigene meinung hat und stark genug ist, sie für sich zu behalten. die nicht nur im bikini eine gute figur macht, sondern auch am herd. melde dich und ich trage dich auf händen (nur bis 80kg)
<<AS218>> zeitungsgruppe köln 50590 köln>>

ciao bella! italienischer romantiker(28/181/82) sucht frau für alles schöne im leben. fahr dich anschliessend auch heim!!!
<<chiffre 0701100074>>

ciao! ich, feinfühliger, italienischer er, (28/181/82) suche frau für`s leben. bist du mollig und findest dich nicht hübsch? dann lies bitte die anzeige nebenan. alle anderen melden sich bitte: <<AL261 zeitungsgruppe köln 50590 köln>>

:rolleyes: man achte auf die angaben 28/181/82 :rolleyes: der hatte wohl kein glück, woran das wohl gelegen hat?????

Mr Strech 03-11-2002 16:47

Zitat:

Original geschrieben von cp00

:rolleyes: man achte auf die angaben 28/181/82 :rolleyes: der hatte wohl kein glück, woran das wohl gelegen hat?????

Willst du damit sagen da man mit 82 Kilo bei 1,81 m zu dick is??????:mad1: :mad1: :grrr:

Na du bist mir ja eine, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)(auf dem du mich immer nieder machst:D) :p :p ;)

cp00 03-11-2002 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech

Willst du damit sagen da man mit 82 Kilo bei 1,81 m zu dick is??????:mad1: :mad1: :grrr:
Na du bist mir ja eine, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)(auf dem du mich immer nieder machst:D) :p :p ;)

löl dafür bekommst du ein (rate mal) :schild:

lies es dir mal genau durch....es ist immer derselbe der da schreibt (zu erkennen an 28/181/82) oder wieviele italiener mit den massen kennst du, die so rein zufällig kontaktanzeigen schalten. :D und das es nicht klappt, war auf die art und weise der annoncen bezogen *zwinker*

Mr Strech 03-11-2002 21:28

Des war mir schon klar das des immer der selbe war ;) *schildzurückgeb* und zum Rest: gut aus der Affaire gezogen ;)

cp00 03-11-2002 21:30

*protest*...das war die wahrheit die reine wahrheit...:D :D :D

...schild einsteckt und von dannen schleich...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.