CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Valve (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=355)
-   -   Half Life 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31324)

joshix 28-10-2004 19:16

CS:S ist schonmal richtig klasse. HL² kommt ja dann auch automatisch nach hause. von daher kann ich da auch abwarten, oder hol ich mir die pc games doch noch?

das mit der registrierung über steam dürfte sicherlich nur noch für sehr wenige ein problem sein, aber grds. ist das schon ein ding. damit könnten sie sich doch den ein oder anderen kaufwilligen verprellen.

cu

joshix

feuerreal 31-10-2004 14:19

Weiß net ob ihrs schon gehört habt aber HL² wird ohne Handbuch ausgeliefert:
Zitat:

Zitat von Half-Life2.de
Wie wohl auch einige andere User, die Half-Life 2 via Steam kaufen, interessierte sich unser User maniacoli dafür, ob man als Steam-Kunde auch eine Anleitung, wie sie normalerweise einer Verkaufsversion beiliegt, erhält. Daher fragte er bei Doug Lombardi nach und erhielt folgende Antwort:

maniacoli:
Hi Doug,
First, Congratulations for completing Half-Life 2, and realising it in the near Future!
I've ordered a copy of the Half-Life 2 Gold Pack via Steam. Now I have some Questions:
As I won't get a Gamepack with DVD and Instructions Booklet, how can i get one?
Will there be a 'Half-Life 2 Instructions Booklet.pdf' via Steam or Support, or will the
Steam Users don't get one ?

Doug Lombardi:
Hi,
There is no instruction booklet in any version of the game. However, Prima will be publishing the official strategy guide.
Thanks for your interest in our games and for taking the time to write to us.
Cheers

Keiner Version von Half-Life 2 wird also eine Anleitung beiliegen, wer eine Erklärung zur Steuerung etc. möchte, der muss somit zusätzliches Geld in den Strategy Guide von Prima Games investieren.

Greetz Grey

Elrod Cater F-K 31-10-2004 14:36

weiss einer was genauers über dod source? bekommt man das nur über steam oder kann man sich das im laden kaufen ??

Fragen über fragen ^^

mauzetung 31-10-2004 15:03

Zitat:

Zitat von Elrod Cater F-K
weiss einer was genauers über dod source? bekommt man das nur über steam oder kann man sich das im laden kaufen ??

Fragen über fragen ^^


Ich hab es im Silber packet mit drin ist aber noch nicht draußen.So weit ich weis nur über Steam.

AuzingLG 31-10-2004 15:43

HL² wird rocken :) Aber es hat keine Chance gegen DOOM³.
[edit]Mein 500. Post :)

Elrod Cater F-K 31-10-2004 17:15

Zitat:

Zitat von mauzetung
Ich hab es im Silber packet mit drin ist aber noch nicht draußen.So weit ich weis nur über Steam.

ja genau das meine ich ich will das ja nicht über steam kaufen da braucht man doch ein kreditkarte für oder??

333 Revesis 31-10-2004 18:12

Jo... Das ist das Problem :|

Elrod Cater F-K 31-10-2004 20:35

och ist doch scheisse warum kann es nicht sei wie hl1 spiel kaufen rest saugen? Wieso wollen die nur immer geld haben ^^

Antr4ks.de 06-11-2004 13:40

Für die, die noch mehr von Counter-Strike Source sehen wollen :D

Melone (Kleiner Eingriff)
Orange
Orange2 (Arme Orange)
Fahrrad (Echt heiße Physik)
Fahrrad2
Blut (Jaja, ist schon geil)
Windows
Antwort auf Windows
Rechner (Den hätt ich auch gerne, aber ganz :D)
Details (einfach angucken)
Plasma-Bildschirm (War bestimmt teuer)
Aus 1 Tisch werden 2
Eine Vorführung
Eine Scheibe wird angeguckt..
..Jetzt zerschossen..
..Und nun zerfällt diese :D
Eine herunterfallendes Bild
Der Screen gefällt mir gut
Keine Musik mehr!
Auch Panzerglas ist nett :D
Hat jemand Durst?
Kleiner Headshot am Rande
:lol: Hier sterb ich gerade :(
Die neue Atze
So schön sieht das Wasser sogar schon bei DirectX7 aus :D
Noch ein Heady
Da schwimmt mein lebloser Körper
Explosion Granate im Wasser :D
Hier hat wohl jemand seinen Müll vergessen
Sicht auf die Teile...
..Und hier fliegen sie auch schon :lol:
Und gleich nochmal


Ich hoffe die haben euch gefallen :D
Zongolo

Junker 06-11-2004 13:52

Nichts geht.

Junker

Antr4ks.de 06-11-2004 16:17

ach mist, ist wohl wieder sone extern-sperre drin

hm, ich machs auf tripod ...

EDIT: Ok, die oberen links sollten jetzt funzen

Mitdaun 06-11-2004 20:34

Könnt mich jetzt hauen... aber ich finde das entweder die Screens schlecht sind oder das einzige was verändert wurde das man sachen zerstören kann.
Die Grafik sieht genauso schlecht aus wie immer :blah:

Antr4ks.de 06-11-2004 23:41

Lol, ersteres wird wohl zutreffen ;)
Da ich nur ne GeForce MX 440 habe, kann ich halt leider nur den DirectX7 Modus benutzen, deshalb sind auch die ganzen effekte nicht aktiviert , z.b. Bump Mapping, Anti-Aliasing, Anisotroper Filter und die Texturen sehen scheisse aus, da die größe der Texturen bei DirectX7 beschränkt ist ;)
Deshalb sieht die Grafik auf meinen Screens nicht ganz so toll aus, vor allem das Wasser ist bei vollen Effekten echt wunderschön ;)

hexenklei 10-11-2004 20:02

Es gibt neue Screens für Half life 2 bitte folgen

Elrod Cater F-K 10-11-2004 21:08

man ich bekomme das nicht gebügelt so viele versionen ? Wie läuft das jetzt genau ab?
HL + CS S gibt es zu kaufen im laden
HL+HL1+HL:S kann man erst dezember kaufen
HL+HL1+HL:S Ami version bekommt man am 16.11
und den rest kann man nur per steam kaufen???
Ist doch ergend wie blöd und media markt bekommt es erst am 18 und saturn auch wo bekomme ich es schneller her?

hexenklei 10-11-2004 22:19

hier bekommst du es schon am 16. nach Hause

Elrod Cater F-K 11-11-2004 13:08

hi

jo das hab ich nach den posten auch gesehen aber danke

Generlas 2k 14-11-2004 13:48

Dienstag nach der ARbeit gehts sofort ins geschäft und HL2 liegt dann in meinen HÄNDEN !!

Was kostet den HL2 ?

und stimmt das das man eine Internet anbindung haben MUSS um hl2 zu starten ?

Naos 14-11-2004 14:07

Eigentlich soll der Verkauf in den USA erst am 16. November starten, doch einige Spielefans halten schon jetzt die Schachtel von Half-Life 2 in ihren Händen. Der kleine Haken: Das Spiel muss aus Kopierschutzgründen zum ersten Start ähnlich wie Windows XP online aktiviert werden. Nachdem laut diverser Spieler daher der schwarze Peter bei Valve zu suchen sei, gab Valve zu diesem Thema heute über seinen Steam-Vertriebsservice Folgendes bekannt:

If you have purchased a copy of Half-Life 2, we are sorry you are still waiting to play. This is not Valve's choice. Vivendi is insisting that the game has not yet been released, and has threatened that Valve would be in violation of its contract if we activate the Half-Life 2 Steam authentication servers at this time. Thanks for your patience and we will update you when we have more news to share.

Zwischen den Zeilen steht da etwas schnippisch: Hey, wir würden Euch ja schon gerne spielen lassen, aber wir dürfen nicht, der böse Publisher hat es uns verboten. Die Spannungen zwischen Entwickler und Publisher scheinen noch immer nicht ausgeräumt zu sein - mal schauen, unter welcher Flagge der nächste Valve-Titel erscheinen wird.

Kostenpunkt 46,85€

Naos 15-11-2004 18:42

Bei Mediamarkt übrigens rund 40€

Wie ist das mit dem Freischalten. Das Game soll also morgen spielbar sein, heiß das dann ab heute Nacht um 0:00 Uhr?

Junker 15-11-2004 19:12

Ne, die achten schon darauf, dass du gesund ausschlafen kannst. Freischaltung soll um 9 Uhr MEZ sein. ;)

Junker

Naos 15-11-2004 19:25

ausschlafen? schön wärs :(

ich arbeite seit july durch. mann bin ich urlaubsreif.

danke für die info, sonst wäre ich heute abend noch in den laden :)

almhirte 15-11-2004 22:53

Ich stelle mich vielleicht zu dumm an...

aber weiss jemand wie ich das Spiel für meinen ATi Gutschein bekomme?

Bei dem steam Zeug finde ich nichts. Hab extra den steam client installiert und versucht das zu tun was auf den ATi Seiten beschrieben wurde.
Aber ich raff nicht was ich tun muss :( denn das was da beschrieben ist funktioniert so nicht.

PlayFair 15-11-2004 23:03

Das ist ober ätzend.

Das Steam Ding rödelte fast 1 Stunde lang.
"Sie haben ein Spiel vorbestellt, es wird nun vervollständigt". Viele Fester und eine universelle Konstante darin. Ein Balken der schnarchend von links nach rechts wächst.

Linux wäre doch deutlich weiter verbreitet, würde sich MS mal durchringen dieses Registrierungs-Modell zu verwenden.

Ergebnis, ich kann es spielen, wenn es freigegeben wird.

Na gut, spiele ich noch eine Runde Nexus, HL2 wird da eh nicht drankommen.

Naos 16-11-2004 10:29

ist denn noch keiner von euch am zocken? will berichte hören!! *gespanntsei*

Mitdaun 16-11-2004 12:17

könnt ja mal sagen wer sich das aus den i-net saugt und wer das im geschäft geholt hat.
Ich meine selbst die HL2 freigabe hat bei mir gerade 30 min gedauert:D

Naos 16-11-2004 12:26

also wenn dann kauf ich mirs im media markt....

...und mitdaun, wie isses? erster eindruck?

Sven 16-11-2004 12:28

Ich warte mal ab bis es Weihnachtsgeld gibt .... ;)

PlayFair 16-11-2004 12:34

Zitat:

Zitat von Naos
also wenn dann kauf ich mirs im media markt....

ja, aber nicht komplett. Es wird aus dem Web vervollständigt.

Eine andere Variante gibt es nicht. Es wird nicht nur ein Schlüssel abgeglichen, oder ein Online Account verknüpft.

Es wird massiv aus dem Netz geladen. Trotz DVD vom Media Markt. Hab übrigens 38€ gelöhnt und es gestern in die Hand gedrückt bekommen.

Naos 16-11-2004 12:35

arghll....
...d.h. die server werden heute sehr beschäftigt sein :nos:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.