CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5089)

FighterDW 30-03-2002 13:45

hi,
auch von mir wünsche dir viel glück

cu,
bis im bunker

BadDadRS 31-03-2002 21:17

Hi Borish.. :cu:

hehe... nix falsch gemacht, ist nur Osterpause.. gg

wir sehn uns

BadDadRS 02-04-2002 11:38

Zu folgenden Kandidaten hätte ich gerne mal gewußt, wie der Stand der Dinge denn nun ist:

LiquidFD
GtGohan00
Vayser
BamDeluxe

Zum einen, ob überhaupt noch interesse Besteht, zum andern, wenn Interesse besteht, warum diese noch nicht eingeloggt sind.

VB82 02-04-2002 16:31

zu liquid nein
vayser will
rest weiß ich nicht mal rene fragen



vb82

craim 02-04-2002 19:41

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
Zu folgenden Kandidaten hätte ich gerne mal gewußt, wie der Stand der Dinge denn nun ist:

LiquidFD
GtGohan00
Vayser
BamDeluxe

Zum einen, ob überhaupt noch interesse Besteht, zum andern, wenn Interesse besteht, warum diese noch nicht eingeloggt sind.


so zu vayser der is eingeloggt....(war halt nicht da am wochenende)....*vergessen es vorher zu machen...tötet mich net büdde....zu bamdeluxe ...ich habe in meinem thread etwas dazu gesagt ...zu gtgohan00 habe seine e-mail erhalten u. er ist auch eingeloggt ...zu liquid werde ich auch mein nein geben....is zuviel vorgefallen......................so und ne auflistung habe ich auch gemacht ...siehe -fragen usw.@dksa@


craim der jetzt alle infos ,einloggungen und fragen beantwortet-erledigt hat.

VB82 02-04-2002 23:45

so ich denke mal du hast die bewerbung auf der hp gemacht
und ich beam den jetzt in den thread wo er hingehört

vb82;)

borish 03-04-2002 11:54

und was ist mit mir http://www.plaudersmilies.de/peace.gif ;) :D

DANKE

cu borish

(mein Nick : delsatei und kein anderer) Lieblingsländer : France , Yuri und England......

Haze 03-04-2002 13:41

dein nick ist jetzt delsatei sorry falls falsch geschrieben. ich dachte du heisst bierking. mit dem nick hab ich dich ja letztens getroffen. warum denn wechsel ?

mfg GTs

borish 03-04-2002 13:57

Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku
dein nick ist jetzt delsatei sorry falls falsch geschrieben. ich dachte du heisst bierking. mit dem nick hab ich dich ja letztens getroffen. warum denn wechsel ?

mfg GTs

och ..der ist cooler ...:blah: :D :p

craim 03-04-2002 19:26

borish..hi erstmal wenn du dich jetzt noch bewirbst links in der zeile u. mir dein nick-pw schickst ...kann es so langsam losgehen mit der aufnahme ...das heißt du solltest dich im bunker mal mit anderen dks`lern treffen u. kontakt aufnehem zwecks näheres kennen lehren ..denn wenn wir nichts wissen von dir wierst du ewig in @dksa@ bleiben ....oder erst garnicht aufgenomen.


craim der mal schaut wer du bist

borish 03-04-2002 20:07

Zitat:

Original geschrieben von craim
borish..hi erstmal wenn du dich jetzt noch bewirbst links in der zeile u. mir dein nick-pw schickst ...kann es so langsam losgehen mit der aufnahme ...das heißt du solltest dich im bunker mal mit anderen dks`lern treffen u. kontakt aufnehem zwecks näheres kennen lehren ..denn wenn wir nichts wissen von dir wierst du ewig in @dksa@ bleiben ....oder erst garnicht aufgenomen.


craim der mal schaut wer du bist

Hab dir nick-pw schon geschickt........inwas fürnem Bunker ??

craim 03-04-2002 20:12

die lobby bei c&c nennen wir *bunker*....dein pw hab ich noch net kommt bestimmt noch ...ach ja und beworben haste dass auch schon?siehe likns bewerbungen



craim

borish 03-04-2002 21:51

Hab dir vorhin ne pm geschriebe und beworben auf der Hp hab ich mich auch ( Nur ....diese Daten Daten sind die neusten nick : delsatei ...usw. ) pw müsste in der Pm drin stehen !!

DANKE

Cu borish

(Das mitem Lobby und Bunker hab ich auch gewusst , meinte nur wo Fance Bunker /Deutscher usw.??? );)

Cyrus180 04-04-2002 09:36

Anmeldung!!!!
 
Hi,
Ich möchte eurem Clan beitreten ,weil ihr immer stehts freundlich seit!!!!!! Ich habe einen chlechten Rang ( irgendeinen 6000) und bin leider erst 12 Jahre also kann ich jeden Tag ( ausser Freitag und Samstag) nur bis 19.00!!!!! Ich bin noch in einem andren Clan den wh]Y[clan (AOE2).Die Rulez hab ich durch gelesen und bn damit völlig einverstanden!!!!! (Ich hoffe das der Leader von dem AR2 clan wo ich früher war mich gelöscht hat)
Mfg
Cyrus180

Killerst2 04-04-2002 10:37

hi,
also ich gehöre zwar nicht zu DKS,
aber du kannst auch den alten Clan verlassen falls dich der leader nicht rausgeworfen hat.
Dazu musst du in der lobby auf Clan klicken.
Und dann auf Clan verlassen.
Dort musst du nur dein Wollogin + passwort eingeben, und du bist aus dem alten clan raus.;)
Ist nur ein kleiner tip



cya Killerst2

BadDadRS 04-04-2002 13:56

Hi cyrus...

Na dein Alter erklärt dann auch den Ton deiner ersten Mail.. schwamm drüber.

Unsere weiteren Mails haben sich also überschnitten, nimm dir deshalb nur das raus, was noch ungeklärt war...

Leider ist Terminet (Bewerbungsverwalter) irgendwie abwesend, deshalb kann es sich ein wenig verzögern, bis wir dich in @DKSA@ einloggen.

Bis dahin könntest du bitte noch einige Angaben hier machen:

welche Games zockst du?
in welchen clan´s bist / warst du bisher?
von wo kommst du?

und eben, was du sonst noch so erzählen magst.. gg

So long

VB82 04-04-2002 14:22

hmmm wofür hab ich eigentlich den bewerbethread zusammengeführt und stuck gesetzt :grrr:


vb82

Haze 04-04-2002 14:34

ja wohl eher deutscher bunker :rolleyes:


GTSonGoku

Cyrus180 04-04-2002 21:27

Re Alles
 
Hi,
ich komme aus herzogenrath , war im why clan und im +er+ AR2 clan (oder so ähnlich)!! Ich zocke NHL2002,AR2 und Empire Earth !

Mfg
Cyrus180

BadDadRS 06-04-2002 09:11

Re: Re Alles
 
Zitat:

Original geschrieben von Cyrus180
Hi,
ich komme aus herzogenrath , bin im why clan und war im +er+ AR2 clan (oder so ähnlich)!! Ich zocke NHL2002,AR2 und AOE2 (Age of Empires 2)!
Warum muss man sich hier immer Anmelden??

Mfg
Cyrus180

Weil es in unseren Regeln so verankert ist.;)

Ich führe dieses Thema mal eben an die richtige Stelle...


Edit: Argl.. nu verstehe ich auch deine Frage. sorry, mein Fehler.

Das immer wieder anmelden hängt an den Cookies, die das Forum verwendet. Stell mal deine Internetoptionen auf niedrigste Sicherheitsstufe, lade das Forum und schreibe was, und stelle dann die Optionen wieder zurück auf die vorherigen einstellungen... dann hat sich das erledigt.

Zarux4ever 15-04-2002 13:51

Bewerbung
 
Hi @ all DKS Members,

Ich würde gerne eurem Clan beitreten, weil ich ein Clan suche der Tradition hat, fair ist , oft online ist und sich nicht so wie mein vorheriger Clan einfach irgendwann auflöst.

Ich heisse in echt Sebastian und komme aus Kiel.

Mein WOL ist im moment Zarux. Er hat im moment kein guten Rang, da vor kurzem alles zurückgesetzt wurde.
Mein Zweiter User Dev0lver wurde bis vor kurzem noch für Tunierspiele für mich benutzt, bis ich keine lust mehr auf 1 vs 1 hatte.
Mein dritter User IR0UL war bis vor kurzem im +dse+ Clan, bis der Leader den Clan aufgelöst hat weil er keine Lust mehr hatte Yuri zu spielen(Was mit den andern Members passiert war ihm egal).

Ich spiele RA2 und Yuri schon seit es draußen ist und und denke deswegen ,dass ich gut bin. Ich habe auch vorher alle anderen C&C Teile gezockt.

Haze 15-04-2002 15:02

hoi
und wieder ein neuer anwärter. also auf den rang kommt es nicht an wie du es eigentlich hättest in den rulez lesen müssen :D. wir sind ein FUNclan da kommt es net auf rang an.


MfG der Förster

arktis13 15-04-2002 15:52

clan-bewerbung
 
Hallo alle,

Hir mit müchte ich mich für euren clan bewerben.
Ich kenne antixseal und minerrush aus meinem zeit im arktisclan und würde mich riesig freuen wenn ich mit dehnen und den restlichen dks members natütlich auch viele games zocken können:D :D :D

Ich würde mich freuen von euch bald eine positive nachricht zu bekommen.


VIELE GRÜßE arktis13:) :)

BadDadRS 16-04-2002 09:35

Hi Zarux, Hi arktis..

wir haben uns ja gestern gesehen.. *g*

Craim ist wohl für ein paar Tage offline, also habt ein bisserl Geduld bitte...

ansonsten, wir sehn uns..:D

GTGohan00 21-04-2002 20:01

hi DKS

im moment spiele ich immer nur das normale C&C das ist sau langweilig ich kann immer noch nicht YR spielen das find ich blöd.
wie bemerkt habt schreibe ich voll selten ins forum ist das schlimm?? ich hoffe net .
naja mehr fällt mir jetzt nicht ein
MFG Gohan

Haze 21-04-2002 20:06

is net schlimm mit dem forum man sollte nur auf dem laufenden bleiben da dies zurzeit die einzige kontakt möglichkeit mit dir ist.

:cu:

Krosos 23-04-2002 22:26

Bewerbung
 
Naja dies soll eine bewerbung für den DKS sein ! ich denke ich hab das zeug dazu da ich mich mit allen gut verstehe(soll so bleiben), ich meinen Rank nur für den DKS verbessert hab, weil ich gut im Clan zocken kann usw..
Ich wünsche mir schon lange diesem Clan zu Joinen da ich ihn seit dem ersten mal Yuris Rache im I-net kenne und bewunder !
Ausserdem hoffe ich das ich in diesem Clan viel lernen kann !(und ich bin oft online ;-) )
Na gut was soll ich noch sagen ..................
ok das mit dem rank verbessert sich noch ! versprochen ! :-)
Ok dann währ wohl alles gesagt!
Ich hoffe das ihr für mich Votet !
für frage bin ich jeder zeit bereit !
CU Krosos


PS: Die Email ist: krosos@t-online.de

Shady 23-04-2002 23:43

So ich übernehm mal die Aufgabe , die schon bekannt sein sollte :



Das mit dem Rang extra für DKS verbessern hättest du dir auch sparen können , denn wie bereits bekannt sein sollte (steht auch in den RULEZ !!! ) sind wir ein Funclan[b] , und nicht auf "DAuerclanwarzocken" wie andere Clans fixiert.

Es ist immer gut , wenn du oft online bist , so wie du geschrieben hast , da lernt man sich sicher noch besser kennen , aber ob du schon so süchtig nach Yuri bist wie ich :confused: ?? ;)


Ansonsten freu ich mich darüber dass du dich bei uns beworben hast , der nachwuchsbeauftragte (craim , sollte aber auch bekannt sein ) wird dann das weitere wohl übernehmen ;)


PS : Hier kannst du wirklich bei allen was lernen , auch wenns bei mir nur Sprücheklopfen ist was du lernen kannst :p


MfG

shady

BadDadRS 24-04-2002 02:15

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
[b]So ich übernehm mal die Aufgabe , die schon bekannt sein sollte :
Das mit dem Rang extra für DKS verbessern hättest du dir auch sparen können , denn wie bereits bekannt sein sollte (steht auch in den RULEZ !!! ) sind wir ein Funclan , und nicht auf "DAuerclanwarzocken" wie andere Clans fixiert.


*ShadymallächelnnachhintenschiebundDankesag*;)

Hi Krosos..

grins, na also, damit wäre die berüchtigte "Hürde" ja geschafft...:D
Verzeih dem übereifrigen... reine Gewohnheit, er kann ja nicht wissen, dass wir das schon intensiv geklärt hatten.. :)
Btw: Wo bleibt Kolomon?

Jedenfalls auch von mir ein :welcome:, les dir noch den Thread von wegen @DKSA@ von Craim durch, und schick ihm zum Einloggen die notwendigen Daten (falls nicht schon geschehen).

Wir sehn uns...

Haze 24-04-2002 14:49

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS

grins, na also, damit wäre die berüchtigte "Hürde" ja geschafft...:D
Btw: Wo bleibt Kolomon?


was meinst mit berüchtigte hürde bad ?
und was meinst mit wo bleibt kolomon ?

ansonsten :welcome: krosos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.