![]() |
Der hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit nem Wasserballer
|
Wen darf ich denn loben für Kalash`s neuen Spitzenrang ? :D
|
Irgend ein Mod der sich selber darüber lustig macht :D vieleicht kalash auch selbst :stick:
|
wäre ja nicht das erste mal *g*
|
Oder unser (Scherz)Keks. :rolleyes:
|
guckst du mich an?
|
Nein,mit "(Scherz)Keks"meinte ich eigentlich Unreal,aber ich war mir nicht mehr sicher welchen Namen er gerade hat. :stick:
|
Zitat:
|
Wasserballer ist der Spieler, der gemeint ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaub man sollte ein limit anschaffen wie oft man den Namen wechseln darf :stick:
|
Zitat:
|
Gute Idee , sieht bestimmt besser aus
|
Allein schon,weil ich es in allen anderen Foren auch so hab.Sonst komm ich noch durch einander :D
edit:Kann jemand das "The"vorne weg machen in meinen Nick?:doof: |
Ja würde echt besser ausssehn :) das The ist nemlich echt unwichtig und ohne das the kommt es nähe an deinen richtigen namen ran also Dark Lord
|
Können ja ne Anti the Fraktion gründen :D
|
done
|
Unreal kannst dich ja the Terminator-Keks nennen :uglyLOL:
|
ja genau, immerhin ist jetzt ja ein "the" übrig ...
|
Zitat:
Schon gleich viel besser:cool: |
das hätte man auch per PN erledigen können :rolleyes:
|
aber da kriegt man ja keinen neuen beitrag :)
achja, habt ihr schonmal probiert eurer avatar aufs handy zu übertragen, das sieht besser aus als ich dachte ... |
Ich hab jetzt mal die dunkle Variante des Avas genommen, den benutz ich übrigens auch im HdRHQ-Forum
|
Zitat:
@Dark Lord hm... irgendwie fehlt da was... :hdl: |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht besser aus als der andere, wobei er mir nicht wirklich gefällt. :( |
Ich habe das R bei Wasserball nicht gelesen... also überlesen!
Aber Ich frage nochmal, mit welchen Programmen ihr ein Avatar macht, wenn ihr es denn macht? |
Wir sollten mal wieder ein Vote machen wer den coolsden Ava hat :D
|
Ja das wäre eine Möglichkeit... :) Aber wenn wir das machen, dann nur den coolsten und nicht den schlechtesten!..
Aber ich glaube auch so einen Contest lassen wir lieber sein! Erstmal muss der neue Schreiber des Monats etc gewählt werden..! :btt: Ähm ich suche jemanden, der mir ein Ava mit nem CCR-APC machen kann... ICQ plz :=) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |