![]() |
Ihr hattet Ferien in Luzern? In den Zürcher Schulen haben sie ab heute 2 Wochen Ferien (ka, weiss ich zumindest so von meiner Perle die keine Berufsschule hat).
|
Windows Firewall im zusammenhang mit den denn C$&C 3 ports:mad:
|
Ampeln, die zu dem zeit punkt umspringt, das man nicht mehr weiß, ob man Bremsen soll oder nicht.
Es war den doch nur dunkel, dunkel, dunkel Gelb... :gf: aber gelb |
Zitat:
Irgendwie nervt gerade so ziemlich alles :nos: |
Langeweile, vor allem, wenn kein Kumpel Zeit hat
|
Die Tatsache, das ich zu wenig Geld hab, und desshalb jetzt Montags imme rArbeiten muss... -.-
|
"All in" gehen mit einem Flush High Card King und gegen einen Flush High Card Ace verlieren :mad:
|
Leute die das Muttertag-Dogma dazu nutzen sich wieder mal vollzusaufen...:rolleyes:
|
zu bemerken das heute Montag ist:p
|
Mich nervt die absolute Ignoranz der immer verdummenden Gesellschaft, aber sonst geht s mir gut ;-)
|
Zitat:
Im Moment nervt die Uni mal wieder gehörig und die Eltern....also das übliche ;) |
Zitat:
|
Das die personifizierte Dummheit (-> Paris Hilton) in den Medien immer noch allgegenwärtig ist obwohl sie endlich in den Knast gewandert ist.
|
Menschen die eine gewisse Musikrichtung hören und andere Leute, die andere Musikrichtungen hören nciht akzeptieren und sogar tätlich angreifen.
|
Die Tatsache das Hellgate London für nicht zahlende Kunden nur die Hälfte an Inhalt hat :mad:
|
Wenn Amosh Pitjes Teig Nuts ohne mich futtert, damit prahlt und mich ärgert und mir dann noch nicht mal welche überlässt -> Geizhals :D
|
Zigarettenqualm:rolleyes:
|
Ohja und wie :rolleyes:
Mich nervt es gerade ziemlich das meine Handy Karte kaputt ist warum auch immer. . . |
Dass ich über Auffahrt für die Schule lernen "darf"
|
die kopfschmerzen nach dem saufen
|
die ständigen Icq Würmer links :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schlafmangel
Aber denn werd ich Heute und Morgen und Übermorgen auch noch haben :D |