![]() |
Zitat:
Er meinte den Elephanten-Smilie Zitat:
Ich tippe mal drauf, dass es von dem Film namens "Lammbock" kommt. |
Aha! Hmm wie ich gesehen habe hat Cold nun alle f7-... dinger in seiner Sig... wie findet ihr es?
|
Cold?Du mienst ColdBlizz,oder? :confused:
|
Ja sicher! JA k könnt ihr nicht wissen :)
Hmm wieviele CnCHQ-Banner kennt ihr eigentlich? Also nur von HQ und nicht von dem Forum oder so? |
Ich kenn da nicht viele... :-/
|
Zitat:
|
hmmmm.....so 2-3 glaub ich :D
|
Zitat:
bitte verfolge doch einfach mal die posts hier, dann brauchst sollche dummen fragen net zu stellen. das auch noch als Mod. |
Ich wollte nur wisssen, wieviele CnCHQ-Banner ihr kennt? Ich kenne den in meiner sig, den CnCHQ4.0 banner und noch eine andere version...
|
Also ich kenn auch nur einen,aber warum ist das jetzt so wichtig wieviele wir kennen?:twink2:
|
Zitat:
|
ist das nicht völlig rille?
hab nen neuen ava :) |
Ich habe das unterthema nur angesprochen, weil ich ev. mal nachfragen wolte, ob wir ev. nicht noch ne neuen bekommen könnten...
|
sieht gut aus keybreaker
|
:dito: echt n1 gemacht :)
|
jo sieht gur aus, nur was soll das darstellen?
|
N Irgentwas halt , Sieht aber Proffesionel aus
|
Zitat:
|
Ich finde es auch geil!
Und es würde auch als walli gut aussehen finde ich! |
@Keybreaker: Mit welchen Proggies und wie haste das gemacht oder hast du es nicht selber gemacht? :)
|
Auch wenn ich keine Ahnung hab was das sein soll sieht es doch interessant aus:supi:
|
Es sieht zwar irgendwie aus als ob es nur n komisches ding wäre, aber es sieht goil aus? Es ist einfach nur verzwickt!
|
Verzwickt?Was soll denn das heißen?:twink2:
|
Es ist einfach komisch! Ich kann da keine wirkliche geschichte drin erkennen!
|
leider kann ich mich nicht mit den federn schmücken, ... aber ich fand der hat was von nem wasserballer :)
|
Zitat:
:stick: |
In der Tat ne entfernte Ähnlichkeit mit diesen komischen Sportschau Dingsbumssymbolen zu erkennen
|
Wasserbal?:twink2:
Naja,mit etwas Fantasie und 2 Promile seh ich auch ne Wasserball. :stick: |
Zitat:
|
Ich weiß auf jeden fall was Manulu meint... Es gibt diese Bilder bei z.B. der Sportschau, auf denen Strichmännchen abgebildet sind. Und dieses Bild zeigt einen sich gerade aus dem Wasser wuchtenden Sportler/in der den Ball gerade in seiner Hand hält und werden will :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |