CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fussballbundesligaspielplan 2003/2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33989)

nettesau 22-09-2004 22:40

Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 4:2 n.V.
FC Energie Cottbus - Hannover 96 6:7 n.E.
Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart 0:2 (0:0)
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC Berlin 3:2 (0:0)
1. FC K'lautern - Schalke 04 7:8 n.E.
Bayern München A - Alemannia Aachen 2:1 (1:0)
1. FC Köln - Hansa Rostock 5:7 n.E.
Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching 3:1 (1:0)
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)

bremen schlägt leverkusen, spiel konnt ich leider nicht sehen, infos?
und an die premiere leute, beschreibt mal das 7:8 n. E. bei lautern-schalke :)

MfG nettesau

DerDude 23-09-2004 01:44

3 von 4 Regionalligamannschaften weiter, ich hab's ja gesagt :smup: Nur der dämliche Cottbusspieler köpft in der 90. Minute an den Pfosten sonst hätte es Oddsetcash gegeben :cry:

Leverkusen war in Bremen eigentlich klar die schwächere Mannschaft, stand nur hinten drin und hielt sich mit 2 Toren aus 2 Chancen im Spiel. So langsam scheint das Mittelfeld wieder zu funktionieren, Micoud ist in Form und endlich wird wieder mit einer Ballberührung kombiniert :)

Lautern-Schalke war ein geiles Spiel, dank Rost auch sehr torreich. Lautern macht in der Nachspielzeit nach eigenem Anstoß innerhalb von 10 Sekunden wieder den Ausgleich, typisch Betzenberg.

aWIN4me 23-09-2004 06:37

Zitat:

und an die premiere leute, beschreibt mal das 7:8 n. E. bei lautern-schalke
Premiere überträgt keinen Pokal

laut Radio muss es ein Spiel gewesen sein das in die Geschichte eingeht, nen Krimi. In der Zusammenfassung wars auch hammer :)

2:2 nach 89min.
Dann 2:3 für Schalke in der 90. und 3:3 in der 91. Dann verlängerung. 4:3 für Lautern in der 95. und 4:4 in der 116....
Und dann hat halt Schalke einen Elfmeter mehr reingemacht.
Auf Lautrer Seite fehlten die verletzten Wiese, Jancker und der angeschlagene Zandi kam erst in der 60.min. bei Schalke fehlte Ailton verletzt.

Hätte eigentlich keinen verlierer verdient gehabt, aber naja.... Insgesamt war Schalke wohl nen kleines bisschen besser und damit ist es wohl verdient. Auch wenn es mit Wiese wohl wieder ganz anders ausgesehen hätte....

Hoffentlich sieht jetzt mal ARD und ZDF was sie für ne scheizze gebaut haben mit dem Bayern Spiel.... Und hoffentlich hinterfragen sie sich mal selbst ob es das wirklich noch bringt. Am besten geben sie den DFB-Pokal auch an Premiere ab, ist für alle besser....

Ansonsten hat das ganze noch ein Schönheitsfehler, Jara drohte nach dem Spiel mit Rücktritt weil seine auswechselungen bzw. einwechselungen immer ausgepfiffen werden.... ^^

MafiaTanX 23-09-2004 16:56

ich war gestern im weser stadion, geile spiel!

micoud und ismael haben mir sehr gut gefallen, und magnin auch..

elmoero00 23-09-2004 19:44

was hab ich eigentlich da auf videotext gelesen?
jara hat sich angeblich tierisch über die fck fans aufgeregt weil die angeblich ihre eigenen leute ausgepfiffen haben (bei auswechslungen usw.)
stimmt das?

Rob 23-09-2004 19:47

Zitat:

Zitat von elmoero00
jara hat sich angeblich tierisch über die fck fans aufgeregt weil die angeblich ihre eigenen leute ausgepfiffen haben (bei auswechslungen usw.)
stimmt das?

:shy:

Zitat:

Zitat von aWIN4me

Ansonsten hat das ganze noch ein Schönheitsfehler, Jara drohte nach dem Spiel mit Rücktritt weil seine auswechselungen bzw. einwechselungen immer ausgepfiffen werden.... ^^

:rolleyes:

Gonzo 23-09-2004 19:59

Zitat:

Zitat von aWIN4me
Ich glaube schon alleine der Satz das ein drittligist mit Sicherheit nicht schlechter ist als ein Verein der 1.Bundesliga im unteren Tabellenbereich unterzieht dir jegliche Fachkenntnis....
Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? )
lächerlich! Für jeden 1.Ligisten ist es genauso schwer, da geht es für die ,,kleinen" auch sehr um prestige...
Vereinsbrille ist nen gutes Stichwort, welches genau auf deinen Beitrag passt.....

Naja, der eine Satz, wie gesagt.... LOL

Sorry, aber MrThomm hat größtenteils recht mit dem was er sagt
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat
und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist
Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt ;)
Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation
Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? )
Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ... :noe:

aWIN4me 23-09-2004 20:20

Zitat:

stimmt das?
naja, wie oben schon geschildert, das ganze gepfeife hatte aber mehrere Hintergründe.

Zum einen hatte kurz vorher Lincoln einen Lautrer Spieler gefoult ( übrigens geile Stimmung und laufend die gesänge:,, Alles auf 10..." ( die 10 ist Lincoln für die, welche nicht durchblicken ) ) .
Ein weiterer Grund war das Jara mit 8 defensiven gespielt hat und dann mit Mikic und Seitz 2 offensive rausgeholt hat und mit Zandi und Teber 2 offensive gebracht hat, also kein effekt was Positionen angeht.
Und der letzte Grund ist das Teber von Waldhof Mannheim kam und es gibt kaum was verfeindeters wie Waldhof und Lautern...

Zitat:

Sorry, aber MrThomm hat größtenteils recht mit dem was er sagt
Vergiß dabei nicht, das der 3.Ligist immer Heimrecht hat
und es gerade gegen Bayern für die meisten das Spiel des Jahrhunderts ist
Wenn ich mal gegen Bayern spielen dürfte, würd ich mir den Arsch so aufreißen, daß anschließend ein ganzes Haus reinpaßt
Und danach müßte ich wegen Lungenkollaps auf die Intensivstation
Und was ist wenn du Beispielsweise gegen Freiburg oder Lautern spielen dürftest ( habe mit absicht die 2 kleinsten Städte ausgewählt ) , würdest du dann ned bis zum Umfallen rennen? Wenn du es gegen die auch nciht machst, haste den falschen Beruf ausgewählt....

Zitat:

Hinzu kommt , das Fußball heut sehr taktisch ist, was die kleinen meist stärker aussehen läßt (wieso sonst spielt Frankreich gegen Israel nur 0:0 ? )
Oder warum Hertha in Braunschweig verliert ...
Dummes geschwätz, Fussball war schon immer taktisch.

Zum 1.Spiel ( Frakreich ) kann man nur soviel sagend as Frankreich ne komplett neue Manschaft hatte und Israel wird immer unterschätzt, außer Benayoun und Berkovic kennt da kaum jemand Spieler aber Israel hatte schon immer gute Fussballer. Und eine Manschaft im Umbruch hat es immer schwer, Beispiele sind dafür Lautern und Schalke die die ersten Spiele garnichts hinbekommen haben aber dafür im moment immer stärker kommen.

Zum 2.Spiel kann ich nur sagen das man ohne Stürmer kaum ein Spiel gewinnen kann. Ich weiß zwar ned wer bei Braunschweig die Tore gemacht hat aber ein Jürgen Rische würde der Hertha gut zu gesicht stehen....
Zudem hat Braunschweig ne sehr gut eingespielte Manschaft welche schon lange zusammen spielt.

Das kann man Beispielsweise von Osnabrück nicht behaupten, die haben vor der Saison 15!!! neue geholt.....

MRThomm 23-09-2004 22:56

Zitat:

Zitat von aWIN4me
Ich glaube schon alleine der Satz das ein drittligist mit Sicherheit nicht schlechter ist als ein Verein der 1.Bundesliga im unteren Tabellenbereich unterzieht dir jegliche Fachkenntnis....

Deswegen spielen sie ja auch 3.Liga, weil sie genauso stark sind wie Bundesligisten ( wo ist da bitte die Logik? )

Ich frag mich genau das selbe bei dir, wo steckt da die Logik??? Is ja komisch, dass soviele Erstligisten schon ausgeschieden sind oder? :wrofl:

Im DFB-Pokal herrschen andere Gesetze und hör mal Bitte mit deiner Fachkenntnis auf. Lies erstmal was du geschrieben hast, dann wirst deine Meinung vlt. auch ändern!!

Zitat:

Zitat von aWIN4me
lächerlich! Für jeden 1.Ligisten ist es genauso schwer, da geht es für die ,,kleinen" auch sehr um prestige...

Ich erinner mich zugern an das Fan-Projekt "WeltpokalsiegerBesieger". Bayern ist die erfolgreichste dt. Mannschaft, kann ich da was ändern??? Natürlich haben es alle anderen genauso schwer, aber frag doch mal die Spieler in der dritten Liga, gegen wen sie lieber spielen würden...

Gonzo 24-09-2004 00:07

Zitat:

Zitat von aWIN4me
Und was ist wenn du Beispielsweise gegen Freiburg oder Lautern spielen dürftest ( habe mit absicht die 2 kleinsten Städte ausgewählt ) , würdest du dann ned bis zum Umfallen rennen? Wenn du es gegen die auch nciht machst, haste den falschen Beruf ausgewählt....

Dummes geschwätz, Fussball war schon immer taktisch.

Erst mal ist Fußball nicht mein Beruf, und von den meisten Regionalliga-Spielern sind nur die wenigstens Hauptberuflich Fußballer ;)
Gegen Freiburg würd ich mir nicht die Lunge auskotzen,
gegen Lautern schon aus Prinzip :D
Nichts dummes Geschwätz, früher wurde bei den kleinen sehr viel weniger auf Taktik geachtet als dies heute der Fall ist, und ich bin alt genug dies zu beurteilen ;)
Oder warum gab es früher gegen die kleinen regelmäßig 2-stellige Siege,
dies kommt heute sehr selten vor

aWIN4me 24-09-2004 07:04

Zitat:

Ich frag mich genau das selbe bei dir, wo steckt da die Logik??? Is ja komisch, dass soviele Erstligisten schon ausgeschieden sind oder?
Hat einige Gründe die ich genannt habe aber mit Sicherheit nicht das der Regionalligist oder Oberligist zu stark war.
Z.b. das die gegnerische Manschaft besser eingespielt war oder das man sie schlicht und einfach unterschätzt hat. Klar die Profis haben auch nur 2 Beine aber sie wissen es zu verstehen mit ihnen auf eine geniale Art und Weise umzugehen wie es kein Amateurspieler auf der Welt kann.

Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli?

Zitat:

Ich erinner mich zugern an das Fan-Projekt "WeltpokalsiegerBesieger". Bayern ist die erfolgreichste dt. Mannschaft, kann ich da was ändern??? Natürlich haben es alle anderen genauso schwer, aber frag doch mal die Spieler in der dritten Liga, gegen wen sie lieber spielen würden...
Naja warum Bayern die erfolgreichste dt. Manschaft ist könnte ich dir locker erklären ( haben alles inen ar.... gesteckt bekommen vom Land ) aber das ist nen anderes Thema.

Wenn du den durschnittlichen Spieler ( 90% ) in der 3.Liga fragst ( und auch in der 2.Liga ) kommt von den meisten mit Sicherheit die Antwort egal, spiele gerne gegen jeden. Von den anderen 10% kommt ein spezieller Verin, diese 10% sind Spieler die aus der Jugend eines 1.Ligisten kommen und gerne wieder gegen ihn spielen würden, diese Spieler kommen meistens aufs Bremen, Bayern und bei Karlsruhe udn Trier auch ne Menge aus Lautern.

Daher erübrigt sich die Frage für mich...

Zitat:

Erst mal ist Fußball nicht mein Beruf, und von den meisten Regionalliga-Spielern sind nur die wenigstens Hauptberuflich Fußballer
Alle bis auf die Amateure von Profi-Vereinen sind in der Regionalliga hauptberuflich Fussballer. Ich denke das man mit ca.50.000 - 80.000Euro ganz gut über die Runden kommt....

Zitat:

Gegen Freiburg würd ich mir nicht die Lunge auskotzen,
Sicher?

Du musst das ganze aus folgender Sicht sehen ( ist auch gegen die Bayern aus der Sicht ).... Das Spiel wird live im Fernsehen übertragen und es ist deine chance auf die Aufmerksam zu machen und evtl. den Sprung in die 1. oder 2.Liga zu schaffen..

Zitat:

gegen Lautern schon aus Prinzip
Aus welchem Prinzip? ^^

Zitat:

Nichts dummes Geschwätz, früher wurde bei den kleinen sehr viel weniger auf Taktik geachtet als dies heute der Fall ist, und ich bin alt genug dies zu beurteilen
1.Mal sind wir hier ned bei früher sondern in der Gegenwart, 2.Wurde auch schon früher bei den kleinen sehr viel taktische sachen geprobt. Doch früher fehlte ihnen einfach die Kondition weil sie noch einen Nebenberuf hatten und ned so oft trainieren konnten.

Zitat:

Oder warum gab es früher gegen die kleinen regelmäßig 2-stellige Siege,
dies kommt heute sehr selten vor
steht auch oben drüber.

MRThomm 24-09-2004 15:52

Zitat:

Zitat von aWIN4me
Und bitte hinterfrag dich mal selbst. Wenn diese Vereine wirklich genauso gut sein sollen wie 1.Liga Vereine warum zum Teufel spielen sie dann iner Regionalliga und ned vll. in der 1. oder 2.Buli?

Hallo aWin, red ich gegen ne Wand??? Ich hab nirgends behauptet, dass die Vereine von der 3ten Liga generell stärker sind als die der ersten Liga. Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.

Ich schreibs zur Übersicht nochmal hin, hier gehts um den DFB-POKAL! Wenn man die Vereine vergleicht ist mir klar, dass z.B. Paderborn an keine BuLi-Mannschaft rankommt in einem anderen Vergleich.

aWIN4me 24-09-2004 16:28

Zitat:

Hallo aWin, red ich gegen ne Wand??? Ich hab nirgends behauptet, dass die Vereine von der 3ten Liga generell stärker sind als die der ersten Liga. Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.
omg, was ein dummes geschwätz, im Pokal gelten die gleichen Fussballregeln wie in anderen Wettbewerben auch. Nur das jedes Spiel ein k.o. Spiel ist und dadurch die Vereine auch generel etwas mehr versuchen. Amateure bleiben Amateure und Profis bleiben Profis.

Die Phrase das im Pokal eigene Gesetze herrschen ist schon sehr alt und zudem einfach nur dummes geschwätz. Im ko Modus sind Spiele einfach spannender und jeder der diese Phrase einfach so reinwirft o.ä. gehört meiner Meinung einfach weg vom Fussball, egal ob Fan oder als Fachmann. Weil es schlicht und einfach blödsinn ist.

Und vorallem der letzte Satz in diesem Abschnitt von dir ist das lächerlichste was ich je gelesen habe, hier nochmal:
Zitat:

Im DFB-Pokal herrschen aber andere Gesetze, deswegen kannst du das nicht vergleichen weil eine Amateurmannschaft oder ein Drittligist immer 100% geben, was man von BuLi Vereinen nicht sagen kann.
Das ist lachhaft! Das ein Buli-verein ned immer 100% gibt... LÄCHERLICH!!!!
Wenn du es nur auf die Bazis beziehst, nehme ich es dir noch ab weil das eh alles scheizz Millionöre sind. Aber du beziehst es generel auf die Buli und das ist schwachsinn. Jeder Verein gibt dort alles, heutzutage braucht man das Geld und durch z.B. hoche Siege macht man auf sich aufmerksam und steigert die chance auf eine Live-Übertragung welche nochmals einiges an Extra-Kohle reinbringt. Klar, bei einem Stande von 10:0 o.ä. gibt man nedmehr 100%, da riskiert man keine verletzung mehr aber das sind ausnahmesituationen....

MRThomm 24-09-2004 21:32

Sorry aWin, aber so wie du rüberkommst und was du laberst kann keine Diskussion zu Stande kommen. Außerdem widersprichst du dir selbst :wrofl:

Zitat:

jeder der diese Phrase einfach so reinwirft o.ä. gehört meiner Meinung einfach weg vom Fussball, egal ob Fan oder als Fachmann. Weil es schlicht und einfach blödsinn ist.
Wenn ich sowas lesen muss, würd ich dir wünschen nie mehr hier posten zu dürfen, genauso wie du mich vom Fußball weg wünscht:nein:

Jeder hat seine eigene Meinung und wenn du dies nicht akzeptieren kannst dann lass es einfach, aber mach mich hier ned sau blöd an, sowas kotzt nach ner Weile an!

Achja, noch was zur Logik. Wenn die BuLi Vereine deiner Meinung nach 100% geben (wobei dann einfach nicht mehr geht) wieso verlieren dann so viele von Ihnen???

Komisch, dass man einen Zweiklassen Unterschied im DFB-Pokal zu 99% nicht mehr merkt. Aber ok, wenn du ned damit leben kannst, dass es auch noch andere Meinungen wie deine gibt, dann lass es einfach.

Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dir auseinander zu setzen, weil du ja sowieso immer Recht hast.

Rob 24-09-2004 21:40

er versucht wenigstens seine meinung mit argumenten zu belegen, du wirst vorwiegend nur beleidigend und provokativ.

denk mal drüber nach :)

Gonzo 24-09-2004 21:48

dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm

MRThomm 24-09-2004 22:47

@Robby

Für dich hab ich ein schönes Zitat parat:

Zitat:

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
@aWin

für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten.

Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.

aWIN4me 25-09-2004 08:14

Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).

Zitat:

Achja, noch was zur Logik. Wenn die BuLi Vereine deiner Meinung nach 100% geben (wobei dann einfach nicht mehr geht) wieso verlieren dann so viele von Ihnen???
Schonmal etwas von Tagesform gehört?
Schonmal was von Konditionsdefizieten gehört?
Schonmal was von verletzen gehört?
Schonmal was von Schiedsrichter Fehlentscheidungen gehört?
....

Zitat:

Komisch, dass man einen Zweiklassen Unterschied im DFB-Pokal zu 99% nicht mehr merkt. Aber ok, wenn du ned damit leben kannst, dass es auch noch andere Meinungen wie deine gibt, dann lass es einfach.
Zweitligisten sind auch Profis. Und es ist eigentlich bekannt das 1. und 2.Liga relativ nache zusammen sind. Beispiel dafür ist Lautern die als Aufsteiger sofort Meister wurden, das Beweist das es kaum einen unterschied gibt.
Jedoch haben es 2.Ligisten die aufsteigen in der 1.Liga leichter als 1.Ligisten die in der 2.Liga spielen, denn dort wird mehr über Kampf gespielt als über spielerische Mittel.

Zitat:

Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, mich mit dir auseinander zu setzen, weil du ja sowieso immer Recht hast.
Habe ich das irgendwo behauptet? Bitte werf mir ned irgendwelche Sachen anen Kopf die ich nie gesagt habe und auch nie sagen werde....

Zitat:

dummes Geschwätz, schwachsinn und lächerlich sind also für dich Argumente, hmm
Ich versuche immer zu Agumentieren und wenn du richtig liest findest du auch fast überall ein Argument, die wörter die du aufzählst sind nur zusätze mit denen ich ausdrücken will das ich fast komplett anderer Meinung bin.

Zitat:

für mich hat sich das Thema erledigt, vlt. hab ich mich auch mal im Ton vergriffen, das geb ich zu sorry, aber bei sowas könnt ich immer ausrasten.
ne, ist schon in Ordnung. Fussball muss emotional sein sonst hätte das ganze keinen Sinn.

Zitat:

Wie wärs, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema Fußball zurück kommen??? Wenn du mir noch was mitteilen willst, kannst du das auch gerne per pm tun, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber.
Sind wir mit dieser Diskusion nicht beim Fussball?
Aber wenn du diese Disskusion beenden willst, können wir das gerne tun...

Also zurück zum..... 6.Spieltag, die Begegnungen:

25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg
25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen
25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04
25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock
25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld
25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern
26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund
26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin

Tipps:

Datum Uhrzeit Heim
Gast Ergebnis

25.09.04 15:30 FC Bayern München : SC Freiburg 3:0

25.09.04 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 1:2

25.09.04 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:4

25.09.04 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:1

25.09.04 15:30 Borussia M'gladbach : Hansa Rostock 1:1

25.09.04 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld 2:0

25.09.04 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Kaiserslautern 2:2

26.09.04 17:30 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 1:2

26.09.04 17:30 Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 0:0

MafiaTanX 25-09-2004 21:10

Tooooooooooooooooooooooor

Und der Torschütze mit der nummer 11.

MIROSLAV KLOSE:D schlalalalala das gleich 3x:D

geil=)

DaRkCh4MP 25-09-2004 21:41

schlacke hat geloost
was für ein schöner tag

ausserdem hat der neururer endlich mal so richtig eine vor den latz bekommen

DANKE MIRO

bayern hat schwach gespielt aber es hat ja gereicht ...

@ eaglemaxxchen feuer ma die gladbacher bissle mehr an sonst jubelst du denen bald aus liga 2 zu

nettes spielchen von stuttgart

warum leverkusen auf einmal wieder derart einbricht weiss wohl auch keiner

morgen fliegt dann erstmal töppchenmöller raus

mal schaun wie wir uns morgen in mainz schlagen

gab ja schon nette zeitungsberichte über uns...

Zitat:

Damit steht so gut wie fest, dass die Schläger weder Fans aus Mainz noch aus Leverkusen waren. Dennoch: Unter den Fußball-Fans gibt es nicht nur fromme Lämmer. Rund 2 100 Anhänger von Borussia Dortmund werden am Sonntag in Mainz erwartet - darunter etwa 40 so genannte gewaltbereite C-Fans, also Hooligans, und etwa doppelt so viele B-Fans, die immerhin einen Hang zu gewaltsamen Konflikten an den Tag legen.

So wie die Polizei die Fans in A, B und C aufteilt, gibt es auch für die Spiele Kategorien: von Grün (unbedenklich) über Gelb bis Rot (höchste Alarmstufe). Die Partie 05 gegen den BVB stuft Ebeling als gelb ein - "wo das Rot durchschimmert". Mit über 200 Beamten will der Polizeidirektor für Ordnung sorgen - in der Innenstadt und im Bruchwegstadion. Im Gegensatz zu den Leverkusenern werden die Dortmunder nicht in erster Linie mit dem Zug, sondern mit Bussen und Autos anreisen. "Nach unseren Erkenntnissen wird es aber keinen Fanbus geben, auf den wir uns fokussieren können", sagt Ebeling. Die Szenekontaktbeamten aus Dortmund, die eng mit ihren Mainzer Kollegen zusammenarbeiten, gehen davon aus, dass sich die C-Fans auf etliche Pkw und Busse verteilen.

Zwei Gruppen aus Dortmund werden die Polizisten besonders im Auge behalten: Die "Desperados" und die "Unitys" sind für ihre Gewaltbereitschaft und ihren Hang zum Zündeln bekannt. "Wenn wir solche Fans erkennen, begleiten wir sie permanent mit mobilen Eingreiftruppen", sagt Ebeling. "Und wer sich nicht benimmt, wird für die Dauer des Spiels weggesperrt." Dafür hat die Polizei einige Kapazitäten: Bis zu 50 Mann können in Sicherheitsgewahrsam genommen werden.
wenn man vorher schon so empfangen wird :nein:

eaglemaxx 25-09-2004 22:14

heul doch ned so rum wenn ich dich in gladbach sehen würde könnt ichs mir glaub ich auch ned vekneifen mal reinzuschlagen ^^ :lol:

und ausserdem spiel hier ma ned den so tollen hool du kind das nervt langsam wir wissen das der verein (BVB) scheisse is wir wissen das die fans scheisse sind und wir wissen auch das ihr in den nächsten jahren nen dicken zwangsabstieg habt :p :jupp: ^^

DaRkCh4MP 25-09-2004 22:25

ach sven

komisch ich war in gladbach
hatte dir sogar den vorschlag gemacht uns an ner ecke zu treffen ...

wieso betitelst du leute als hool? wollte nur auf den schönen zeitungsartikel
hinweisen

mit UNS mein ich die komplette do fangemeinde ;)

aWIN4me 25-09-2004 23:26

Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...

Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt....

Und das geilste.... Er kommt irgendwann als Spieler nochmal zurück nach Lautern :D

Hoffentlich hat er es jetzt allen Kritikern gezeigt und 90% aller Bremer Fans können mal schön die fresse halten, sie haben Miro die ganze zeit Runtergemacht usw. Und jetzt soll er plötzlich der Helf sein? Lächerlich, das wird nur nen relativ kurzer Gastauftritt in Bremen für ihn. Er ist andere ( bessere ) Fans gewohnt. Das geht jetzt ned generel gegen die Bremer Fans sondern nur gegen die, welche nicht hinter Klose standen.

DaRkCh4MP 25-09-2004 23:33

naja das ist etwas zu hoch gegriffen

mal schauen was er die saison über bringt

es sind gute ansätze ok
ein guter start
aber wie gesagt mal schauen

Alexander 26-09-2004 00:20

Ich finds gut,dass er endlich zur Höchstform aufläuft,das bringt mir satte Punkte im Managerspiel :eg: Genauso wie übrigens Antonio di Salvo,der heute wieder 2 mal gegen Gladbach zugeschlagen hat ^^ ;)
Wenn Dortmund morgen auch noch gewinnt,ist der Tag mal richtig geil :D :D :D

ONeil 26-09-2004 10:28

Zitat:

Zitat von aWIN4me
Heute fühle ich mich so richtig geil bestätigt, was wurde ich ausgelacht als ich gesagt habe das Klose nen Weltklassestürmer ist...

Und jetzt? 5Tore, 3Torvorlagen, 8Scorerpunkte... 1.In der Scorerliste und er hat nedmal 1 Spiel komplett durch gespielt....

Wart mal, der hatte doch nur Glück :p Nein, war schon nicht schlecht was der da gemacht hat. Mal schauen ob der in der CL sich auch beweisen kann. Ein gutes Spiel in einer mittelmäßigen Liga gegen einen mittelmäßigen Gegner reicht nicht aus um gleich ein Weltklassestürmer zu sein.

MafiaTanX 26-09-2004 11:23

ich stand immer hinter klose ;) und ich glaube, das klasnic bald sein stammplatz verliert.... naja die erfolgswelle von valdez soll ja angeblich durch siene kleine schwester kommen, die rade i9n deutschland ist.

Ben5665 26-09-2004 11:29

ich hasse Bayern :mad: was die wieder für Glüpck gehabt haben :arg: ,sowas gehört einfach verboten. So schlecht wie die gespielt haben und dennoch gewonnen :dead: . ich sehs schon kommen am Ende wird Bayern wieder mit viel Glück meister.

Achja meine Tipp für eute Abend

Mainz gegen Dortmund 3:2
Hamburg Hertha 1:1 wie immer eben

aWIN4me 26-09-2004 11:30

Zitat:

Wart mal, der hatte doch nur Glück Nein, war schon nicht schlecht was der da gemacht hat. Mal schauen ob der in der CL sich auch beweisen kann. Ein gutes Spiel in einer mittelmäßigen Liga gegen einen mittelmäßigen Gegner reicht nicht aus um gleich ein Weltklassestürmer zu sein.

Naja, 5Tore und 3Torvorlagen bei vielleicht 50% der Spielzeit die z.B. ein Makaay usw. zur Verfügung hatten sprechen schon eine deutliche Sprache. Und ich würde mal behaupten das Miro vielleicht bei 50% ist, mehr mit sicherheit noch nicht, da geht noch einiges bei ihm....

DerDude 26-09-2004 16:04

Man wird sehen, ob Klose eine ähnliche Quote über die ganze Saison halten kann, ich bete dafür.
Ich stehe zu 100% hinter jedem Spieler von Werder, die eigenen Spieler auszupfeifen ist eine Unsitte, in Bremen kam das in den letzten Jahren ein paar mal vor, solche Leute haben im Fanblock nichts zu suchen.

Tipps für heute:
HSV - Hertha BSC 3:1
Mainz - Dortmund 1:3

aWIN4me 26-09-2004 19:26

omg, sind Ewerthon und Odonkor schlecht, ich glaub die gingen heute 15-20mal alleine aufs Tor zu und habens ned hinbekommen auch nur einen reinzumachen.

Ansonsten respekt Takahara, ned schlecht.... So ein Comeback hätte ich ihm ned zugetraut... Wenn Amanatidis am nächsten Spieltag genauso einschlägt wär ich schon zufrieden ;)

Alexander 26-09-2004 21:24

Klopp hat Odonkor nach dem Spiel auch noch gelobt,aber der war auch froh,dass die Dortmunder Pfeifen Chance um Chance versemmelt haben.Mainz war hinten komplett offen und ich will mal jemand sehen,der Odonkor im Spurt einholt.Wenn der jetzt noch gut kicken könnte,wäre er richtig wertvoll für Dortmund :D

aWIN4me 26-09-2004 22:10

Zitat:

Klopp hat Odonkor nach dem Spiel auch noch gelobt,aber der war auch froh,dass die Dortmunder Pfeifen Chance um Chance versemmelt haben.Mainz war hinten komplett offen und ich will mal jemand sehen,der Odonkor im Spurt einholt.Wenn der jetzt noch gut kicken könnte,wäre er richtig wertvoll für Dortmund
Du willst einen Spieler sehen der Odonkor im Spurt schlägt?

Gestatten.... Mikic, Mihael Mikic. Seines Zeichens einstiger kraotischer Nationalspieler.

Duftmarke?
War 2mal mit Ball schneller als Ph. Lahm ohne Ball.

Fussballerische Qualitäten, oberes Bundesliganiveau. Er ist relativ klein ( nen bisschen unter 1,80m ) und extrem leicht ( unter 60kg ).

Evtl. noch...

Seitz, Jochen Seitz.... Läuft die 100m in knapp 11sec.

Fussballerisch jedoch Regionalliga niveau, also wie Odonkor.

Die 2 sind m.E. mindestens genauso schnell, Mikic wohl noch nen Tick schneller auf den ersten 50m.

Wenns jedoch über diese Distanz geht kommen beide wohl wiederrum nedmehr mit Seitz mit. Die Schalker nennen ihn ned umsonst auch jetzt noch den Leichtathleten.... ;)

ONeil 27-09-2004 18:45

Der Odonkor hat m.E. den Beruf verfehlt. Der sollte 100m-Sprinter werden, da hat er keine Konkurrenz in Deutschland und muss nicht mehr einen Teil seiner Aufmerksamkeit diesem lästigen, runden Gebilde widmen.

MRThomm 27-09-2004 21:43

Zitat:

Zitat von aWIN4me
Naja, jeder hat eine eigene Meinung, das akzeptiere ich und da habe ich keine Probleme damit. Eine Frage hätte ich noch, spielst du aktiv Fussball? Wenn ja wie lange, in welcher Jugend ( A , B oder C ) oder in welcher Manschaft ( 1.Manschaft,2.Manschaft usw. ).

Zweitligisten sind auch Profis. Und es ist eigentlich bekannt das 1. und 2.Liga relativ nache zusammen sind.

Da wär ich wieder beim leidigen Thema :cry: Ich hab noch nie aktiv im Verein Fußball gespielt, weil mich meine Eltern einfach nie spielen liessen. Und jetzt damit anzufangen wäre nicht sinnvoll mit 18 Jahren, da ich auch kaum Zeit habe...

Achja, ich meinte den Zweiklassenunterschied zwischen 1 und 3ter Liga ;)

------------

War mal wieder ein fast perfektes Wochenende für die Roten, Bayern und Barrichello gewonnen, nur Schumi hat keine Pkt. geholt aber egal :angel:
Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung :thx:

Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...

Rob 27-09-2004 21:54

dann, wenn das glück auch mal auf unserer seite steht ;)

aWIN4me 27-09-2004 22:06

Zitat:

Da wär ich wieder beim leidigen Thema Ich hab noch nie aktiv im Verein Fußball gespielt, weil mich meine Eltern einfach nie spielen liessen. Und jetzt damit anzufangen wäre nicht sinnvoll mit 18 Jahren, da ich auch kaum Zeit habe...
Deine Eltern haben dich ned Fussball spielen lassen? Versteh ich irgendwie ned ^^

Zitat:

Ich bin echt so froh, wenn das die neue Allianz Arena fertig ist. Das Olympiastadion hat zwar ne Menge Kapazität, aber dort kann einfach null Stimmung aufkommen. Und wenn ich mir die neue Arena von der Autobahn anschaue, dann bin ich jetzt schon ganz begeistert, Zeit wirds für die Fertigstellung
naja, wenn sie so weiterspielen wird eh nie positive stimmung aufkommen ;)

Zitat:

Ich frag mich nur, wann Dortmund wieder zur alten Stärke zurückkehren will...
Spätestens nächstes Jahr werden sie in der Regionalliga um den Titel mitspielen ( zusammen mit Schalke die ein Jahr später folgen werden ).

eaglemaxx 27-09-2004 23:02

Zitat:

Zitat von aWIN4me
Spätestens nächstes Jahr werden sie in der Regionalliga um den Titel mitspielen ( zusammen mit Schalke die ein Jahr später folgen werden ).

und dann wird sogar odonkor torschützenkönig :wrofl: ^^

Laufs121 28-09-2004 00:55

ach der fc köln ownt sie alle http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif

Gonzo 28-09-2004 02:44

In der Regionalliga ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.