![]() |
spam emails
|
wenn einem nach 11 tagen warten ( statt 1-2 ) die falsche grafikkarte geliefert wird.
|
Mich nervt gerade, dass die tolle GB5 schon wieder vorbei ist :cry:
|
didot
achja mich nerven billige chinch kabel die einen 2 std beschäftigen umw ieder musik zu haben |
Das es bis nur nächsten GB noch ein Jahr hin ist ;)
|
Werbung im TV -.-
|
Leute, die der Meinung sind, ein zu langsames Auto zu haben und einen Rettungshubschrauber zur Autobahn zu bestellen, um schneller weg zu kommen.
(Hoffentlich hats den richtigen erwischt):rolleyes: Die AB war komplett gesperrt worden. Aber Stau macht ja Spass. :cool: |
Papnasige Türken die einem eindeutige Komentare hinterherrufen und einem nachlaufen. :mad:
|
Montage
|
noch bi zur 8. Stunde hier sitzen und langweiligen kram im unterricht durchnehmen:o:
|
Schwester, die im Clan AR2 spielt und sich weigert gegen mich zu spielen...
|
Sommerwetter wenn man arbeiten muss.
|
wenn alte leute den busfahrer was fragen und die antwort nich sofort verstehen, dadurch zeit vergeht und somit du den bus verpasst
30 minuten auf den nächsten warten:mad: |
Wenn renegade abschmiert, und um es denn ganz zu beenden mein PC abschmiert, egal, wie ich es beende
|
ein bildschirm vom geschäft beschädigen....
|
sonntage:rolleyes:
|
Zitat:
Wenn ich wie immer rechtzeitig azfstehe, und für den ablauf morgend, normal ca 1,5 stunden brauchte, und dies nun in 25 min geschaft habe |
eine freistunde haben und die achte std. Unterricht haben
|
Zitat:
Was mich momentan nervt sind viele Dinge... Angefangen von der Freundinn (halt, seit gestern ex ;)) über das Wetter bishin zu den Usern die uns hier genug Arbeit heute bescherren - am besten dann wenn ich alleine hier bin.... :mad1: |
Das mein PC abstürtzen wird sobald ich renegade beende oder runterfahre/neustarte -.- und ich ads nicht verhindern kann -.-
|
Drecksscheiss Tonline-Email Programm, das auf einaml passwörter will die ich nie vergeben habe:mad:
|
Zeit Mangel
|
Leute die sich über Zeitmangel beschweren aber dann die Zeit haben, hier darüber nen Post abzulassen. :bang:
|
Die Schriftart des Untertitels auf meiner Packung Schokoladenstreusel. Eigentlich steht da "Zur Dekoration", aufgrund der beschissenen Schriftart lese ich aber jedes mal "Zur Defloration".
|
sonne die den ganzen tag erbarmungslos voll ins gesicht knallt
|
Freundinnen, die nicht mal einen Akuschrauber bedienen können.
Unfreundliche und nicht-hilfreiche Baumarktmitarbeiter. Kaputte Baumarktkassen. |
Uniprüfungen und der Stoff geht einfach nicht in die Birne *ächz*
|
Feiertage die so öde sind wie Sonntage:rolleyes:
|
muss noch klamotten kaufen...
kostet geld, macht kein spass, is ätzend und inne stadt fahren muss ich auch noch dazu... :shy: |
wenn ma was sucht und NICHT findet ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |