![]() |
Pokemon Saphir/Rubin Edition | GBA
|
Pokemon Rubin bzw. Saphir / GBA
|
IcemanGT hat es als 1. Richtig beantwortet. 2 Punkte für ihn :D
|
Zitat:
dann ist es nicht gültig. Hast du auch noch selber in die regeln geschrieben :D :D :gay: |
|
jaja, is ja gut :o:
|
Hop Hop wir wollen ein neues Bild :D
|
Sooo, jetzt war ja ne zimmlich lange Pause was das Quiz betrifft. Jedem den das Quiz gefallen hat kann ich nur eins sagen: "Morgen geht es weiter (1.06.04)"
Ich werde evtl. nochmal die Regeln im Laufe der Woche Aktualisieren. Bis Morgen :D |
So es geht weiter
|
Geben sie unds mal bitte einen Tipp ;)
|
Es ist ein Fight spiel :stick:
Naja ist schwer ein Tipp zu geben. Hmm, seit April 2004 gibt es einen 2. Teil davon udn wird von den Sammy Studios Entwickelt. Vielleicht hilft das euch weiter, z.b googlen oda so :D |
Guilty Gear Isuka/PS2?
|
Richtige Antwort :D
Gegen heute Mittag (kommt drauf an wie lange ich schlafe) kommt ein neues Bild :D |
Immer solche Exoten... :rolleyes:
|
Hier ist ein neues Bild, dieses ist meiner Meinung nach zimmlich einfach, aber ob es das für euch auch ist werden wir ja sehen :D
|
Mario/SNES
|
Mario/NES
|
Ich glaube das Spiel heißt "Mario Adventure" und ist für den SNES
|
Richtig
Das nächste Bild kommt schon heute :D |
Mario ist Mario...
Man muss ja nicht alles so genau nehmen :rolleyes: :( |
Dann hätte es ja kein sinn ....
Aber hier ist neues Bild + Bonus Frage Frage: Von welcher Firme wurde dieses spiel Entwickelt ? (1 punkt) |
*paaaah* Das spiel hab' ich!!!!
:D Das is: Goof Troop / SNES von wem wurde das entwickelt.... K.A. Nintendo? :o: |
Baaaaahhhh warum ahst du das ? pffffffffffffffffff
Richtig :D (2 punktr) Die "Bonus" Frage bleibt noch offen :D |
Zitat:
Das game is von Capcom :gay: |
Hehe hassu schnell dein SNES angeschlossen und nachgeschaut ? :D
|
So iLU,jetzt mal was einfaches für die die noch nie hier ne Punkt bekommen haben :doof:
|
Zitat:
aber Onkel Google tut's auch :D |
Zitat:
|
Naja,man kann sich ja versspäten,aber du bist echt spät dran.
Um genau zu sein 6 Tage :stick: |
So iLU,jetzt hau mal rein :rolleyes:
|
Zitat:
|
The SHow must go on :cool:
Hier ein neues Pic: |
Duke Nukem 3D / PC
Das Game rock! |
Duke Nukem 3D / PSX
|
Ich stimme dem zu: Duke Nukem 3D / PC
Verdammt, dass ich XP, sonst würd ich das Spiel rauskramen :( |
Wiedermal sorry von mir, aber ich hab zur Zeit einfach zu viel zu tun deswegen kann ich keine neuen Bilder Posten. Aber da ja -NighTmare- (Danke an dir :) ) ein Bild gepostet hat, könnte er es ja weiter machen wenn er will.
Wer es dann Erraten hat kannst dann mir schicken und ich trag es in diesem Thread ein: klick mich oder du Schreibst es neu rein. Wie du willst, wenn du überhaupt willst :D sry 4 rechtschreibfehler :rolleyes: |
Stoned: Richtig, 2 Punkte.
ich werde ein neues System einführen, macht es was, wenn ich den alten Thread lösche? Das neue Sys wird regelmäßiger und noch spannender :) Neues Bild: |
Virtua Racing/Sega thx für die 2 Pkt :D
|
Wie geil .... :ichdoof:
Richtig .. |
nxt bild plz :o:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |