![]() |
Da ich keine Ahnung habe(wie fast immer bei diesen Zitaten) sag ich jetzt Warcraft 2: :confused:
|
Starcraft ??
|
Zitat:
Glückstreffer! |
Zitat:
Muss ich jetzt ne Zitat machen?:ichdoof: |
Zitat:
|
Da ich kein gutes bzw.kein noch nicht genanntes weiss geb an jemanden ab der evtl.noch keine Chance dazu hatte.Macht das unter euch aus. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:D ;) hört sich an wie aus 'nem billigen action/kriegs-film... pearl harbor? Die Hard (vendetta)?? :twink2: :schild: k.a. :D |
Dschungelbuch?
|
Zitat:
|
Zitat:
Lock on? |
Zitat:
aber ergebniss bleibt das selbe: k.a. :shy: könnte aus jedem spiel sein... Den satz gibts tausendfach, mit ein paar kleinen änderungen... :grr: :schild: TIPP!! |
Operation: Flashpoint
|
Jepp :D
|
Mal was ziemlich leichtes:
Zitat:
|
Baldurs Gate 2
|
Baldurs Gate
|
Zitat:
Stimmt. Ich bin mal wieder süchtig nach dem Spiel :D btw: Meine Sig stimmt nicht mehr, die Party hat sich komplett geändert (bis auf Minsc) |
jo das spiel ist geil, hab aber leider die cd 1 verloren :(
btw änder ma die sig, würd mich interessieren wenn du genommen hast ^^ edit: achja ich bin ja dran Zitat:
|
Ich hab(wie andere wohl auch)keine Ahnung.
Poste mal ne Tipp. :) |
Zitat:
|
übersetzt bei meinem zitat 'thrill' mit 'kick'
name des sprechers fängt mit 'Re' an das spiel ist schon was älter(vor 2000) und hatte schon damals ne ugly grafik @stoned: Anomen ist kewl, aber der ist bei mir nach einiger zeit abgehauen, weil sein charakterquest sich nicht aktivieren wollte. aber an den kampfzwerch kommt keiner ran :D (wie hieß der noch gleich ? konan ?) |
Renegade, halt, nein, der Typ heisst ja Havoc :confused:
@Koter: Meinst du Keldorn? Bei mir ist er nicht abgehauen, obwohl er wegen des schlechten Rufs meiner Gruppe nicht als Ritter angenommen wurde :eg: Ich hätte Viconia einfach nicht befreien sollen... |
ja genau keldorn ^^ der kerl ist ja soo genial :D
|
Können wir bitte weiter mit dem Zitat machen? :doof:
|
wenn kein Zitat kommt könnte ich dann eins machen?
|
nix, erst muss meins erraten werden
Tipp4: Der kerl, der das sagt, heißt Reaper Tipp5: Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab |
Einfach :D
Eines meiner Lieblingsspiele: Jagged Alliance 2 :D |
jo endlich
|
UNREAL SOLDIER DU BIST DRAN !
|
*zitathabenwollen* :)
|
Ups... sorry... hab ich ganz vergessen :shy:
A: Der Laden ist sauber, sind das die Papiere? B: Ja einige, besser wir zerstören sie und verschwinden von hier. Bei dem Wortlaut von B bin ich mir nicht ganz sicher. Aber man dürfte es sicher erkennen. ;) |
Mafia oder Chicago 1930?
|
nein :)
Aber es hat was mit Gangstern zutun ;) |
Gangland?
|
nein :)
Hat was mit Terroristen zutun ^^ |
Rainbow Six 3 : Raven Shield :)
|
jupp :)
Das sagen zwei Terroristen im Intro. |