CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

centerbul 26-01-2005 21:59

lol, von engen und vollgepackten autos aufm weg zu ner lan kann ich euch nen paar liedchen singen. fragt mal vb und baddad. muahaha

die mühle so vollgeknallt, daß ich nen zwischenstop einlegen mußte, um die spurverbreiterung auszubauen.

und einmal hab ich vb verschwinden laßen. hihihi. bei 240 km/h kam halt bergab ne linkskurve mit ner heftigen bodenwelle. hinter mir tuts nen schlag und weg war der vb. naja, zumindest mußten wir ihn erst wieder freibuddeln.

Shady 26-01-2005 22:01

:rofl:

Comet 26-01-2005 22:25

ja shady haste ne anhänger kupplung? dan rüste ich unseren anhänger um und dan konnen dan leichte sachen bis 4t rein, also nur alex :D

Shady 26-01-2005 23:07

Anhängerkupplung is vorhanden .. aber ich hasse diese Typen die mit Anhänger fahren ... :eg:


Müsst euch langsam ausmachen wer noch mitfährt ... haben hier ja McComet und MrThomm auf der Warteliste .... :twink: ... oder beide und Alex dafür nicht ? :D

~Memento~ 26-01-2005 23:28

Zitat:

Zitat von MRThomm
@Shady

SOOO eng kanns in deinem Auto gar nicht werden. Und wenn ja, kannst dich ja mal bei Mr Strech oder Benni erkundigen, wie das letztes Jahr so war :angel:

http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/Dsc00824.jpg


oder hier bei uns GB2: http://213.239.205.142/modules/My_eG...I/PB170062.JPG :gf:


@Shady Ich wär für die letzte Variante, beide aber mich dafür nicht :p Nein im ernst, Patrick (Comet) könnten wir unterwegs mit dem Laso einfangen und hinterherschleifen lassen, hab gehört der steht auf sowas :D

Comet 26-01-2005 23:55

falsch alex, du verwechselt mich it rev, ich bin der softi er der grobian ^^

MrThomm, wo wohnt er den überhaupt?

Shady 27-01-2005 00:23

München - liegt also auf dem Weg ... annähernd :hmm:

Comet 27-01-2005 00:28

aha ich wohn nit mal 300km entfernt ^^ hm kannste nit doch den lkw holen und den mr vorher einladen?

Der_Mosch 27-01-2005 00:34

Zitat:

Zitat von centerbul
lol, von engen und vollgepackten autos aufm weg zu ner lan kann ich euch nen paar liedchen singen. fragt mal vb und baddad. muahaha

Ich denke da gerade an Chaoskillas, Bens und meine Fahrt zu Rock am Ring. Dreimannzelt, Drei Luftmatratzen, Kühlschrank, 20 Liter Propangas.... Berg hoch.

"Schmiedel verdammt, geh mal einen Gang niedriger, die Geschwindigkeit wird ja immer niedriger!"
"Ich fahr schon im Ersten..."

Darkwolf 27-01-2005 01:20

also, das krasseste was ich jemals gesehen habe auf ner lan war ein kombi... vollgepackt mit leuten und rechnern... dass die noch atmen konnten war auch alles. die härte allerdings fand ich: im FAHRERFUSSRAUM stand auch noch nen tower... oO

ansonsten, unser rekord is immer noch: 4 leute mit rechnern und pennsäcken in nem alten polo... (und ich meine ALTER polo ;) ) - und damals hatte man sowas wie tft-monitore noch ned... sprich: 2 bigtower, 2miditower, 1x 15", 2x17" und ein 19"er, 4 schlafsäcke, peripheriegeräte, getränke, fressalien... und etwa 300kg zocksüchtiges fleisch :D in nem 45ps auto... lebensrettend war allerdings der schlafsack, den wir hinten auf der rückbank über unsere beine gelegt hatten, damit uns die monitore nicht diverse wichtige körperteile auf der knapp einstündigen fahrt abtöten konnten :D

present99 27-01-2005 08:34

ich erinnere mich da an eine fahrt in einem kombi... ich sag mal soviel... bei jedem bremsen is entweder mir oder dem anderen hinten ein ersatz luftfilter ins genick geflogen... und als ich ausstieg merkte ich wie meine beine erstmal eingeschlafen waren .... bilder des autos gibts auch.... also der war auch... ja voll ^^

Illitsch 27-01-2005 11:48

Ich werde zu 99% auch kommen !!:cool:

Ich komme aus Wuppertal und habe eventuell noch 1-2 Plätze frei.

Wer also in der nähe wohnt und kein Auto hat und trotzdem gerne dahin möchte meldet euch mal bei mir !



Greetz Illitsch

Darkrush 27-01-2005 15:24

Zitat:

Zitat von MRThomm
@Shady

SOOO eng kanns in deinem Auto gar nicht werden. Und wenn ja, kannst dich ja mal bei Mr Strech oder Benni erkundigen, wie das letztes Jahr so war :angel:

http://www.oktron-clan.de/screens/mrthomm/Dsc00824.jpg

Als wir bei Present angekommen waren ,war das Auto ja schon gut voll. Aber dann.....naja man siehts ja :D

Gibts dieses mal eigentlich wieder einen Beamer? Hab die Turnierübertragung auf der GBIII ein bisschen vermisst das war auf der GBII wirklich genial :D

Sven 27-01-2005 15:36

Du hättest mal den Frühsport auf der Lan von Present sehen sollen, als Damokles seinen Beamer mitgebracht hat :lol:

~Memento~ 27-01-2005 17:35

Jaap das Stimmt das war Genial die Übertragung, sowas sollte man wieder machen. Beamer kann sicher jemand auftreiben gg

centerbul 27-01-2005 17:43

beamer is in arbeit. grins


jo, der frühsport war cool. mosch´s videos allerdings auch.

achja, ich sach nur F10 !!!!

Comet 27-01-2005 18:09

gibts das video noch? ^^

~Memento~ 27-01-2005 20:31

Ein Video von Mosch? Kenn ich gar ned omg... kenn nur dass was Naos gemacht hat, das hab ich noch hier, das war Geniale Arbeit :gf: (hoffe du kommst wieder und machst wieder so ein tolles Video wie auf der GB2, Dave. )

Naos 27-01-2005 22:01

Hehe, wenn ich komme, dann sicher mit Kamera :) (aber diesmal mit Stativ)

Wie gesagt, muss ich das eher spontan einplanen. Und wenn kein Platz is, dann nehm ich einfach einen Lappy aus dem Geschäft mit zock ein paar Runden, filme fleißig, pump fleißig Bölkstuff und penn dann in meinem Golf :D

Wenn ich so schreibe bekomm ich richtig Lust :freu:

@Psycho: Hast du das noch irgendwo on das Video? Würd ich mir gerne nochmal reinziehen :) ...und evtl. auch als Appetitmacher für andere ;)

~Memento~ 27-01-2005 22:03

Jawohl :yes:

Ich halte dir auch ein Platz in der MM Reihe frei falls du willst ;)

Comet 27-01-2005 22:18

ja her damit ^^ und lol dan muss sich naos aber für die zeit bewerben und ne 3h trialzeit absitzen :wrofl: :D

MRThomm 27-01-2005 22:22

Zitat:

Zitat von Shadycrew
München - liegt also auf dem Weg ... annähernd :hmm:

An der "Annäherung" solls nicht liegen ;)

Ich kann mich bestimmt zu einem Treffpunkt fahren lassen, der für dich kein großer Umweg is... lalalala :D

Der_Mosch 27-01-2005 22:36

Ich muss euch enttäuschen, mit "Das Video von Mosch" ist wahrscheinlich eher "Banned for Life" gemeint. War zu dem Zeitpunkt noch sehr neu und keiner kannte das, also haben wir die ganzen Teile auf Beamer geguckt ;)

Frühsport war schön.
"So, alle in Position! - Ja, gut so! Mosch, ein Stück links! Ja! Ja! Zu viel! Ja, so! Present, ducken! Nein, duck- genau. So.... halt! Nein, halt mal, nicht so viel bewegen! Alle schön jetzt auf der Position bleibe-" - "Warnung! Nuklearschlagzielsucher angebracht!" - "-n.... wer war das? Wir haben gerade..." - BOOM - "OK, alle noch mal zur Mitte der Karte...."
:rofl:

Unreal 27-01-2005 22:53

Ich werde kommen, wenn ich Urlaub bekomme. :D

~Memento~ 27-01-2005 23:35

Zitat:

Zitat von Naos
@Psycho: Hast du das noch irgendwo on das Video? Würd ich mir gerne nochmal reinziehen :) ...und evtl. auch als Appetitmacher für andere ;)


Sag bloß du hast DEIN Video nicht mehr? ^^ Na klar hab ich das noch, ich stell es mal wieder zum Download frei für alle die es noch haben wollen oder noch ned kennen (aber ich lass es ned lang drauf hat 144mb und das braucht dann viel traffic wenns zuviele saugen)

bin am uploaden ;)

EEBKiller 28-01-2005 00:14

Zitat:

Zitat von MRThomm
An der "Annäherung" solls nicht liegen ;)

Ich kann mich bestimmt zu einem Treffpunkt fahren lassen, der für dich kein großer Umweg is... lalalala :D

Ich denke, Shady wäre dann mit Kerzenheim als näherer Treffpunkt einverstanden ;):D

Shady 28-01-2005 00:30

Hab mir ehrlich gesagt noch nicht mal die Route angekuckt ... aber ich hasse eine bestimmte Gruppe in München ... gibt da nen Haufen Transsexueller Möchtegern-Profifussballer die ich bis zum Tod hasse :eg:

Comet 28-01-2005 01:10

lol der war gut :lol: alex wo is vid?

Mitdaun 28-01-2005 03:41

Ich habe gestern mal für die beiden tage Urlaub nachgefragt... mein Einsatzleiter hat nur an den fingern abgezählt das da doch noch 2 Monate zwischen sind, sich die Hände über das gesicht zusammengeschlagen und gesacht das das noch vieeeel zu lange hin ist und mir ein Urlaubsantrag mitgegeben.
Ich denke mal das da nix zwischen kommt:D

craim 28-01-2005 12:43

Zitat:

Zitat von Der_Mosch
Frühsport war schön.
"So, alle in Position! - Ja, gut so! Mosch, ein Stück links! Ja! Ja! Zu viel! Ja, so! Present, ducken! Nein, duck- genau. So.... halt! Nein, halt mal, nicht so viel bewegen! Alle schön jetzt auf der Position bleibe-" - "Warnung! Nuklearschlagzielsucher angebracht!" - "-n.... wer war das? Wir haben gerade..." - BOOM - "OK, alle noch mal zur Mitte der Karte...."
:rofl:

ja genau :rofl: daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern:D
Diesen *frühsport* sollten wir beibehalten, tun, werden, machen, wiederholen:p

~Memento~ 28-01-2005 15:35

Zitat:

Zitat von McComet
lol der war gut :lol: alex wo is vid?


Bitteschön zur Auffrischung das GB2 Video von Naos ;) 128MB gepackt

http://213.239.205.142/dl/gb2.rar


HF

MRThomm 28-01-2005 17:45

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Hab mir ehrlich gesagt noch nicht mal die Route angekuckt ... aber ich hasse eine bestimmte Gruppe in München ... gibt da nen Haufen Transsexueller Möchtegern-Profifussballer die ich bis zum Tod hasse :eg:

Naja, solange du 1860 meinst isses ja ok, versteh ich auch :p

@Psycho

Wirklich geiles Video, wer hat das damals eigentlich gedreht und zusammengeschnitten? :thx:

[edit]

ok, hätt mich doch erst das Video zu Ende schauen sollen ;)

"Naos und Thilo" Wer is eigentlich Thilo????

~Memento~ 28-01-2005 18:51

Ist ein Freund von Naos, hier eigentlich nicht mehr vertreten war genau wie Naos damals bei uns im Clan.

btw: Und ich glaube Shady meint eher Bayern München und da kann ich ihm verstehen und stimm ihm zu.

Shady 28-01-2005 19:04

Ja .... der Shady meint Gayclub München ... nicht die Löwen .... besonders der Pavian im Tor geht mir gewaltig auf den Sack ... nicht weil er gut wäre , sondern ganz einfach weil er da ist ...

~Memento~ 28-01-2005 19:21

Jo wir verstehen und Shady, ich kann diesen Affen auch ned leiden, aber das gehört nicht hier in das Topic.

centerbul 30-01-2005 15:31

ihr ösis werdet mir immer sympatischer...


Infothread updated.


ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die pics von der GB I und GB II zur verfügung stellen könnte. mir is meine Datenbank hops gegangen grummel.

zur Info. Sonntags sind die fußballer wieder da, das heißt, die umkleiden und duschen müssen komplett geräumt und sauber sein. (sauber sag ich deshalb, daß net wieder irgend nen bekloppter auf die idee kommt, im waschbecken irgendwelche komischen experimente zu machen...)

MRThomm 30-01-2005 16:53

Die Fußballer sollen mal halblang machen. Die sollen lieber in Ruhe ne halbe Bier mit uns vernichten, dann spielt sich der Ball auch leichter :angel:

Ab wann ungefähr werden denn die Anmeldungen möglich sein und kann man dann auch wieder reservieren??

~Memento~ 30-01-2005 18:09

Zitat:

Zitat von centerbul
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die pics von der GB I und GB II zur verfügung stellen könnte. mir is meine Datenbank hops gegangen grummel.

zur Info. Sonntags sind die fußballer wieder da, das heißt, die umkleiden und duschen müssen komplett geräumt und sauber sein. (sauber sag ich deshalb, daß net wieder irgend nen bekloppter auf die idee kommt, im waschbecken irgendwelche komischen experimente zu machen...)

Kein Problem ;)

Hier auf unserer Clanpage: Link

oder auch komplett als .rar files zum Download: Link (die lad ich grad erst wieder hoch)


btw: Und wer hat welches Experiment damals im Waschbecken gemacht :twink:

centerbul 30-01-2005 18:31

@ mrthomm

wenn ich das wüßte, würd ichs wohl reinschreiben. das entzieht sich aber leider meiner kenntnis, da ich nicht programmieren kann und keinen zugriff darauf habe. also leider von anderen abhängig bin. was mi zugegebenermaßen nicht wirklich paßt....

@ psycho

das erzähl ich dir, wenn du da bist.

~Memento~ 30-01-2005 18:54

Ok Center, die Fotos sind nun auch wieder alle zum Download als rar Files hochgeladen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.