CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5089)

Haze 06-05-2002 15:28

und wieder neue bewerber :D
uhhhh da brauchen wir bald @dks2@ wenn es so weitergeht.
naja :welcome: erstmal.

@ Terminet3
ging ein bewerbungsschreiben von einem gewissen noya2 ein :confused:. das is einer aus meiner schulklasse.

TheGreatOne 06-05-2002 17:19

Also spielen tu ich schon gut das hab ichv ergessen zu sagen:D

bladesiro 06-05-2002 18:07

und meine Katzen lol was meinst du denn damit?

craim 06-05-2002 18:14

alles ganz fein und nett nur möchte ich die alten o. anderen wol nicks noch gerne haben und das pw mit dem ihr ihn *dksa* via *dks* kommen möchtet......ah so bewerbungs formular rechts ausgefüllt???????????? von camva hab ich es schon


craim

Shady 06-05-2002 18:28

Re: Tja nu kommts dicke ^^
 
Zitat:

Original geschrieben von camva

Ich hoffe mal das ihr mitlerweile wisst wie gut/schlecht ich spiele,


Hähä ja das weiss ich , gleich nach m1a22 mein Lieblingsopfer mit Korea :p


Nu ab in :bunker: bevor es :streit: gibt :rolleyes:

m1a22 06-05-2002 18:39

Shady, Shady, er kanns einfach nich lassen:p vergiss nicht bis jetzt hab deine Blackies immer abgeschossen;) :D :D
@Bewerber, auch ein herzliches Willkommen von mir.

Shady 06-05-2002 18:44

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Shady, Shady, er kanns einfach nich lassen:p vergiss nicht bis jetzt hab deine Blackies immer abgeschossen;) :D :D
@Bewerber, auch ein herzliches Willkommen von mir.

Öhm m1 , hat dich aber schon n ordentliches Sümmchen gekostet die blackies zu kriegen (viele Festungen bereits , und viele werden folgen :p , auch LAbor und flughäfen hihi)


@ Bewerber für Anwärter für @DKS@ (hm grübel ist das nu richtig ?? :confused: ) auch ein :welcome: von mir und viel Glück/Spass mit @DKS(A)@

camva 06-05-2002 20:33

hm
@shady
Du hast noch nie oft gegen mich gespielt, und da auch nur selten mit Korea ^^

@craim
ich sagst erik



MfG
camva

TheGreatOne 07-05-2002 22:49

Du hast es mir gesagt Camva :D

ballawall 12-05-2002 00:56

Herr Ballawall
 
Moin Moin,
die meisten kennen mich wohl schon, aber ich soll mich hier trotzdem nochmal richtig vorstellen.
Ich bin ballawall und ich denke mal dass ich demnächst bei dks eintrete! dann wird gerockt und ne dicke party geschmissen :D :Prost:

Shady 12-05-2002 01:05

So ich sag gleich mal was hier fehlt bzw. was falsch verstanden/gemacht wurde

1) Deine anderen Nicks , wenn es die gibt
2) Deine ehemaligen Clans
3) Bewerbungen kommen in den Bewerbungsthreat , dafür ist er da
4) VOR @DKS@ kommt @DKSA@ , 2 Monate zum kennenlernen
:rolleyes: , danach kannst du , sofern dein Beitritt klappt ja abfeiern ;)
5) PW als pm (persönliche Message) an den NAchwuchsbeauftragten des Clans schicken ( craim)


MfG



shady

Nachtrag der Vergesslichkeit in Person (ganz recht ich ;) ) :

Jedenfalls alles in allem freu ich mich dass du es am Ende doch noch geschafft hast dich bei uns zu bewerben.

Also in diesem Sinne :welcome:

Gwarrior6 12-05-2002 02:26

Ohh Shady
 
Shady ich lob dich mal,du hast endlich einen vernünftigen Post geschafft!
Naja ich glaube Ballawall wird eine geile zeit mit uns haben,wo nur abgerockt wird,jeden tag!

FighterDW 12-05-2002 02:50

hi,

und viel fun erstmal in dksa drück dir die daumen für dks

shady sieht ja net aus ein lob mal ;) :D

Shady 12-05-2002 03:18

Zitat:

Original geschrieben von FighterDW
hi,

und viel fun erstmal in dksa drück dir die daumen für dks

shady sieht ja net aus ein lob mal ;) :D

Man tut was man kann um es sich und anderen leichter ( oder Verwandten schwerer gg) zu machen nicht die Übersicht zu verlieren und gleich ein gutes Vorbild abgibt .


trotzdem ändert das nichts an der Tatsache dass ich gerade ne bittere Niederlage gegen Balla einstecken musste ;)


MfG



shady

craim 13-05-2002 18:36

Re: Herr Ballawall
 
Zitat:

Original geschrieben von ballawall
Moin Moin,
die meisten kennen mich wohl schon, aber ich soll mich hier trotzdem nochmal richtig vorstellen.
Ich bin ballawall und ich denke mal dass ich demnächst bei dks eintrete! dann wird gerockt und ne dicke party geschmissen :D :Prost:

na ja etwas dürftig is dieses vorstellen ja schon ...denke mal du solltest noch etwas mehr schreiben ...wie da wäre dein alter.. m/w... hobbys...haste geld wenn ja überweise es auf mein konto 807354 blz.234 567.....aber nur nicht ,in auf einander folgenden , nummerrierten scheinen....na ja und was dir sonst noch so einfällt .... wäre ne feine aktion....thx


craim

Haze 13-05-2002 19:17

Re: Herr Ballawall
 
Zitat:

Original geschrieben von ballawall

die meisten kennen mich wohl schon, aber ich soll mich hier trotzdem nochmal richtig vorstellen.
Ich bin ballawall und ich denke mal dass ich demnächst bei dks eintrete!


also ich kenn dich nicht. das ist keine richtige vorstellung. die zeit wird es zeigen erst mal 2 monate @DKSA@.

BadDadRS 13-05-2002 19:24

Re: Re: Herr Ballawall
 
Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku



also ich kenn dich nicht. das ist keine richtige vorstellung. die zeit wird es zeigen erst mal 2 monate @DKSA@.

Hehe, GTS, das klingt nach :gelb:, Thema verfehlt, setzen und 2 Monate :bunker: schrubben...:rofl:

Haze 13-05-2002 20:00

so craim ich komm dir jetzt helfen :bunker: schrubben :D

Shady 13-05-2002 22:03

Re: Re: Herr Ballawall
 
Zitat:

Original geschrieben von GTSonGoku



also ich kenn dich nicht. das ist keine richtige vorstellung. die zeit wird es zeigen erst mal 2 monate @DKSA@.


Hm GTS sieht aus als hättest du meinen ersten Beitrag ( die erste antwort des Threats ) verpennt , den nda wurden die 2 Monate auch schon erwähnt .

Ansonsten was ich über Balla (der ja nicht viel erwähnte) weiss :
Er ist m , und craim , ich denke mal er hat sicher was dagegen sein Konto zu plündern und deines zu füllen :noe: .

@ Balla So viele wie du glaubst kennen dich hier gar nicht so richtig ( miul , gw und shady , wer noch weiss ich nicht)
Also rück mal bitte etwas an Info raus , ist zum besseren kennen lernen und sicherlich von Vorteil ;)


MfG


shady

ahranger 13-05-2002 22:11

Re: Re: Re: Herr Ballawall
 
Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew


ich denke mal er hat sicher was dagegen sein Konto zu plündern und deines zu füllen :noe: .


@ Balla So viele wie du glaubst kennen dich hier gar nicht so richtig ( miul , gw und shady , wer noch weiss ich nicht)


nimms nich so ernst, war sicher nur ein Witz von craim:shy:

Balla kenn ich auch schon aus ein paar spieln;)

mfg
andy

Shady 13-05-2002 22:18

Re: Re: Re: Re: Herr Ballawall
 
Zitat:

Original geschrieben von ahranger



nimms nich so ernst, war sicher nur ein Witz von craim:shy:

Balla kenn ich auch schon aus ein paar spieln;)

mfg
andy

Danke (Anke) aber craims Humor ist mir bekannt , nur ob "Herr" Ballawall diesen gefürchteten craimhumor auch nicht ernst nimmt ist die Frage ;)


Hm dann ist es eben einer mehr der Balla kennt , aber nicht mal die Hälfte , und das ist bei mir nicht "einige" ;)




MfG



shady

m1a22 13-05-2002 22:44

Ich hatte auch schon die Ehre gegen ihn zu spielen und kann nur eines sagen: Ballwalla ist die Reinkarnation von Yuri. Der Kerl kann (zu meinem Leidwesen) verdammt gut mit Yuri um gehen. Auweia.

miul7 13-05-2002 23:33

GTSonGoku Also sowas?
 
gg Also GTSonGoku du hast auch schon mal gegen ihn gespielt mit m1a22 ,das game wo du fluchtartig sagtest ich muss weg und -------- weg war er - grins

Hmm m1 sagte nur noch ((((((ochhhhhhhhhh))))))




Miul7

ballawall 17-05-2002 13:35

also gut :D
wenn ihr so neugierig seid :rolleyes:
ich heiss till, bin 16, komm aus achim (das liegt bei Bremen)
ich spiel außerndem noch cs
hobbies sind computer (logisch), tennis kumpels
naja was wollt ihr wissen :D
ah icq : 110461986

wenn ihr noch was wollt ( was mit sichereit der fall sein wird
:p ) dann fragt mich einfach

Ciao Ciao :D

Shady 17-05-2002 16:38

Beachte meine erste Antwort : Ex- Clans und andere Nicks :rolleyes: (sofern vorhanden )



MfG


shady

Haze 17-05-2002 16:47

Re: GTSonGoku Also sowas?
 
Zitat:

Original geschrieben von miul7
gg Also GTSonGoku du hast auch schon mal gegen ihn gespielt mit m1a22 ,das game wo du fluchtartig sagtest ich muss weg und -------- weg war er - grins

Hmm m1 sagte nur noch ((((((ochhhhhhhhhh))))))

Miul7

hmmm :sleep: hab ich wohl verpennt gg :D naja, aber ich hab von dem game alles vergessen und weiss nix mehr :confused:
naja werd ihn dann ja kennenlernen ;)
bis im :bunker: ballawall

ballawall 17-05-2002 17:05

Jopp so ist es songuko :p
und shady : da gibts keine letzten clans oder andere nicks :santa:

Shady 17-05-2002 17:09

Sorry , aber das wollt ich noch klarstellen .
Es ist/ war ja nicht bekannt ob du mit einem anderen Nick in einem anderen Clan bist/warst .
Sollte nun alles klar sein also "Herr Nachwuchsbeauftragter" craim reicht dir das zur Info um "herrn" Ballawall einzuloggen in den Anwärterclan ??



MfG

shady ( für den jetzt alles klar ist)

Haze 17-05-2002 20:03

Zitat:

Original geschrieben von ballawall
songuko

ist es so schwer das richtig zu schreiben :confused: songuko :rolleyes:

das heisst GTSonGoku net guko

MoRCru 17-05-2002 22:11

Bewerbung
 
Hallo @dks@-team, :)


mit diesem Beitrag im Forum wollt ich mal versuchen mich bei eurem Clan zu bewerben, weil ich hauptsächlich nur gute Sachen über @dks@ gehört habe und weil das der Clan ist den ich zum ersten mal bei Yuri gesehen habe.Die anderen Clans wo ich schon war hatten auch nicht so nette member wie hier es gibt.Mit einigen hab ich mich auch schon angefreundet(oder nur mal geredet) und die kamen mir ganz sympathisch vor und da ich mal in einen RICHTIGEN Clan wollte der sich nicht nach ein paar Tagen auflöst oder wo kaum Members kommen, habe ich mich ganz spontan entschieden einen eurer Members anzusprechen und mich zu informieren.
Ich finde ich kann gut spilen, obwohl ich bei GOTHIX immer in -GTX- war.Zwar war ich bei *TiG* in der Elite aber da dort kaum noch einer in der Lobby kommt, war ich kurz bei ADLER!, aber als die mir ihren Ceat andrehen wollte bin ich gegangen und deswegen hab ich auch ein paar Members von euch die Nicks von denen genannt.Ich hatte auch noch einen kleinen Privatclan gegründet der leider nur einen Tag exestierte....der -MoR- hies(deswegen auch der komische Nick).Ich hab(hatte)ungefähr 4 Nicks: Einmal DCschuhCO(-GTX-),FFmVegeta(*TiG*E),Me202(Adler1)un mein jetztigen MoRCrew(-MoR-).
Ich hoffe mal das ich nicht zu viel geschrieben habe und das nicht als floddern gilt...
:rolleyes:

Und fals es leider nix wird, hoff ich das wir weiterhin im Kotakt bleiben!:)

Schönen Abend noch!
MoRCrew

Shady 17-05-2002 22:23

1 .) Ich freu mich , dass du es nach einem "kleineren" anfänglichen Missgeschick ( hihi WOL Forum erwischt :p )
doch noch geschafft hast dich bei uns zu bewerben.

2.) Ich habe dir im Bunker gesagt deine Bewerbung soll dahin wo sie hingehört , in den Bewerbungsthreat :noe: , aber ich bin sicher , der Moderator kann das verschieben ;) .

3 . ) :welcome:

4. ) hast du dein pw als pm an den Nachwuchsbeauftragten (craim) geschickt ?? Wenn nicht solltest du das erledigen

MfG



shady

MoRCru 17-05-2002 22:28

oh sorry!:confused:
ich kam leider mit dem forum nicht so klar weil ich nur so standart teile kenne...:(

ahranger 17-05-2002 22:32

Hoi
Schöne Bewerbung
Zumindest hast du die Bewerbung ins richtige Forum geschrieben, is ja auch schon was:D

Adler:nein: , is gut dass du da raus bist, der Clanleader cheatet nämlich selbst. Hatte schon heftig mit ihm :streit:
Aber is ja hier nich das Thema, gg

mfg
andy

cp00 18-05-2002 16:17

:welcome: hab viel fun und ich wünsch dir viel glück bei der aufnahme!!!

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Hoi
Schöne Bewerbung
Zumindest hast du die Bewerbung ins richtige Forum geschrieben, is ja auch schon was:D

...kann ich mich nur anschließen....;) das ist mal ne vernünftige bewerbung :D

mfg cp00

camva 18-05-2002 23:37

@ahranger
meinste mit Clanleader aichmann?

@Neuling (hm bin selber noch in DKSA ^^)
WELCOME

TheGreatOne 19-05-2002 14:27

Camva weelchen Clan Leader bidde sonst? :D

Naja Adler! hat sichaufgelöst und der leader vernuft angenommen ;) :D

m1a22 19-05-2002 16:50

hehr, auch von mir ein ein Welcome @ DKS

Haze 20-05-2002 08:43

@thegreatone
 
bitte erklär mir mal die zahlreichen plays (also wash games) in deiner ladder.

devil 20-05-2002 08:50

camva kann nur eins die leute aufregen :mad:

zsongohan 20-05-2002 17:19

gohan will ja kein stunk machen
liegt mir echt fern
aber ichmag dks
und deswegen
muss ich doch kurz aml was einwerfen:
FFmVegeta
dieser nick treibt mcih zur weissglut
staendige beschimpfungen
flooden udn spamen in der lobby
du hast mir 5 min lang geschrieben ich sei ein loser
dann spielten wir nen fungame
klarer win fuer mich(hat ja wohl niemand was anderes erwartet*grins*)
dann inner lobby meintest du ich mache verbindungsfehler im fungame
leider gab es nen beobachter(vmumuv)
naja
so ging das knapp nee woche(loser,cheater,pusher,reconner..usw)
dann warste weg
kann ja gut sein das du was gelernt hast und dich geaendert hast
aber mir ist selten so einer auf den keks gegangen wie du in der FFmVegeta zeit:hmm:

so long
gohan(der igentlich net petzen mag und es doch ab und an wieder tut:D )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.