![]() |
Zitat:
also kommst du nun? *nerv* ^^ also gibt kein grund warum du nicht kommst also komm dann komm ich auch hehe @m1a22 na schon entzugserscheinungen weil du shady so lang nicht gesehn hast? ^^ |
Zitat:
Maaaaaaaaaaaaammmmmmmaaaaaaaaaaaaaa, darf ich Psycho Betonschuhe verpassen und ihn dann zum Fluß fahren? :eg::unsch: |
Zitat:
Jaaaaaaaa :santa: :bunker: |
Zitat:
Ne Shady, GBIII ohne Dich, das wäre ein Verlust...Du bist doch unsere Hauptattraktion :rofl: |
Zitat:
hm... was habt ihr eigentlich alle so mit shady? :confuse2: Naja ich weis er ist ein ganz liebes Maskotchen aber steht ihr wirklich alles so drauf? :p :p |
Zitat:
Ach ... die machen das wie bei den Simpsons .. sie stekcen mich in einen Käfig und lassen mich an der Decke schaukeln . . . . . :rolleyes: |
Och shady... sehs ma so... dann sitz ich wenigstens nicht alleine im käfig... und geteiltes leid is halbes leid :D
|
ich verspreche auch, dass ich euch nicht füttern werde :D:p:jupp:
|
Zitat:
wie gemein kann man sein ?????:D :D :D |
Zitat:
:D |
Zitat:
Ich verspreche dass ich dir von oben ins Bier pinkel :D :D :D ... falls du darüber nachdenken solltest wie du das verhindern kannst ... ich bin mit Red Bull bestechlich ... ;) :D Sooo morgen wird der Personalchef inne mangel genommen , mal schauen ob ich Erfolg habe ;) |
Zitat:
Ich wette, nach der Drohungwirst du befördert und an seiner Stelle perso-Chef :D :D |
Die Generals-CDs bleiben am besten zu hause?
|
Zitat:
wenn dein nachbar unter 18 is muss er eben weggucken rofl naja wird sich schon ergeben :cool: |
Wer brauch den Generals ? Wir haben doch Renegade. :p :cool: :blah:
|
Zitat:
Wird bestimmt lustig wenn ich Elec dann nen Headshot verpasse und er mich verkloppt :D Und mit Mauh hab ich auch noch eine Rechnung offen. ^_^ Und die 20 Euro kann ich sicherlich zusammen kratzen um euch zu killen :eg: bzw Renegade-Elite? Elec ist froh wenn er ein Scheunentor trifft wenn er 2 Meter davor steht :D |
lol aimi dich treff ich immer noch wenn ich total besoffen bin ein schuss und du bist mien kleiner....und mauh ist ja kein gegner
|
öööhhhmmmm, ich hab grad gesehn dass ich schon auf der teilnehmerliste steh :shy: Ich wollt blos sagen, bei mir isses noch nich sicher dass ich kommen kann, ich muss meine mutter erst noch überzeugen dass ihr keine "massenmörder" seid :p ;) *scherz*
ich wollt mich im anderen thread eigentlich blos erstmal erkundigen ob ich überhaupt erstmal ne fahrgelegenheit hab :rolleyes: Ich geb dann in den nächsten tagen hier bescheid ob ich kommen kann oder nich |
@ aimbot & Elec Hasi
kommt das Mauh etwa auch??? |
Zitat:
Mauh und ich sind die Renegade-Elite :>. Und mauh kommt nur wenn ich ihn abhole... Aber so ein kleines sniper turnier für renegade wäre nice. :> |
mal terminkallender checken ob ich mal wieder vorbeikommen kann ....
aber eigendlich darf ich ja nicht fehlen bei sowas aber mal schauen.... habe ja sogar gestern mal wieder Yr gespielt war ja eigendlich ganz witzig bis auf das ich nun nen noob bin :D |
Zitat:
Jo :meld: ich schließ mich mal dem vom gersi an :jupp: Weil ich nicht 100% zusagen kann , da noch weit hin ist , aber wenn nichts dazwischen kommt , bin ich dabei :cool: :meld: Feldbett Ps.Da es keine gummiadler gibt und ihr nach etwas anderem sucht , wie wäre es mit schweinebraten mit bayrischen semmelknödel :D Ich würde die knödel auch machen vor ort wenn es ne koch möglichkeit gibt , kochen ist ein hobby von mir , aber nur spezielle sachen , da ich die semmelknödel nach einem bayrischem geheim rezept mache würden diese auch jedem schmecken :p Greetz Aaron |
Hi
Ich will auch unbedingt auf boinkis LAN ;) habe aber leider kein auto und will da unbedingt hin gibt es vielleicht einen nettn Zocker der aus BERLIN kommt ud noch ein platz bei sich im auto frei hat???Das wäre echt supa net von dem jenigen wenn es jemand gibt bitte schreibt mir zu icq oder msn ICQ: 147807656 msn:bert.adomat@gmx.de MFG Juve:D |
Tja . . .
Hiermit muss ich für die GB 3 nun zu 100 % absagen da ich gerade gepeilt bekommen habe dass ich bis 16. 08 in Italien auf Urlaub bin . . . Alles Scheisse . . . :( |
:( Schade Shady ... :cry:
|
Oh nööööö Shady das geht jetzt aber nicht :motz:
Italien muss du verschieben ;) Sternchen -Z +J |
Leute, da gibts nur eines. Wir besetzen kurzfristig Italien und sperren Shady jede Zufahrtstrasse.
Dann schnappt sich ein Grinsereinsatzkommando das Objekt und bringt es zur Lan. Eventuelle Opfer sind vertretbar, es gilt das Ziel mit allen Mitteln zu erreichen. Shady MUß auf die Lan. |
Italien? Was geht denn da ab du veräter ? ^^
Naja vielleicht kommt auch gar kein Ösi zur Lan diesmal :shy: Shady drückt sich und bei mir ist es eine Geldsache :( |
das wär ma echt schade :(
|
Ich habe gerade auch erfahren, dass wohl die einzige Urlaubszeit auch im Lan-Termin liegt. Es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber es sieht schlecht aus.
Aber, so lieb ich euch alle hab, einmal im Jahr brauch ich Urlaub! :(:(:( würde gerne anders fahren, aber dann könnte ich alleine fahren. Will auch kommen :cry: |
Jo eine Lan ist doch Urlaub :D
|
Ich bin dabei
:meld: und nen bett wenn noch eins da ist *g* und ne fahrgemeinschaft*G*
|
Wieviele seid ihr eigentlich schon ?
|
Guckst du Hier da stehen alle die kommen :D
|
:meld:
Ich denke mal wenn das mit meiner Mitfahrgelgenheit passt, werde ich auch da sein ;) Ach Juve kommst du auch ? Genial, ich sag nur BOINKEN :eg: :D |
Deine Mitfahrgelegenheit ist gesichert ! :jupp:
YeaH LAN rox ! :devil: Gruß Marco ! :ansage: Bin jetzt voll !! :crazy: *FG* |
hi evil ;D ja ich komme wenn ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe aber noch hat keiner geantwortet :mad:
|
bei mir leider auch noch nett :(
brauche fahrgelegenheit zur lan ab münster
|
Juve, schau mal in den Fahrgemeinschaften -Thread, "Tarantull" hat noch 3 Plätze für Berlin-Umgebung ;)
|
ich würde gerne kommen mit mein freund T4bled4nc aber is noch nich sicher!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |