![]() |
aber bayern spielt in der chapmslieg wie sieht es mir deim lblingsverein aus ?
|
:ansage:
Meinst du Leverkusen die sind auch in der champions league haben gegen Haifa 2:0 Gewonnen !!!!!!!!! Aber Manchester United finde ich am besten die sind in der gleichen gruppe wie leverkusen voll der shit !!!!!!!!! Letztes Jahr hat leverkusen gegen ManU gewonnen dieses jahr schaffen sie es nicht !!!!!! Sie haben ja schon gegen sie gespielt und haben da 2:1 verloren !!!!! Aber Leverkusen hat in 3 Spielen 3 Punkte gemacht und bayer hat in 3 Spilen nur 1 Punkt gemacht !!!!!!! Und ob sie in die nächste runde kommen weiß noch niemand aber es wird knapp !!!!!!!!!!! So ein typ aus meiner Klasse glaubt das Real die champions leauge gewinnt es kann aber gut möglich sein weil die voll die gute Mannschaft haben die haben jetzt neu Rivaldo und Nesta voll gut. Aber ManU hat Beckham,Nistelroy, und noch viele mehr das kann alles noch SPANNEND werden !!!!!!!!! |
Nürnberg wir meister aus ende :)
________________________________ :allies:grrr:NiTe SkAtE:grrr::allies: |
So jetzt schmeiße ich mich mal in die Unterhaltung mit ein !!!
Patt du bekommst jetzt Rückendeckung ;) So heute wird erstmal Bochum Zerstört damit die Wissen wo die hingehören und dann der Rest , denn es kann ja bekanntlich nur einen Meister geben und das ist natürlich der FC Bayern und sonst keiner ;) ;) :D :p Und in der CL ist auch noch nichts verloren es sieht zwar schlecht aus aber es geht noch bin da eigendlich guter dinge !! Wir werden sehen !!!!:cool: |
:cry: ich seh echt schlecht für euch alle wist ihr das :rofl:
:thx: den rest hat punch gesagt |
von mir bekommt ihr auch rücken deckung!!!! :thx:
In der CL ist noch nicht alles aus!!! :adf: Und in der Liga machen wir alles platt!! !!!!DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN!!!! :D |
Arrgh alles traurig hier, nur Bayern Fans. Ein Bayern Fan kann jeder sein die spielen gegen deutschew Mannschaften gewinnen und fertig. Aber wenn man Fan von anderen neben Vereinen ist die net so gross sind wie Studdart oder Leverkusen da haengt man richtig vor einen Spiel und fiebert richtig mit.
|
Jo da geb ich dir recht Italy. Is bei mir als Nürnberg Fan so
|
das ist ja wohl total quatsch!!!:mad1:
bei bayern spielen kann man genau so mitfiebern erst recht in der CL!! wenn man fan ist dann fiebert man immer mit das gilt auch für die bayern. auserdem habt ihr vergessen wie knapp es vor 2jahren war??? in der nachspielzeit meister geworden!!! spanneder geht es ja wohl nicht!!! ich habe bei den bayern schon mehr mitgefiebert als ihr bei stuttgard oder nürnberg zusammen! :yes: so das zu den bayernfans! |
Ja so ist das halt wenn man Bayern fan ist man ist erfolgsverwöhnt loooooool:D ;)
Aber solche sprüche habe ich schon zugenüge gehöhrt das ist halt der Neid aber da machst du nichts dran :D :p Bayern ist nun mal das Maß aller Dinge !!!!!!! |
das stimmt bayern ist das maß aller dinge aber damit haben einige leute ein problem aber da können wir ja nichts dran ändern :p
|
Bayern und CL Sieger vergiss es
|
abwarten wir werden sehn es ist NOCH nichts VERLOREN
|
Jawohl wir waren schon öfter Tod gesagt
Aber das kann sich ganz schnell ändern !!!!;) ;) |
am ende stehn wir im finale und dann heist es wieder diese bayern haben auch mehr glück als verstand aber auch damit kann ich mittlerweile leben denn ich weiß wozu unsre manschaft fähig ist:D
|
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR BVB NUR DER BVB :P :D
|
Manchester United is viel besser haben bisher alle spiele in der CL gewonnen !!!!!!!!!
Muahahahaha |
wir sin abba in der bundesliga und net in der premier league!du troll!:Dman sollte wissen das ManU nich in der bundesliga spielt....:blah:
|
Des weiß ich auch aber die sind auch in der champins leauge und da haben bisher alle spiele gewonnen !!!!!!!!
|
du bist der einzige der hier von der champions league spricht...wir sin abba in der bundesliga!
|
1 Anhang/Anhänge
Es sprechen noch mehr von der champion league
|
Ist doch egal op Bundesliga oder Cl der FC Bayaern ist die einzig ware Macht und der BVB wer ist das eigendlich loooool:D :p
Die sind doch nur Meister geworden weil die bayern mal ne Pause wollten loooool;) :D :D :p Und dieses Jahr schlagen wir wieder zu he he !!! Und bei Manchester läuft es doch auch nicht in der Liga die sind auch nicht mehr so toll :p |
am ende wird es nur ein geben und das wird sein ,,,,,,, naja ihr wist es ja selber
|
Hsv Forever and Ever Hsv we still together....
Das einzig ware in Deutschland ist Der Hsv.... Aschante und Markus sind normal leute... Letztes SPiel in der Aol Arena das war hammer gg vfb die stimmung erlebt man nur einmal naja ich fahr jedes spiel hin So machts gut und Denkt immer an die macht des Nordens Hsv |
BVB holt das Triple
|
Auweija BVB und HSv :D :D :D
Niemals das ist alles für die Bayern resaviert :D :D ;) Weil wir bekanntlich die Macht im Fußball sind junge Padawanne looooooooooooooooool :p :p :p |
Wer hat letztes Jahr Triple geholt ??????
ManU oder ???????? |
ohhhhr eddy die spielen in england dieser thread heist DEUTSCHER meister also reden wir auch über deutsche manschaften
|
zieht den bayern die lederhosen aus :p:bunker:
dortmund wird dieses jahr wieder meister (amoroso ,rosicky ,koller...) p.s. nächstes Jahr wird der Sport Club Freiburg Deutscher Meister :D:p |
HSV HSV HSV HSV HSV
Wenn man ahnung vom Fussball und der Geschichte vom Fussball hat is man HSV Fan...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Warte sehnsüchtig auf die Antwort looool ;) ;) :p |
Diese saison ist bremen garnicht mal schlecht platz 3!!!
|
und letztes jah hatten sie eigentlich auch bis zur winterpause nen guten gang aber zum schluß ging bei denen auch die luft aus genauso wird es wieder kommen
|
Aber lass mal Bremen ruhig was oben bleiben die Spielen echt guten Fußball ist scön anzusehen !!!
Muss ma ja auch mal sagen !!!:D :D ;) |
Ja die spielen echt noch fußball und kämpfen und spielen fair nicht so wie bayern wenn sie 1:0 hinten liegen fangen sie an zu foulen!
|
laut statistik ist bayern schon über jahre die meistgefauelte manschaft as was du jetzt sagst ist schwachsin robin
|
Aber wenn bayern ein spiel gewinnen will und sie liegen hinten foulen sie des stimmt patt
|
Ja patt aber sie foulen wirklich fiel uind sie werden deswegen auch viel gefoult das ist der grund!
|
bestimmt robin du hast recht :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |