![]() |
grrr ich komm net rein ja wir meinen yr ich habs auch so 6-9 mal versucht ich gebs auf! Arts0fwar wieviel sind denn in der lobby wir hatten son problem ja schon mal da waren ganz wenig in der lobby!
|
Mh kA ich war so um 11h kurz in der Lobby, da waren ca. 15 Leute da, seit dem hab ich aber nur qm gezockt und das ohne jegliche Probleme :smup:
|
Jetzt gehts wieder ;)
Vorher bin ich auch nicht reingekommen :( |
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bei mir gehts immer noch net! Kommt immer "Verbindung zu Westwood wird hergestellt".... und dann flieg ich raus! Naja muss es wohl noch öfters versuchen!
|
jo geht mir genauso gestern gings noch aber heute wollt ich ma rein und dann kommt immer dies verbindung zu wol wird hergestellt...lol 1000 stunden später bin ich wieder im hauptmenü...echt toll!:mad: :mad:
löl ich lach mich kaputt dann kommt login oder pwist falsch löl dabei weiss ich genau mein pw..... |
Hmmm auf einmal gehts bei mir auch nicht mehr :grrr:
Typisch :hmm: |
:mad: :mad: :grrr: :mad1: ICH WILL ZOCKEN!!!:mad1: :grrr: :mad: :mad:
|
Ich auch! Was macht Westwood jetzt schon wieder?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad: :grrr: :mad1: :soangry: :eg: |
Ich komm auch nicht rein:mad:
Obwohl hier steht: http://westwood.ea.com/westwoodonlin...tus/index.html alles würde gehen. Aber die Fehlinformationen ist man ja schon gewohnt:( |
GRRR komm au net rein!!!!!!
|
man verdammt ww is das so schwer ein server zu warten?
|
arg !!!
habe auch das problem
mann ist das wieder ein mist wollte schon vor lauter verzweifung alles neu machen aber einglück scheinen ja noch mehr betroffen zu sein. naja weiter testen und am ball bleiben. btw ich versuchs schon seit 12 uhr so ein mist |
stop ich bin drin *freu*
|
ich hab ein tipp bekommen weis aber nicht genau ob funz
also wenn da kommt verbinde zu westwood müsst ihr serverstatus dann auf ok dann auf here dort ein parr sek. warten dann auf abbrchen und dann solltet ihr drin sein wie gesagt ich weiß nicht obs funzt |
hatte heut einige probleme dann ging ich auf server status und dann auf here und siehe da ich war in der lobby ... :ka: warum.... dann ging ich raus um zu testen obs jetzt wieder normal geht udn was kamm :noe: nein es ging net also nochma super trick ;) und ich war wieder in der lobby.... war das wohl zufall??? oder is das der heimliche trick von ww um ihren server net zu überlasten??....
|
wer weiß wer weiß auf jedenfall dürfte jetzt das gejammere vorbei sein mit ich komm nicht mehr in die lobby :blah:
|
Hio,
den haben wir auch schon öfter praktiziert, als wenn er erst mal eine Startleitung braucht zum WOL. Allerdings war WOL danach auch schleppend. Ich hoffe das ändert sich zum Abend hin, immerhin ist Freitag. MfG Dembo |
man leuz seid ihr drin ?? ich komm net mehr rein???
|
ich komme auch (ma wieder) nicht rein.:mad: :( :confused: :mad1: :grrr:
|
Ich bin drin;)
Der Bunker ist auch voll, alos probierts weiter, es geht. |
Jetzt scheint WOL wieder platt zu sein.
Komme nicht in die Lobby, kann kein schnelles machen und die Ladder ist momentan auch nicht da. |
Ich komm rein,ohne Probleme.
Versuchs nochmal ;) |
ne geht nicht, bin mit greg um ca. 19:50 gleichzeitig ausm Bunker geflogen und nicht mehr rein gekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler schon behoben ist.
|
Jetzt geht es auf jeden Fall wieder. :)
Ladder ist auch wieder da. |
Im Moment geht mal wieder gar nix :hmm:
|
kommt ihr in die lobby ???
bei mir funzt garnichts mehr :( |
jop...wollte nen game starten und dann das!!:grrr: :grrr:
|
10.01.03 23:24 uhr yr is bei mir tot :mad:
seh nur noch verbindung wird hergestellt :grrr: |
ich komm auch nte rein arghhh!
|
Ich komme auch nit rein. Das Prob hat wohl jeder gerade.
Ich gehe nun auf die Couch und glotz TV, da muss ich mich nicht so ärgern... löööööööl |
Zitat:
naja verschieben wir es;) |
gestern abend kam ich auch nimma rein,zum glück geht es jeztt wieder:D
|
Und hat jetzt schon einer n Plan woran das genau liegt oder wie man´s beheben kann?
|
Zitat:
Und wieviele spielen, die gerade laufen. Es kann auch mal einfach an einem tag sein wo westwood server reinigung macht. Oder das system stürzt einfach so ab, durch hacker oder sowas. Beheben können wir normale spieler das net nur westwood. MFG Liq |
Ich find´s nur kacke das ich seit 3 Tagen garnimmer rein komm und mein Kumpel 20km entfernt jeder Zeit!!! :grrr:
|
Im Moment komm ich auch mal wieder net rein :hmm:
|
Ich auch nicht! :( Ist WW wieder down?
|
Komisch, jetzt gehts wieder :)
|
Du kannst es gut haben. Ich komm schon den 5. Tag nich rein...
|
Versuchs jetzt mal,alles geht wunderbar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |