![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem fliegen die Flugzeuge auch über die ganze Karte, wenn das Ziel aufgetaucht ist. |
wenn mein gegner keine werft hat dann brauche ich doch keine Delphine.
dann baue ich lieber zerstörer.sogar lieber als flugzeugträger,weil die flugzeuge abgeschossen werden können. die zerstörer monition nicht. |
Genau, du hast Recht. Aber die Zerstörer sind auch gut gegen andere Wassereinheiten.
|
Ich kann das anscheinend nicht so gut beurteilen,ich bin eher der Typ,der auf Landgefechte steht.
Der Zerstörer hat anscheinend auch seine Vorteile. Ich stufe sie ab jetzt als gleichwertig ein. Bei ner richtigen Seeschlacht braucht man eben beide Typen. |
Zitat:
LÖL????? der zerstörer,zerstört nur einheiten aus der luft wie:raketen flugzeuge,kirovs,rockeeters usw:rolleyes: |
Zitat:
du redest gerade vom ägeis kreuzer. |
Zitat:
LÖL???? Echt guter Witz....:bang: :bang: :bang: :bang: |
Das ist doch ein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.A.Schild.gif wert,oder nicht?
|
*ichtundurcheinanderseintun*
Wer hat das Schild verdient? Versprechen kann man sich nämlich auch! Oder meinst du "IWin4Ger"? Das war wirklich kein aussagekräftiger Satz.
Zum Thema: Ich weiß nicht, ich find' den Kirov voll äztend. Kostet viel Geld für nix und wieder nix ... :hmm: Die Rekruten rulen alles! 50 Rekruten gegen einen halbwegs schwachen (:D) Spieler - Ergebnis: Der is weg! ;) :rolleyes: :cool: |
Jop, ganz klares :schild:
|
hab mich halt vertan sorry:p
|
Zitat:
|
Genau!
Verwechselt heißt das! :p - Mir ist das Wort in dem Moment nicht eingefallen! ;)
Naja, wenn du eine Base von Gegner mit Kirovs bombardieren willst = 10 Kirovs = 20.000 = Ein Haufen von IBF und Panzerjäger-IBF (ist für die Panzer) :D |
man baut doch keine kirovs um die base zu bombardieren.
man baut ein kirov um die gattling panzer abzulenken um die terrordrohnen zu benutzen. |
*ichjetzttunideehabentun* :idee: - AHA!
Jetzt versteh' ich das! Na und? Dann misch ich eben ein paar GI-Ibf's darunter (YR hat eben Pech :D, ich spiel den Mist eh nicht.). Wenn du die Base meinst, ja, ich glaub' (wenn Panzer als Abwehr stehen), ja, das geht, glaub ich. :D |
hä?
ich glaube du solltest echt mal vorher nachdenken bevor du postest.:nsa: wer soll denn gi ibfs bauen?der sov oder der yuri? :lol: |
tztz
Ich habe geschrieben, dass Yuri Pech hat, aber Sowjets :eg: haben die :eg: Flacklaster. ;) Da haben Tesla-Trooper oder Rekruten Platz. Da stell' ich eben statt Panzerjäger-IBF's Rhino's hin. ;) Yuri hat Pech! :D :D
Das :nospam:-Schild nehm' ich zurück ... :hmm:, die Taktik von den Kirovs hab' ich noch nie probiert ... Deshalb ;) |
Re: Genau!
Zitat:
|
Geldverschwendung!
Zitat:
Aber trotzdem, Kirov = 2.000 = Ablenkung? - Das ist ja ganz schön kostspielig. Kein Wunder, dass ihr da sonst überall sparen müsst. :hmm: |
Re: Geldverschwendung!
Zitat:
also wenn du überall sparen must dann machste irgend etwas falsch. |
Naja, muss nicht sein ... ;) - Wenn der die Taktik macht, mach ich ... ... was denn wohl? PRISMAS! :D und ein paar ibf's
der plättet meine Base, oder auch nicht :D, und ich seine. Mit etwas Geschick mach ich mit den IBF'S seine Kirovs putt. Erklärung genug? :D ;) :+ |
geld fürn kriov hab ich immer,wenn man gwenug sammler laufen hat ist das kein problem:)
|
tztz
was ist, wenn die map erzarm ist? :hmm: :rolleyes: :p
|
wir reden doch von erz armen karten. :hmm:
|
Re: tztz
Zitat:
dann würd ich bunkern und den gegner angreifen lassen;) |
JuHuuu, ich spamme auch mit :twink: :hmm:
Dann bau ich nen IC wenn du Dich Bunkerst...lol was für ein Sinnvoller :nospam:-Thread:sleep: |
Zitat:
|
Sinnlos ... :noe:
Back 2 Topic Ich bleibe bei meiner Meinung, DER Kirov ist voll schwach, zumindest kann ich mit dem nix anfangen, bin ich eben ein N00b, mir schnuppe. :hmm: Ach ja, mir daugt auch der affe net, den eisbären mag ich aber :D :freu: |
Zitat:
ic:confused: |
IronCurtain
Kirov schwach? lol hast du schonmal Online gespielt? Auf gewissen maps sind die Dinger verdammt stark...wenn man sie richtig einsetzt. |
warscheinlich habe ich auf diesen gewissen Maps noch nie gespielt! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ging doch um Kirov oder nicht?
|
Zitat:
Da mache 10 IBF'S die weg, :hmm: und billiger :D |
Ich finde die Prisma panzer nutzlos
|
:omg: wiederhol das bitte?! Der PRISMA-Panzer, ja du hast deine eigene Meinung, aber meinst du das ernst? :twink:
|
In nem anderen Thread hat er behauptet,dass zwischen C&C1 und Generals kaum ein grafischer Unterschied vorhanden wäre.
Das kommt mir genauso seltsam vor wie diese Antwort,denn über die Vorzüge des Prisma-Panzers müssen wir ja nicht mehr sprechen oder? |
Ich find den Prisma panzer halt nicht gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |