CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate Atlantis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48112)

EsDonnert 18-08-2005 16:41

äüber?

Saroc 20-07-2006 11:22

Ja, gestern war's ja wieder soweit. RTL II hat endlich beschlossen, die zweite Staffel von SG Atlantis zu senden. Unglaublich, wie schnell die Daedalus auf einmal da war :twink:

Ich fand die Folge schon OK, find aber schade, das Ford jetzt abgehauen ist, nur weil er mutiert. Bin ja mal gespannt, wann die den wiederfinden...

Silenceko 20-07-2006 11:30

ich auch, dann ist der mit seinen kompanen noch gefährlicher als die rays (schreibt man das so??)
aber ansonsten ist das schon ok gewesen, nur schade das die nur eine folge zeigen

nun bin ich aber auch mal gespannt was da so passiert, wenn die rays denken das atlantis zerstört wurde

Saroc 20-07-2006 12:03

Zitat:

nun bin ich aber auch mal gespannt was da so passiert, wenn die rays denken das atlantis zerstört wurde
Ich auch. Übrigens, es wird "Wraith" geschrieben und bedeutet "Gespenst". ;)

Silenceko 20-07-2006 13:12

aha, ok danke, immer diese anglismen, aber ich glaub hier kann man mal ne ausnahme machen :D

ich nehme mal an das atlantis jetzt befestigt wird, weil ja nun wieder kontakt mit der erde besteht, und durch zufall wieder die wraith geweckt werden, und dann werden se alle weggeputzt

Finalzero 20-07-2006 13:50

In den Trailer hat man auch ne neue Figur gesehen, die bestimmt auch bald zu den Atlantis Team stößt, der heißt irgendwie Rex, und hat voll die dicke Wumme:D.
Glaubt ihr der ersetzt irgendwie Ford? Wär aber irgendwie schade, da er neben Mckay (k.p. ob er so geschrieben wird) mein 2 Lieblingscharakter ist.



PS: Was hat ein Asgard auf ein Erdraumschiff zu tun?:confused:

XMuMuX 20-07-2006 15:15

der neue heisst Ronon Dex.
und die Daedalus läuft mit Asgard Schilden, Antrieb und Waffen (?!?) Hermiod ist denke ich mal auf dem schiff um alle systeme zu kontrollieren und zu schauen das nix schief geht. ausserdem kann er in atlantis bestimmt auch ne gute hilfe sein manchmal ;)

Apokus 20-07-2006 18:45

Der Neue kommt wenns den Neuen Vorspann zu Atlantis gibt.. 8 oder 9 folge ists soweit..
Ford hat in 6 oder 7... oder mehr Folgen immer wieder Hauptdarstellergastrollen.. wenn man das irgendwie so beschreiben kann...
Der Asgard ist auf dem Schiff weil die Schilde und der Transporter drin sind , waffen ham sie keine von den Asgard... offz dürfen sie ja nichtmal die bestehenden Systeme für offensivmanöver benutzen... aber ich glaub man hat ja schon gesehen wofür die Teleporter gut sind oder ?...
Ich erinnere mich gar nicht mehr an den Anfang der 2 Staffel.... wundere mich nur das sie jetzt erst rauskommt lol... die 3 Staffel hat doch sogar schon angefangen... *übers deutsche fernsehen den kopfschüttel*

ONeil 20-07-2006 18:55

Mist!

Hab den Start der 2.staffel gestern verschwitzt...

Und es scheint auch so, dass RTL2 in nächster Zeit keine Wiederholung sendet. :frown:

XMuMuX 20-07-2006 22:10

da bleibt wohl nur videothek :D (zumindest legal)
aber es lohnt sich ;)

EEBKiller 20-07-2006 22:34

Zitat:

Zitat von Apokus
Der Neue kommt wenns den Neuen Vorspann zu Atlantis gibt.. 8 oder 9 folge ists soweit.

3. Folge kommt er

Zitat:

Zitat von Apokus
Ford hat in 6 oder 7... oder mehr Folgen immer wieder

Ford sieht man in 2 Folgen, nicht mehr ...

MewtoX 20-07-2006 23:04

Hab letzte Woche schon Atlantis 03.01 gesehen :D und Stargate 10.01 :p

Ich muss sagen, es geht spannend weiter :cool:

Apokus 20-07-2006 23:50

@eeb
Hmm 2 folgen ?
Ich erinnere mich noch an die wo sie ihn jagen und das neue mitglied kriegen und an die doppelfolgen wo er das whraitschiff zerstören will und irgendwo noch eine... müsste eigentlich nochmal die Folgen anschauen...

Der Neue vorspann is definitiv nicht in der 3 Folge... das is die bei der das neue Teammitglied reinkommt... Folge 4 ists wo der neue ( bessere ) Vorspann kommt.

iceman775 21-07-2006 00:25

Der Start der 2.Staffel war ganz lustig mit der Raumschlacht, hatte aber irgendwie das gefühl das ich mir Wing Commander ankucke. Und was war da zwischen Sheapert und der Forscherin(hab den Namen vergessen aber nicht Tayler) da läuft doch ansatz weise was.



Ich bin gespant wie es weiter geht(besonders was mit Ford passiert).

Apokus 21-07-2006 00:30

An raumschlachten kann man sich bei der SG-1 9 und Atlantis S-2 schonmal gewöhnen ^^ die gibts relativ oft *g*

iceman775 21-07-2006 00:40

Ja schon aber nicht so wie bei Atlantis. Ich meine meistens war es so das es hieß Schiff gegen Schiff, aber in der Form wie bei Atlantis war es noch nie. In der Alten Version waren die Schlacht nie so gut dargestelt(bis auf die letzte Schlacht in der vorletzten Staffel). Da sah man meistens doch nur die Laser der Mutterschiffe, bei Atlantis waren es doch einiges mehr an Hektik.

Früher waren Raumschlachten aber auch nicht im vordergrund. Da war meistens jemand von SG-1 an Bord oder die Goault ballerten sich selber weg.

Apokus 21-07-2006 01:07

Dann werden die beiden neuen Staffeln echt nen augenschmaus für dich werden ;)

Saroc 21-07-2006 10:28

Zitat:

Zitat von iceman775
Und was war da zwischen Sheapert und der Forscherin(hab den Namen vergessen aber nicht Tayler) da läuft doch ansatz weise was.

Sie ist verheiratet, das war lediglich eine Umarmung aus Kameradschaft, imo. ;)

iceman775 26-07-2006 21:35

Wir hatten inder letzten stunden ein sehr Schweres Gewitter, jetzt ist es zwar schön kühl aber seit 8 hatte ich kein Fernseh empfang. Könnte mir bitte in kurzform sagen was heute passiert ist oder eine Datum/Uhrzeit sagen wann es wiederholt wird.

ONeil 26-07-2006 23:23

Zusammenfassungen der Folgen gibts hier. In dem Fasll unter Stargate Atlantis - Episoden & Preview.

Wiederholungen sendet RTL2 meines Wissen nicht, zumindest nicht jetzt. Wenn man ne Folge verpasst hat bleibt einem leider nur zu Warten bis sie die ganze Staffel wiederholen, Videothek oder Kauf-DVD.

mrfloppi2 09-08-2006 18:13

moin
mal ne kleine zwischenfrage aber zum normalen stargate

weiss jemand wie die schauspielerin heisst,die den tokra Anice spielt?die sieht ja wohl soooo geil aus:D


das ist die,die diese manschetten in der 4. staffel gefunden hat und sie dem sg1 team andreht.ich glaub die kommt auchn paar mal mehr vor^^

Saroc 10-08-2006 10:34

Dafür haben wir hier ein Extrathema: http://www.cncforen.de/showthread.ph...light=stargate ;)

Zu der Folge gestern muss ich ja mal sagen, dass ich sie total geil fand. Allein das Date und die "Unterhaltung" zwischen Dr. Weir und Ronan, ich war fast nur am lachen. :D

[GDI]Corporal 10-08-2006 10:45

Jep war lustig. Dennoch an RTL2 gebunden zusein ist alles andere als toll!
Ich nimm mir übrigens jede Folge auf - langleben die Fernsehkarten. Kann sie immer und immer wiederansehen. :p

Es werden uns aufjeden Fall noch tolle Folgen bevorstehen.

Mal so unteruns Leute. Falls ihr wirklich SG fans wie ich seit downloadet euch dieses Spiel runter (Kostenlos):

Eventuell kennen einige den Amiga noch und können sich auch daran lebendig dran erinnern, das war der Vorgänger vom PC. Jedenfalls gabs da immer tolle Adventure games. Sogenannte Point & Click Adventures, dieses Stargate Spiel ist ähnlich gemacht wie Space Quest, Kings Quest und viele andere Klassiker
schauts euch einfach mal an. Im Spiel steuert ihr Jack O'Neill. Die Story setzt kurz nach der Vernichtung von Anubis Flotte in der Antarktis an.

Features:
Lustiger Humor
Nette Musik
Viele Rätzel
Gut durchdachte Story
Spielzeit ohne Lösung: Ist je vom Verstand des Spielers abhängig. Ein schlauer Spieler meistert das Spiel in paar Stunden, ein anderer in paar Tagen, oder eben nie. :D

Grafik: AGS Engine + Grafik

Meine Bewertung: 4 von 5 Punkten für das Game


http://www.bigbluecup.com/games.php?...=detail&id=634

Auf der Seite findet ihr übrigens 1000 von solchen Adventure games, könnt downloaden ohne euch registrieren zumüssen. Ein großteil der games ist jedoch Müll und von Noobs gebaut worden.
Wirklich empfehlenswert sind nur die games mit einem Award und einige Ausnahmen ohne Award, aber schaut halt selbst, lest immer die kommentare und wenn vorhanden Reviews durch.

mfg Corporal

ONeil 10-08-2006 12:23

Zitat:

Zitat von mrfloppi2
weiss jemand wie die schauspielerin heisst,die den tokra Anice spielt?die sieht ja wohl soooo geil aus:D

Um nochmal dadrauf zurückzukommen: Die heißt Vanessa Angel. Da stehts.

Ja, die war auch noch in ein paar anderen Folgen dabei, wurde dann aber gestrichen, weil sie vielen Fans und den Produzenten zu sexy war. ;)

Hm, Stargatespiel? Noch dazu kostenlos? Gleich mal saugen :D
Aber jetzt Schluß mit SG1 und wieder zurück zu SGA. :yes:

Hab zwar bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber man kann schon jetzt ne klare steigerung im Vergleich zur ersten Staffel erkennen. :smup:

Ben5665 10-08-2006 15:52

keine sorge die zweite wird noch um einiges besser . ab de Mitte ungefähr (aber mehr wird nicht verraten)

nochwas zur Folge Duet war nicht schlecht , fand sie war eine der witzigen Folgen .

Apokus 11-08-2006 00:12

Die 3 staffel is aktuell nett ^^ wenn auch ne folge bei ist die eigentlich eher als komödie taugt als als Scifi :D

MewtoX 11-08-2006 17:26

Aber Morgen abend gehts ja weiter mit Staffel 3 :) freu mich schon ^^

Wobei ich sagen muss, nach der 4. Folge bin ich leicht angefressen, weil sie ziemlich wiedersprüchlich ist zur 2. Staffel :rolleyes: :(

EEBKiller 11-08-2006 18:01

Also die 4. Folge von Atlantis (Staffel 3) war wohl aber echt genial. Nicht nur die Szenen mit McKay und dem Pfeil ... :D

Alles in allem richtig geil gemacht, schon fast CS-mäßig :D

MewtoX 11-08-2006 18:51

Aber ich mein
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Das mit Ronon, wo er sich an seiin früheres erinnrt, wie er mit seiner Frau lebte, mdernes Haus, Schränke, halt alles was man auf der Erde so kennt, aber warum musste Shep ihm erklären, wie man mit Messer isst, und was ne Gabel is... es war ihm alles unbekannt in der 2. Staffel :confused:
.... Nicht lesen, wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will :)

ElDono0 11-08-2006 19:16

jetzt verwirrt ihr mich aber alle hier :rolleyes:

also welche staffel läuft auf

RTL2?:

Auf primere?:



dankööööö:)

EEBKiller 11-08-2006 19:43

Zitat:

Zitat von ElDono0
RTL2?:

Staffel 2
Zitat:

Zitat von ElDono0
primere?:

kA, vermutlich garkeine.

Die 3. Staffel läuft gaaanz woanders :p

MewtoX 11-08-2006 20:35

Die rennt im SciFi ^^ aber wo der Channel is, isn gehmns :D

@eeb, Wtf is Heureka ? kennst du die Serie ?

EEBKiller 11-08-2006 21:38

Ohne H ....

Und nein, kA. Is aber wohl SciFi, sonst käme es nicht auf SciFi ... :D

Und zu "Conan" bzw. "Caveman" nochmal:

Sagen wir mal, du wirst über monate hinweg von Wraith gnadenlos gejagt. Da würde man doch allmählich auch wieder verrohen, schließlich gehts hier ums nackte überleben. Was denkst du ?

Ausserdem müssen die ja nicht unbedingt Besteck wie wir haben. Vielleicht essen die ja mit Löffeln, Strohhalmen oder lassen es sich gleich intravenös geben, wer weiss ...

Und dass er jetzt so brutal drauf ist, wie er eben ist, das kannste echt den Wraith in die Schuhe schieben ...

MewtoX 11-08-2006 22:10

Ja is klar, aber er neigt halt dazu "zu" schnell überzureagieren ^^

Aber das ist ja unter Umständen nicht schlecht, wie MC und Bek ja wohl gemerkt haben sollten ^^ die Scene wo sie sich streiten im Jumper :D " Wie, schon fertig ? " :p

EEBKiller 12-08-2006 12:40

Auch diese mal war Atlantis wieder nicht ohne:

http://img133.imageshack.us/img133/4...ntisxp5.th.jpg

MewtoX 12-08-2006 17:17

nu hör auf hier Ausschnitte zu veröffentlichen ^^ wir wollen unseren Vorteil ja nicht ausnutzen gell :D

ee. ich hatte heut leider noch keine gelegenheit zu guggen ^^ aber mach ich heut abend :P

Apokus 12-08-2006 20:28

Hmm.. naja... böserer Screen wär gewesen wenn er gezeigt hätte wie... naja lassen wir das ^^
Ansich war die Folge ok , aber die SG-1 Folge warn bisl besser die nacht... *find*

MewtoX 12-08-2006 23:25

*Buh* - *wah* - *Ahh* ^^ :D (Die Scene Nachts im Holzhaus) I Thought i heard something ^^

Apokus 15-08-2006 01:34

General , maybe iam not the only one who needs to relax -
Ill promise not to shot you before morning - Thank you Sir , Same here:D

Chiquita 15-08-2006 08:15

Ne Menge Fans...
 
Hey, da hab ich doch gleich mal Gleichgesinnte gefunden. :) Froi
Dieser Thread hat ja schon 11 Seiten. Echt nicht schlecht!

Also ich hab alle Folgen gesehen. Von der ersten, bis zur letzten. Bin damals noch beim Pilotfilm 2 mal im Kino gewesen, weil der so geil war.

Aber zurück zur Gegenwart.

Ich fands anfangs auch ziemlich doof, O'Neill nicht mehr zu sehen. Und die Carter erst.... :) Lecker Mädel!

Aber SGA ist echt mal voll der Hammer. Klar sehe ich die Folgen auch gerne in Deutsch, aber Ronan in Original ist echt mal obercool. Der hat ne Stimme, die dröhnt einen weg. Der deutsche Übersetzer klingt dagegen wie ein Junge aus dem Knabenchor.

Ich kann es leider nie erwarten, bis die nächste Folge rauskommt. Die geht dann einen Tag später immer mein Lasttier holen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.