![]() |
Ich find's schon gut so, wie er ist, denn ehrlichgesagt stört mich das ganze Geofftopice etwas.
PS: Ein Back to Topic auf dem Schild würde Mißverständnisse ausschließen ;) |
Ich finde das hier ein wenig immer ins off gebrabbelt wird macht das board aus:)
|
:off:
man könnte sicher über einen 2. nachdenken... vielleicht in Verbindung mit :rolleyes: !? |
Zitat:
|
ich finde aber ohne das ins off toüic abrutschen wäre ein großer teil der atmosphäre wech... gut ich mein gez nich das man es übertreiben soll... aber hier und da mal kurz ne offtopic massage bringt doch keinen um oder ( ok N.C als ausnahme :D )
|
*sterb*
Hups, sorry, das war schon wieder :off:
|
Re: *sterb*
Zitat:
|
:hmm: ich weiss jetzt nicht, ob das schon einmal vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem "Welcome-Smilie"? Vielleicht so ähnlich wie :off: nur freundlicher und mit einem Welcome auf dem Schild. Wäre doch passend für neue Board- oder Clanmember. Also für unseren Clan könnte ich so'n Smilie im Moment gut gebrauchen ;)
|
Hi im loft//board sind ziemlich gute Smilis
sorry wenn das schon einer geposted hat hab mir nich allet durchgekaut!! |
|
Zitat:
|
Jep, der sollte unbedingt rein :) !!
|
"Welcome" mit :bla: oder :cu:
:smup: |
Hihi die sind lustig ......... haben möchte *liebschau*
Könntet ihr denen vielleicht noch eine neue Farbe verpassen ?? Sternchen + Z |
Tääääst
Hmm... Wieso verschwindet bei dem der stehende Teil der Hand :cu: Und bei dem nicht ? http://blackboarmv.bei.t-online.de/images/welcome.gif Excytee herbeiruf ! Welche einstellung ist das, und mit welchen Proggie baust du die Dinger. Ich hab da keine Option für in AnimationShop- |
:D Ich bastel das alles mit Photo-Paint... Jedenfalls musst du das einstellen beim Übergang. Schick mir einfach die Pix und ich bastel dir das rein, ok? :)
|
1 Anhang/Anhänge
Ähh schick...
die sind aber nochnet kleingeschnitten, naja du siehst dann schon was ich meine ;) |
Hey BBMV
Klasse :thx: endlich hat mal jemand meine :idee: mit dem Welcome-Smily umgesetzt :thx: :freu::freu::freu::freu: |
:) Ja aber Excytee muß erst noch was dran machen ;)
P.S.: Kennt ihr den schon ? http://www.studenten-city.de/stf/ima...es/vampire.gif |
Fertig
1 Anhang/Anhänge
Habe mir erlaubt zusätzlich noch ein paar Änderungen vor zu nehmen. ;) Sollte aber gut geworden sein.
|
:freu: sieht super aus :thx:
Wann kommt der auf die Smily-Liste?? |
evtl. heute abend, spät. morgen ;)
|
*tudieslöschenwill*
hab mal wieder nicht aufgepaßt*schäm!!!!!!!* |
:welcome: -> Smilies ;)
|
Schön ist der wirklich *lob* ...... aber immer nur gelb.... wie langweilig.
Sternchen + Z |
Du kannst ihm ja ein paar Sommersprossen malen :D
|
Ich kann dir auch mal fürchterlich in den Hintern beissen :D
Klein genug bin ich ja, so das ich ohne grossartiges bücken dort ankomme :eg: Sternchen + Z |
:ast: Hui, ich glaube "+ Z" macht sich jetzt langsam auch für uns deutlicher bemerkbar - Achtung Sven! *in Deckung geh*
|
Ach was ..... *pfeif* ..... stümmt ja gar nicht ..... *grins*
Sternchen + Z |
2 neue Smiley-Vorschläge:
An-den-Kopf-greif-vor-Dummheit-Smiley: so ähnlich wie :noe: vielleicht Sabber-Smiley (von CSV inspiriert): wie :ast:, bloß halt mit Sabber :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |