![]() |
ganz ehrlich
Dj seppel bzw. Dj sebbi war viiiiiiiiel cooler :shy: ganzschön übersteuert, aber das ist ja derzeit mode... -.- dein part mit der hackfressen stimme aka sido drinne ist ja nicht so prickelnd sowas wie sido gehört einfach nicht in einem guten mix ;) :p mach ma wieder was selber und richtig, geht besser ab :) |
@Naos: hab mir Deinen Mix angehört, ist mir leider ein wenig zu minimal :D Aber die Richtung stimmt schon ;)
|
Zitat:
Sorry Sepp...aber das kann ich nur so unterschreiben! Mach lieber wieder dein eigenes DIng...ist viel gieler...oder timed das ganze besser. PS: Hab ne nice Base line für dich wenn du brauchst! in diesem sinne³: |
Vielen Dank für die ComentzZ!!!Werde sie mir auf jedenfall zu herzen nehmen ;)
Aber wie Max scho sagt...das der derzeitige Break Stil ^^ Nunja...man muss schliesslich mithalten können :D @Sascha:Bassline??Weiß zwar jetzt net genau was das sein soll (ja ja ich bin ein noob :p )...aber neuen Stuff kann man immer gebrauchen!! Wir können ja mal so machen das ihr mir sagt was ich mal mixen soll...also welche Musik Richtung und welchen Stil..Und ich guck mal was sich da machen lässt ^^ achja und wenn wa scho dran sind......... Hier mein Neues Lied ^^ Dj Dirty-G - C Chô ça Brûle (RmX) |
Hio
Bassline...also eine schöne Bass-spur.. Kannst sicherlich besser verwerten und ist nicht übersteuert ;) Ach und eins noch...bitte Sasha also ohne C sieht einfach geiler aus und hat mehr style ;) Nicht das da ggf. noch verwechslungen zu stande kommen !! in diesem sinne³: |
|
Ahhhhhhhhhhh Ich hab DJ Ecke gefunden*:D :cool: :D *
Hier nun Mein Link wo Ihr MIch Heute von 18-21 Uhr mit dem Besten aus den 80er. http://truckers-hit-mix-radio.de/ Wenn Ich wieder Sende gebe Ich gerne hier Bekannt. Also Jungs schön Einschalten. Und soooooooooooo schlimm iss Meine Stimme nicht *loooool* |
Jo Blue das is ja ne nette Idee
auch wenn ich aber sagen muss das die 80er nicht so wirklich was für mich sind :D |
Mach das Bluebee...höre auch gerne ab und zu 80-90ziger Mugge...solange es sich im Old Trance bzw Pop bereich hält.Softrock geht auch noch ^^
HYPER HYPER :p |
http://uploaded.to/?id=mtp3e3
so ich präsentiere mal nen mix von einen guten freund sowie mein dj lehrer, er bringt mir das mixxen bei und krieg auch von ihm das mischpult usw... also fließt da mein ding auch mit ein ;) grüßeeeeee aus münchen P.S.: hoffe das ist mal ein nettes gegenstück gegen seppels commerzmusik :p |
n1 Gefällt mir ^^
Zitat:
Aber eins muss ich trotzdem sagen...das mit dem Scratchen in dem Lied sollte man nochmal Üben :D |
n1 max
:thx: jo der scratch ist miserabel^^ |
Jo nicht übel nur weiter so :thx:
|
m0in allerseits ^^
Also ich hab auch mal vor längerer Zeit ein Trance Mix gemacht,was ich aber bis jetzt noch net ganz zu Ende geschaft hab zu machen....Sollte für paar Freunde sein!! Ich denke ich werd jetzt am WE versuchen es FULL zu kriegen :cool: Dj Dirty-G - Best Of Trance Megamix (For AWG!)(Snipped) HF! |
Jo nich übel der Mix mit schön Bass :D
Klingt Klasse :thx: |
Lange war es wieder ruhig ^^
Aber wieder neuer Mix + Hp online!! Dj Most Wanted feat. Dj Dirty-G - Classic meets Streetstyle (Dirty-D 2on2 Battle VS Dj Thaitan & Dj FreeM)Mein Part ist der 2te ab 2.38 :cool: HomePage = www.RmX-Productions.de.vu Viel Spass...villt lässt mir jemand nen G-BooK eintrag da :p |
Echt schade
:sorry: ELiT3SoV1 aber ich denke es ist besser wenn ich dir keinen Gästebuch-Eintrag hinterlasse, denn für meinen Geschmack hast du (im letzten Mix ihr) immer noch massive Probleme mit dem ordentlichen Aussteuern der Tracks im Final-Recording.
Die Mixe an sich gehen ja (ist halt Geschmackssache), aber diese massiven Übersteuerungen in der Spitze bis zu +15db gehen ja mal gar nicht. :( Entweder hat eure Recording Hard-/Software einfach nur falsche Presets/keine ordentlichen Monitor Speaker oder ihr habt kein Gehör mehr. :confused: :rolleyes: Ist das etwa aktuell modern die Mixe so massiv zu Übersteuern, sodass nur noch ein hässliches dröhn, dröhn, dröhn anstelle einer ordentlichen Bassline rüberkommt? |
Hio
Leider muss ich mich hier AMD anschließen! Ist wirklich hart übersteuert der Bass, so das andere Töne mit in die Verzerrung gehen..:( Wäre echt mal gut zu erfahren welche Hard+Software ihr dafür nutzt...d3enn anscheinend funktioniert die nicht richtig...ODER die Einstellungen passen nicht! Die Musikrichtung ist wirklich Geschmacksache...denke aber, dass sie "besser ankommen" würde...wenn man einen sauberen Sound hätte!;) in diesem sinne³: |
Ich nehme mir aufjedenfall eure Kritik zu Herzen...Aber irgendwie happert es echt an meinem Mastering ^^
Also ich werde in dieser Woche einen neuen Track Hier posten (Bin ja Teilnehmer in einem Dj Battle Turnier,deswegen muss jede Woche 1 RmX her :) ) Und ich werde diesmal versuchen so gut wie möglich zu Mastern!!!Ich kann euch auch schon soweit verraten,das es House&Booty wird..Instru. ist nähmlich fast Fertig :D So Long...Bis in paar Tagen! Thx an die Comment Schreiber ;) |
Sooo,wie versprochen ist der HouseBreak fertig und Ihr seit die ersten die ihn zu hören bekommen :cool:
Hoffe das ich diesmal das Mastering hinbekommen hab ^^ Edit: Link ist weiter unten! |
Zitat:
Hörst du das denn nicht selbst??? Eventuell liegt es gar nicht am Mastering, sondern schon an der Bassline selbst, denn was schon übersteuert in den Mixer kommt ist und bleibt auch übersteuert! |
Hm also die "Bassline" ist von Magix Music Maker selbst.Denke net das Sie automatisch übersteuert sein kann...aber ich hab auch nichts an der Lautstärke gemacht (Bass = +/- 0db) von daher...es ist mir mittlerweile ein Rätsel :confused:
Ich muss auch dazu sagen das ich bei mir selbst keine Übersteuerung höre bzw. Kratzen oder sonstiges... |
Dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Sehr, sehr unwahrscheinlich. Die MP3 wird beim Upload modifiziert, ließe sich aber damit beweisen, indem du dir die geuppte Version selber ziehst und nochmal anhörst ob sie immer noch unverändert ist. 2. Auch eher unwahrscheinlich. Fehler bei der Konvertierung. 3. Du hörst es nicht, nicht mehr. |
Ich glaub auch eher das 3te :rolleyes:
So hab mal die Baseline auf -3db geschraubt!Mal sehen ob bessa ist :edit: jap,ist definitiv besser ^^ ---> Dj Dirty-G - Booty Rock ur Ass (ddbt Round1 Vs Dj Breakmaster A) <--- |
Naja, nicht so wirklich:
Ab 1Min18Sec bis 2Min38Sec ist es besser geworden und nur noch sehr schwach eine Übersteuerung zu hören, davor und danach wieder extrem. Wenn du mit dem Magix Teil arbeitest wunderts mich nicht so wirklich. Ist halt nur eine Massen Software da bezahlbar. ;) Demnach gehst du auch hin und importierst einige MP3s im Ursprung, diese werden in Sequenzen dann auf die einzelnen Spuren gelegt und man "baut" die Sequenzen neu zusammen. Ergo: Könnten auch noch die Ursprungs MP3s bereits Übersteuert sein, welche dann auch so importiert werden. Eine einfache Reduzierung der Dezibel ändert aber nichts an der Übersteuerung, die dann immer noch rauszuhören ist. Resultat: Der Sound wird nur flacher. |
Soooooo...hab mal zur abwechslung ein Lied gemacht um der Welt draussen zu zeigen wie es auf dem Teamspeak der Brüder abgeht!! :D :D :D
Dj Dirty-G - BDG Rap da House! (TS FreeStyle) Viel Spass Hehe ^^ |
hehe jeahhhhhhhh des mal der hammer
bepiss mich immer noch vor lachen hammergeiler text ^^ passt 100 % ig zur melodie , da haste mal wieder was feines zusammen geschnitten. wenn aus dir net mal nen großer dj wird dann weiß ich auch net weiter ich bastel dann das passende video dazu damit MTV und ViVA den hit auch rasubringen können |
Nach Längerer Zeit hab ich wieder einige Tracks gemacht ^^ Wer intresse hat,einfach Saugen :)
Dj Dirty-G - Make it Hot (HouseBreak) (snipped) Dj Dirty-G - Gettin Crunk (ddbt Vs Dj Dope) HF ! Werde die Tage noch paar ON stellen =) |
|
Ich weiß zwar nicht was du nun anders gemacht hast (evt. neue Ohren bestellt???^^), aber Kompliment, endlich mal 2 Tracks die nicht übersteuert sind. :thx:
Freut mich das du die Kritik angenommen und auch umgesetzt hast. :yes: Last Night: Insgesamt gut, nur etwas "dumpf", gib ihm noch etwas mehr Dynamik bei den Instrumenten. Roll with me: Nix auszusetzen. Gefällt mir richtig gut obwohl gar nicht meine Musikrichtung. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |