![]() |
Gargoyles hab ich nie geschaut, fand ich immer zu langweilig.
|
kennt ihr noch die Gummibärchenbande?
das haben ich und mein Freund immer angeschaut:laugh: :stick: |
Zitat:
|
Jo Gummibärchenbande war lustig ^^
Ich kenn jede folge oder eher hab ich mal gekannt :D |
Zitat:
|
Gummibärchenbande?! :confused:
Hm, war da nicht irgentetwas? :ichdoof: |
Zitat:
|
Zitat:
des war früher einer der besten Serien überhaubt,mit Darkwingduck Gargoyles etc zZzZzzzZZzzZZZZzz |
Tody war der Dicke der so verfressen war :)
|
War Tody nicht dieses Ungeheuer, der kleine grüne "Berater" und Fussabtreter von diesem bösen Prinzen?
|
Zitat:
|
Der Dicke heisst Tummy :D
|
Genau, Tummy! Der war cool, der war mal echt chillig drauf. Damals mein Lieblings-Gumminbär! :D
|
mein liebling war der gravy oder wie der geschriebe wird :D oder der komische zauberer wo immer zaubern wollt wo aber nie funktionierte ;)
|
Zitat:
der ist mit Abstand der coolste :stick: |
Bild her! *zufaulzusuchen* :D
OKOK: Hä? Google sagt: http://www.stefan-rabsch.de/splash/pics/splash13_k.jpg :laugh: |
Zitat:
|
LoL also so sahen die net aus :D such mal unter Disnays Gummibärenbande Quini
|
Ach! Mit dem Disney davor fällts mir wieder ein! Die, die in der Nähe von dieser Burg gewohnt haben? Mit der Prinzessin als Freundin?
|
genau die waren es Quintus :) mit diesem bösen Igzorn :D und seine Ungeheuer :eg:
|
Ah *erinner* :D
Fand ich gut, hab die aber auch nicht geschaut :D |
Hmm Auser Dinos haste wohl nie was geschaut @ Quintus :D
|
Die Dinos... Gummibären...
so 'alt ist das doch garnicht.... mehr... oder weniger... :o: Früher kur bevor ich eingeschult wurde hab ich immer Mangas auf RTL2 geguckt... auch wenn mir da noch nicht bewusst waren dass es Mangas sind... weiss nicht mehr wie die alle heissen... ist mir auch ziemlich egal da ich so'nen kotz heutzutage nicht mehr guck' :cool: :cool: :cop: oder was ich auch immer geguckt habe waren diese Minifilmchen die SuperRTL kamen... laufen haute glaub ich immernoch... aber wenn ich jetzt daran denk was ich früher geglotzt habe krieg ich so ein komisches brummen im schädel... *gg* |
Schaut wer von euch Ranma1/2 ? über die Serie lach ich mich immer krank(unddieSerieistgarnedmalsoalt):laugh:
|
Zitat:
Damit meine ich ja auch nur, "nicht regelmäßig". N paar Folgen schon... :stick: |
Zitat:
|
Ist doch egal, Serie bleibt Serie :D
Los, redet wieder über die Dinos! :D ;) |
Zitat:
Oder Golden Boy *megarofl* |
Wer kennt noch Inspektor Gadget, Odysseus, The Archies, Diplodos? Die sollten mal wieder kommen.
Von den Archies und den Diplodos hab ich damals die Musik aufgenommen. Richtig aufgepeppt wären das Hits geworden. |
hmm über die Dinos mal überlegen...die folge wo der Kühlschrang Rebelliert die FOlge war :omg: oder Quintus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |