CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   GW mit einer Testrunde online... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3296)

Razy 27-01-2002 22:16

Komm lieber zu SuN, die rulen eh alles weg :eg:

Razy 06-02-2002 19:01

Wed, 6.2.2002 - 17:54:45 - Eine Ihrer Flotten ist zurückgehehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
Eisen: 169427
Lutinum: 127868
Wasser: 129399
Wasserstoff: 14975

Ich liebe es! :lol:

Der_Mosch 06-02-2002 19:07

Ja, reicht ;)

Aber ich setze lieber auf Diplomatie - seht euch mal Lacter an (Rangliste weit oben), den Typen hab ich überzeugt, mich in Ruhe zu lassen und andere anzugreifen. Diplomatie machts möglich.

Razy 06-02-2002 19:09

Mich greift auch keiner aus meiner Umgebung an... ;)

Der_Mosch 06-02-2002 19:11

Wat hasse denn für ne Flotte? Oder liegts eventuell an deiner SuN-Mitgliedschaft?

Razy 06-02-2002 19:12

Einerseits liegt es bestimmt auch an dem SuN tag, andererseits aber auch an 84 Cougars... ;)

YODA 06-02-2002 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
@m1a22: Frag einfach mal einen an der in einer Ally ist wo du auch rein willst so kommste am besten rein.
Und Yoda bei GW kann man gar nicht anständig spielen ohne so ne starke ally im rücken zu haben weil man sonst immer im grund und boden gebombt wird.

ich kenn das wurd grad mal wider von 4 leuten gleichzeitig angegriffen weiss schon gar nicht mehr was bauen oder forschen soll :(

Der_Mosch 06-02-2002 19:16

Jaja, Allianzen machen doch einiges aus. Irgendsoein alleinstehender Kasper in einer Ein-Mann-Allianz ("Die stärkste Allianz des Universums" "Unsere Dienste sind teuer, aber immer erfolgreich"...) meinte, ein paar meiner Glaubensbrüder angreifen zu müssen und unsere 32 Member starke Allianz zu erpressen - "Gebt mir 5000 Eisen, Lutinum und Wasserstoff, sonst werde ich und meine Allianz euch vernichten" *gg* Naja, der gute Mann hatte den Moschismus, Arcatera, BlMMML, Scheisse und BdS (!!) am Arsch... gewisse Dinge sind halt nicht ganz so gesund *lol* Seine Punktzahl ist ziemlich runtergegangen, seine Forderungen auch :eg:

Razy 06-02-2002 19:17

Forsche Dich so weit wie möglich an Cougars ran und wenn Du siehst, es kommt jemand, sofort wegbauen die Ress...

Der_Mosch 06-02-2002 19:18

Zitat:

Original geschrieben von YODA

ich kenn das wurd grad mal wider von 4 leuten gleichzeitig angegriffen weiss schon gar nicht mehr was bauen oder forschen soll :(

Big mal Accountnamen und Koordinaten der Typen... ich darf ja meinen Boardkollegen nicht im Stich lassen ;)

Razy 06-02-2002 19:19

Moschi, mich hat mal einer über Nacht raiden wollen, zum Glück hat ein Freund grade auf meinen Acc geguckt und mich angerufen. Ich bin gleich in den SuN Channel und da war´s auch schön voll! :D

Alle gleich: Jo klar, hin da!

Er hat sich nachher bei mir entschuldigt und angeboten, mir meine Ress zurückzugeben, wenn nur (ich zitiere) "DIESE SCHEISS ANGRIFFE IM MINUTENTAKT" aufhören! :rofl:

Edit:
SCHEISSE!!! Ich habe schonwieder durch den Bug 34 Cougars verloren!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHH

Der_Mosch 06-02-2002 19:22

Sind die Dinger auch in "flotte" nciht mehr da?

Razy 06-02-2002 19:23

Nein... man, langsam reicht´s echt... hab jetzt schon 55 Cougars und mehrere Raider durch den Scheiss verloren!

Edit:
ROFL!!! Ich wollte jemanden scannen und habe da ausversehen meine Cougs hingeschickt :rofl:

Der_Mosch 06-02-2002 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Razy
Edit:
ROFL!!! Ich wollte jemanden scannen und habe da ausversehen meine Cougs hingeschickt :rofl:

Der wird sich bedanken :D

devil 06-02-2002 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Razy
Moschi, mich hat mal einer über Nacht raiden wollen, zum Glück hat ein Freund grade auf meinen Acc geguckt und mich angerufen. Ich bin gleich in den SuN Channel und da war´s auch schön voll! :D

Alle gleich: Jo klar, hin da!

Er hat sich nachher bei mir entschuldigt und angeboten, mir meine Ress zurückzugeben, wenn nur (ich zitiere) "DIESE SCHEISS ANGRIFFE IM MINUTENTAKT" aufhören! :rofl:

Edit:
SCHEISSE!!! Ich habe schonwieder durch den Bug 34 Cougars verloren!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHH

hm ich mach grad auch einen im minutentakt fertig weile rmeinte mir 50 k eisen und 12 k wasserstoff zu klauen .. jetzt hat er ein problem :eg:

entschuldigt hat er sich bis heute nicht und schikt seine Großenm freunde :rofl: naja ich hab ja auch ein paar Große Freunde und so geschieht es langsam um EAN :lol:

m1a22 06-02-2002 20:40

Existiert denn EAN noch, ich dachte die wärn platt, oder war das jemand anderes. Was ich viel lustiger fand, war ein Angriff der um halb 6 stattfinden sollte. Es ist jetzt halb acht und ich warte immer noch auf die Flotte.:D
Nur erklärt mir mal bitte wie ich so schnell auf cougars kommen soll, die Preise für den anderen nötigen Kram ziehen einem ja die Schuhe aus. Bin froh wenn cih diesen verdammten Ionenantrieb hab. Jaja, einige werden jetzt sagen raide einfach, tja ich hab nur keine Ahnung wie die F-V-P dazu steht. Einige Opfer hätt ich schon im Visier :D

Razy 06-02-2002 21:18

EAN hat im Krieg gegen GoDs kapituliert...

Cosima 06-02-2002 21:48

EAN ist aufgelöst

devil 06-02-2002 21:59

was man nicht so alles verpasst :ast:

naja egal dan gleif ich jetzt alles an was keine weise flagge ausm fenster hängt :D

Müller 07-02-2002 13:37

meine Punktzahl ist über Nacht aum die Hälfe gesunken:(

Antr4ks.de 07-02-2002 13:43

Ich finde GW jetzt irgendwie viel besser!
Wer meine Hilfe braucht:

Galaxy= 2:83:17 (Mein dritter Planet)

Ich stehe mit ca. 220 Schiffen zu verfügung!!

devil 07-02-2002 14:00

*ggg* ganz so viel hab ich net ich seh lieber das ich meine wirtschaft hoch bekomme dan geht das mit den schiffen viel schneller *g* :D

Razy 07-02-2002 14:47

Zongolo, kommt drauf an was für Schiffe Du hast ;) Mit 220 Schakalen brauch keiner Deine Hilfe :)

Apokus 07-02-2002 19:12

Naja... 200 cougs und 100 juger könnte ich auch noch zur hilfe dazu steuern wenn mal einer welche brauch.... ^^ nur bei 1:68:2-4 , 1:199:21 oder 4:68:23 melden dann schau ich mal....

Das gleiche biete ich auch einfach mal an von wegen wer noch was braucht um die RK zu erforschen... hab da immer n "bisl" was über ....

Antr4ks.de 07-02-2002 19:29

Nein, das meiste sind Raider!!

Razy 07-02-2002 19:32

Brauche noch rk 3 und 4 für LEVs @ apo...

Apokus 07-02-2002 19:46

hum 200k ´H² nur dafür das du juger und LEs haben kannst... :rolleyes: da würd ich lieber sagen frag deine nachbarschaft ;) ich dachte da eher an aufbauhilfe für die die noch keine cougs haben....

devil 07-02-2002 20:26

lol jetzt kommt gleich einer .. ich hab meine flotte beladen und ins all geschikt hoho ho ho hooooooooooooo *g*

alsi wenns brenslich wird ich kan auchnoch 76 raider zusteuern :shy:

DeAfKo 07-02-2002 23:12

leider nutzen die 24h zocker von gw ihre Vorteile gewaltig aus.
als jemad der berusfbedingt nur mal so am Tag ne stunde dran ist , bekommt nur nachrichten das sein planet geplündert wurden ist. die großen allies sind dabei die schlimmsten. wenigstens in der testrunde sollte man jedem mal die chance lassen sich bis zu den schweren cougars durchzuforschen.

einer terrorisierte ein mitglied der F-V-P, da er standig plündert und opfer nie was bauen konnte. da ich einer bin der zu seinen mitgliedern steht griff ich diesen störenfried an (nachdem das besagte mitglied der F-V-P mindesten 20 geplündert wurden ist).

der war erledigt, aber die abwesenheit von meien planeten nutzten wieder andere (feiglinge) aus.

wenn sich nicht mal andere allies bilden können ohne von den "großen" gerupft zu werden, bleibt denn dann nur noch SUN und TB die im großen zweier Match sich bekämpfen?

GW macht mir Spaß, jedoch wird man als teilzeitzockern, schnell in die enge getrieben. Ich hoffe das wenigstens die CNCFOREN - Members etwas Ehrgefühl haben und nicht sich nicht die kleinsten
Planeten als Opfer suchen.

cu
deafko

Der_Mosch 07-02-2002 23:18

Also wir Moschisten sind bis jetzt gut über die Runden gekommen, alles nur durch Diplomatie. Aber wir haben auch den ultimativen Diplomaten - mich. Ich schreib einfach nur so verworrene Texte im Sektenführermodus, dass alle zustimmen - egal ob NAP, Bündnis, was auch immer. Und Angiffe... ich verweise an brainiac (steht oben), den haben wir mit etwas Hilfe verdammt frisch gemacht *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.