![]() |
kann patt da zu stimmen hab zwar nicht viel ahnung aber das die besten in der CL spielen ist doch klar sonst würde es ja nicht so heißen oder ??
|
Aber Manche gute Mannschafften kommen auch in den UEFA Cup wenn sie in der Saison sclecht gespielt haben aber bayern denke ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
ne die sind ja auch immer gut ist ja auch die beste deutsche manschft und am nächsten oder über nächsten moant ist sie auch wieder die beste manschaft der welt
|
Das es jetzt gerade die beste ist glaubich jetzt net aber ich kann mir vorstellen das sie unter die besten 5 der Welt kommen könnten wenn sie sich anstrengen weil Manchester United is au gut oder Liverpool Überhaupt Englana ist gut. Oder Real Madrid des sind die Favoriten der Champis League.Die darf man nicht unterschätzen nicht mal bayern darf das. Man hat es ja gesehen Am Mittwoch Wo sie gegen La Coruna verloren haben erste halbzeit haben sie ihren gegner nicht ernst genommen sie dachten: Ach La Coruna komm die schaffen wir locker. Oder so des dachten die und was passierte 1:0 und kur vor der halbzeit hauen sie das 2. Ding rein also 2:0 Halbzeitstand. Dann haben sie es kapiert also erstmal kommt Hargreaves und dann schießen sie ein tor 2:1 dann noch eins 2:2 und was weiß ich irgendwann haut La Coruna in der 78. Minute oder so machen sie noch ein Tor des war unsinn des hätten sie voll verhindern können er lief völlig frei auf tor und hatte die freie Wahl und dann 3:2 für La Coruna. Des hätten sie halt nicht machen dürfen da müssen sie nächstes mal lieber vorsichtiger sein man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
egal wenn sie verlieren dieses jahr stehn sie auf alle fälle wieder auf platz 1 der clubrangliste
|
Bayern wieder 3 -1 :D so muss das sein und Leverkusen wieder verlohren looooooooooooool :D am ende steigen die noch ab lool
(mal sehn was nächste woche ist dann heißt es Bayer vs Bayern) und K'lautern kommt mit 1 punkt auch nicht gerade weit lol Ich stelle hier die Frage: WER WILL DIE BAYERN AUFHALTEN? DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC BAYERN!!! und in der championsleage biegen wir das schon irgendwie hin. da haben wir schwere gegner aber das schaffen wir schon |
fußball
manno man ihr könnt immer über so ein langewiliges thema sprechen mach doch mal einer ein neues gutes thema auf
|
Re: fußball
Zitat:
|
jo kein Prob
Das thema ist sogar für ein wie mich interessant der nicht viel ahnung von fussball hat |
bayern top lerverkusen flop mehr sage ich dazu nicht
und bayern kan keiner aufhalten die sind sogar für dortmund zu stark allso wird es wieder eine lamgweilige saison weil keine manschaft baern das wasser reichen kann |
Stimmt leider!!:(
Hab mich mal auf ne Saison ohne Bayern gefreut! Letzte Saison war schon ganz gut, da hab ich mich gefreut weil Bayern nicht Meister geworden ist, jetzt freue ich mich wenn es keine langweilige Saison mit einer zu starken Mannschaft ist. |
Ja das ist echt langweilig!
|
achwas wenn ihr soschnell aufgebt ist es langweilig! ihr müsst schon mithalten nee nee da sieht man es wieder die bayern fans sind die einzig waren!
|
oj mike keinmer lieb sein team so wie wir
stittgart hatte ja heute auch schon wieder glück und haben gewonen naja aber was solls an bayern kommen die nie ran :D |
Bayern gewinnen nur weil sie sich gleich ejden spieler kaufen das doch auch nicht das ware!
|
dortmund käuft sich jeden spieler die sie kriegen könen
real madrid barca man utd asenal juve etc kaufen sich spieler was macht bayern da jetzt anders |
ja so ist das ebend wer das geld hat kann sich auch gute spieler kaufen um das geld zu haben muss mann auch was leisten oder sehe ich das falsch ??
|
ne kai ist richtig mittlerweile hast es verstanden gut
|
Zitat:
|
das glaube ich nun wirklich nicht ein profi kennr sich im fusball algemein aus er muß alles wissen das tun nicht viele
|
deutscher fußbal ist nicht so besonders, die englische, spanische und italienische ist da schon viel besser, besonders die tore, es macht viel mehr spass dort zu zusehn. Aber Dortmund könnte es packen wieder meister zu werden! (dortmund-fan)
ich finde die spieln sau geilen Fußball, im gegensatz zu den bayern, die spieln immer nach dem selben schema! dortmund hat einfach die besten techniker in der liga! was mich nur aufregt ist das Ze roberto und ballack zu den bayern wechselten! ballack sollte lieber ins ausland und ze roberto verliert bestimmt wie jeder brasilianer bei den bayern seine spiellaune! |
geiiiiiiiiiiiiiil endlich mal kein bayern fan der was von fussball versteht
stimmt dortmund hat gute technicker das ist wohl war aber ob sie wieder meister werden und zum ausländischen fussball gebe ich dir auch recht die spiele und tore sind da um längen besser als in deutschland , aber pass mal auf das wird sich bald wieder ändern denn in deutschland bekommen die spieler pünktlich ihr geld nicht so wie in spanien oder italien zu ballack da gebe ich dir recht aber er ist nicht der einzige da gibt es noch mehr wenn deisler fit wäre fürde ich ihn auch im ausland spielen lassen oder frings metze und kehl und klose naaja alle guten jungen spieler denn es wäre besser für deutschen fussball siehe 1990 völler matthäus brehme und flipper alle haben im auslang gespielt was für deutschland besserwäre |
Achja, Stuttgart hat gestern klar 3:0 vs Bielefeld gewonnen.
Jetzt werden die bestimmt doch noch Meister:D :D :D |
ja sven bestimmt stuttgart sind die besten:rolleyes: :rofl:
|
:lol: :rofl: :lol:
und wodrin? :confuse2: |
ich glaube in las mal überlegen.................. kein plan mir fällt nicht ein :rofl:
|
ich weis es in triko tausch nach dem verlieren :D :D :D :D :D
|
So eun Kack man Leverkusen is voll schlecht die steigen fast ab nur weilballack und Ze Roberto fehlt !!!!!!!!!!!!1
|
Zitat:
Also das ist doch quatsch oder sehe ich das irgendwie falsch ?? |
ich sag mal selber schuld - wenn ich die spieler nicht ersetzten kann dann muss ich versuchen sie zuhalten. aber ich finde auch das sie die beiden schon ersetzt bekommen müssten. naja nicht ersetzt aber das sie deshalb überhaupt nichts mehr hinbekommen kann ja wohl nicht sein. wenn das so weiter geht steigen die nachher wirklich noch ab nee nee :( ich freu mich zwar wenn die verliehren aber das die absteigen wünsche ich ihnen nicht, das wünsch ich nur köln :rofl: :lol: @ schöner grüß an virus ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |