Ich sach da nur GEILO! :thx:
|
danke.
is echt geil :D |
Die Bilder sind wirklich geil... :thx: @ Coldmind :)
|
irgendwie ist colmind unser held.
er hat immer ein paar screenshots auf lager. |
Ja, das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht...
Ausserdem hat er ja nciht "nur" Screenshots, er hat auch andere nützliche Informationen etc. |
Zitat:
Und sorry das ich heute keine Zeit hatte ich kümmer mich dann morgen um das Design etc. @Cold ;) |
Mach ich gerne, sind ja viele sympathische Leute hier :)
Naja, b2T wäre nicht schlecht, hab noch viele Screens auf Lager, falls noch jemand Fragen hat :D ;) @Darkrush Np, war heut´ eh müde :o: Ich schau solange wegen dem TechTree als HTML auf meinem Webspace, denn wir dann zusätzlich verlinken können...wäre sicherlich interessant. |
hmmm, in dem neuen trailer zu china sieht man einen zug durch amerikanische einheiten rasen
gehört der zug zu einem land und dient einem bestimmten zweck, oder ist dat dingens neutral und zieht einfach nur seine bahnen? kann man den zug zerstören, oder muss man dafür sorgen, dass lieber keine einheiten auf den gleisen rumstehen? thanx |
Zitat:
Im Singleplayer kann er z.B. in einem gescripten Part Verstärkung bringen. Der Zug ist zerstörbar, allerdings entkommt die Lok den meisten Geschossen. Deine Einheiten solltest du lieber von den Gleisen fernhalten! |
ich habe von cnchq mal musik runtergeladen.
jetzt habe ich mal ne frage: gibt es bei gba auch noch bessere musik als dieses gedudel das man da runterlaen kann? ich habe auf einer minimap $ zeichen gesehen.das sind wahrscheinlich geldquellen.aber was sind diese sterne auf der minimap? |
$=große Kistenlager
*(Stern ;) )=Ölturm Es gibt viele GLA Tracks, einige davon sind schon etwas schneller. Ich finde sie alle gelungen. Außerdem kannst du jede x-bliebige Musik einfügen, musst nur den Dateinamen übernehmen und schon hast Volksschlager bei Panzerschlachten :lol: |
Zitat:
|
kann ma auch mp3s benutzen????
|
In der Beta ja.
|
Zitat:
Sorry , wenn es schon mal gefragt wurde , aber wie sieht das , denn mit dem Veteranenstaus aus ? ( Gibt es einen , sowie bei Yuris Rache und was hat er für Auswikrungen ? ) Gibt es Kisten ?:rolleyes: Danke Ciao |
hm gabs alles schon, aber was solls...
Ja, es gibt verschiedene Beförerungen(3), die sich auf Panzerung auswirken. Hier wieder paar Zahlen von mir: :D HP Bonus Veteran = 120% HP Bonus Elite = 130% HP Bonus Heroic = 150% Kisten im alten Sinne gibt es nich meht. Nur zerstörte Panzer durch GLA hinterlassen Kisten, die ein Upgrade bei Marodeur und Vierlingsgeschütz(verkürzte Nachladezeit) bewirken. |
Keine Kisten mehr , och mist , dadurch wird das spiel ja fast schon fair ..... :noe::grrr: :rolleyes: :D ;) :motz:
btw. Welches LAnd wurde den in der Beta am meisten "benutz" ?(Deiner Meinung nach .....) |
Zitat:
|
Sind schon irgendwelche absurde (mehr oder weniger erfolgreiche) Strats aufgetaucht wie z.b in Wc: Mass Awos ?? :hat
|
Hmm, bei Gen ist sowas absurdes kaum möglich. Ein Notarztwagenrush ist zwar absurd, aber nicht effektiv *g* :lol:
|
nochmal ne frage...
ist das GamePlay genau so hektisch wie bei AR2 und YR ? hoffe net, den die beiden teile haben mir net gefallen. :o: :o: |
Gegenfrage:
Welches RTS ist nicht hektisch?... damit ich einen Vergleich habe |
für mich war halt AR2 und YR zu hektisch und zu schnell...
hat doch kein spaß gemacht :o: für mich war C&C 1/2/3 sehr gemüdlich :) |
Gen is nicht gemütlich. Da kannst nicht mal eben drauf los zocken, sondern musst voll dabei sein. Das Gameplay ist ziemlich schnell und abwechlungsreich.
|
Ja, bei YR und AR2 ist es am Anfang (entwicklung bis zum Techzenter ungefähr......) immer hektisch, finde ich auch...:rolleyes:
Naja, aber was solls? Das ist eben RTS und kein Adventure oder Schooter....;) |
Hier kommt wie versprochen das Raptorvideo. Dimen hat es mir eben geschickt und ich werde es bis zum 20.02.03 online lassen, dannach ist es ein Deadlink, ich hoffe ihr habt Verständnis. Wer es nach diesem Termin braucht, kann mich per ICQ ansprechen.
Zum Video selbst: Es wurde auf low details gemacht und dem entsprechend ist kaum FX zu sehen. Wie gut es aussehen kann, seht ihr auf meinen Screens die Seite vorher. Ich habe aber dennoch entschloßen das Video zur Verfügung zu stellen, da man immerhin den schönen Startvorgang u.ä. sehen kann. Beim 2ten Abschuß sieht man wenigstens den Flieger richtig zerbersten. hf :) www.coldmind.de/temp/airtoair.wmv (7 MB) Quelle: Dimen |
Erstmal danke.
ist echt toll von dir.:D So sieht es also aus, wenn man es mit den niedrigsten details spielt? ohne raucheffekte, explosionen und, und, und, lohnt es sich echt nicht gen zuspielen.;) |
also ohne generals jemals gespielt zu haben kann ich euch trotzdem schon beschreiben wie die durchschnittliche hektik kurve verlaufen wird:
ganz am anfang HOCH, dann schneller einbruch und die ´langweiligste´ phase des spiels. dann wenn scouten anfängt gehts leicht auffwärts, um dann irgendwo zwischen anfangsphasen- und wartephasenniveau zu stagnieren. später kommt es dann zu einzelnen ausbrüchen nach oben und (wenigen) nach unten während der grossteil der zeit befindet sich die kurve relativ mittig. ich hoffe ihr könnt euch nun alle bildlich vorstellen was ich meine -_- und nein, das ist weder als kritik, noch als lob aufzufassen, das is einfach in jedem rts so ;) mal ausgeprägter mal verwaschener, aber das grundmuster is scheinbar unabänderlich |
@Hamster .. kannst du deine Beurteilung auch irgendwie zeitlich einschränken, ich weis nämlich nicht was du meinst... nur ein Beispiel ... spiel mal gegen einen von [SEUCHE] "Emperor" da wirds dir bestimmt nicht langweilig ... :D
und ich denke nicht das es in Generals viel anders wird ;) |
Also, es ist doch bekannt, dass die Story von Generals sich etwa 20 Jahre in der Zukunft abspielt, richtig?
Dann gibt es hier ein Paradox: http://www.renegadegenerals.com/file...eens/train.jpg Nähmlich: Dampflocks in 20 Jahren?:rolleyes: Es sollte glaube ich schon ein Transrapid, oder wenigstens ICE sein Lol. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |