![]() |
Na siehste, hat ja wohl einwandfrei geklappt.
Wars schlimm ? Nein natürlich hab ichs nicht schief zusammengenäht. Oder Gersi ? Is doch perfekt so. *sternchenspiegelgeb* @todie: neidisch ? :unsch: |
flo nicht die hose annähen ;) wollte sternchen wohl net.
|
Na logisch todiexx sind ja keine Weicheier :p
Sternchen -Z +J |
Jürgen welche Kostüme kennst du die Hosen haben ? *wunder*
Oder wo siehst du an Sternchen Hosen ? :p |
*werkbegutacht* und DAS hält ?? :twink:
|
hmm ...
glaubst nicht ? Naja ... ich bin kein Profi aber ich finde es sieht einigermaßen passabel aus ... Sternchen ? Was meinst du ? |
Hmmm das ist doch schief da *mit Finder auf Naht zeig* ... und guck mal der Rock wieso hängt der hinten so hoch ???
Sternchen -Z +J |
ähm na sternchen hatte doch die bedenken, daß die nadel in die hose gehen könnte. und so wies aussieht, ists ja mehr so ein türkenpanzer geworden :D. sprich komplett mit hose. also flo, machs nochmal von vorne.
|
ich geh mal wieder generals zocken vielleicht kommt ja noch ein gcc´ler vorbei und will auch haue bekommen wie jensilein :cool: :cool: .ich schaumal um 4 wieder rein ob dann immer noch hier welche *Niklaus Schuhputzt Sternchenlederköstum oder am flicken* seit
|
verdammt.
Nagut Sternchen los stell dich auf nen Stuhl. Ich werd das jetz nochmal auftrennen und vernünftig abstecken, und dann mal _fachmännisch_ nähen. Todiex, weg von unterm Hocker :p |
Heh und der Gersi hängt auch unterm Hocker ... DA steig ich dann nicht rauf ....
Sternchen -Z +J |
genau Todiexx das ist mein Platz :cool:
|
rock - wo ist da ein rock? meinst den gürtel da hinten? na gut, so zusammengenäht siehts halt aus wie ein gürtel.
was hast du denn vor flo? |
He alle Mann raus da unten !
Sternchen is schliesslich eine Dame ! Setzt euch wenigstens auf die Couch da hinten, da sieht man fast so gut :p |
Wie da ist nur noch ein Gürtel *erschrocken guck* ....... ahrg nicht da hinten hinsetzen geht zur Bar rüber *wegscheuch*
Sternchen -Z +J |
zur Bar?? :(
:idee: *BarzurCouchschieb* :eg::D |
seit wann trägt man unter einem nikolauslederköstum osterhasenunterwäsche????ups zuweit gekuckt jetzt aber schnell :bunker:
|
Gürtel ?
Schwachsinn, Jürgen putz mal lieber deine Brille, hast du wieder die Lesebrille auf ? Also los, alle Mann hinter die Theke, und Sternchen auf den Stuhl. Damit wir hier mal weiterkommen. Verdammt Torben ich sagte weg da ! :D |
Das sind keine Osterhasen ....sondern ... ähm .... gehst du da mal gefälligst weg ... *Rute raushol* ... ich glaubs ja nicht ..
PS: Und Kaki du kannst da hinterm Vorhang auch herauskommen :p Sternchen -Z +J |
Osterbären!?!?!? :ast:
ich hoffe ja, dass du Unterwäsche trägst :blah: :rolleyes: :D :cool: |
oh mist erwischt ,jetzt werde ich gleich vollkommen :eg: im gesicht
|
Das ist ja wohl das mindeste todixx :mad:
Gersi die auch nicht ... und sicher dat. So und jetzt bitte mal fertig machen hier Narod *zappel* Sternchen -Z +J |
*nachguck*
ja tut sie. So jetz lasst mich hier mal ran. Da gehört das hin ... hier die Naht ... hmm was isn das ? Das pack ich mal hierhin ... Wie rum gehört das ? Hmm ... *absteck* ja das gefällt mir ... Sternchen, guck mal in den Spiegel, findest du das so ok ? |
Ja schon Narod wenn du das eine lnage Stzück von hier vorn nach hinten machst dann müsste es ja wohl passen *grübel*
Sternchen -Z +J |
flo vergess nicht *hammerundSichel und -CCCP-*drauf zunähen,etwas schleichwerbung muss ja wohl sein :cool: :D :)
|
*langesstückvonvornenachhintenpack*
hmm ... dann fehlt aber da was, da gucken die Bären durch. Ich nehm mal das da von da weg und packs da hin ... *umsteck* ... hmm ... Finger weg kaki, und schleich dich hinter die Bar :D ich bin der Näher (ich sag ja schon nicht: Flicker :D) hier ;) Sternchen - lieber vorne länger oder hinten kürzer ? |
Nix da wenn dann kommt da ein Scropion drauf :p
Heh die Bären dürfen nicht zu sehen sein *flüster* Mach es doch gleich lang wenn es geht ... einseitig ist ja langweilig Sternchen -Z +J |
ich versuchs ...
*schereundschneiderlinealauspack* nagut, dann das hier kürzer, das länger, hier so ... argh - falsche Seite - na egal, nochmal hier ab ... *schnipsel* ... Hmm ... irgendwie wird das immer kürzer ... Wegen Verzierung: lass uns erstma das Ding wieder zusammensetzen - wenn das überhaupt klappt. |
:lol: Nur die Wurst hat 2 *sing*
wird aber hübsch kurz :gf: |
Heh pass auf, gleich ist es ja wirklich nur noch ein Gürtel *schluchz*
Viel mehr darf da jetzt aber nicht ab ... sonst isset gleich nur noch ein Oberteil. Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |