![]() |
Ich hatte im moment nichts anderes anzuziehen.
:shy: :shy: ich kann doch nicht nackt vor dem PC sitzen :shy: :shy: Eigentlich schon ;) |
Mmh, was trage ich, mmh, mom, ich geh mal vorm Spiegel mit meine Digicam :)
So, ich hab das Bild mal auf meine Page hochgeladen :) Seht doch selbst, hab keinen Bock das zu beschreiben. http://mitglied.lycos.de/planetsparr...liSpiegel1.jpg |
lol, ein bischen zu weit nach oben geschossen was? haste so üble schuhe an das du sie uns nciht zeigen willst??? (spasss ;))
|
Hab keine Digicam^^#
So jedenfalls sieht normal aus;) Unegfaähr so lauf ich auch meist rum, man betone ungefähr:p |
Zitat:
Kommt schon... sagt es mir... *hundeblickaufsetz* Ich spreche von sogenannten "Threepacks" oder "Sixpacks", die man nicht trinken kann! (Aber essen? *knabber*) @Topic: T-Shirt (rot, mit grünem streifen in der Mitte, der einen weiss-blauen Mini-Streifen eingeschlossen hat), befleckte Hose (die Hosenbeine können entfernt werden [nur die Hose!!! :D ]), Verband an beiden grossen Zehen und darüber alte (dehnbare) blaue Socken, unter der Hose: normale Unterhosen (ich hasse Boxershorts, wieso sage ich nicht ->zensiert :D ;) ) |
Zitat:
|
Ich hatte überhaupt keine Schuhe an *gg* Aber ich hab jedenfalls nen Bild gemacht ;) Hey, wollt ihr anderen nit auch Bilder hochladen? ;)
|
lol, lieber nit, hab grad ein veranztes t-shirt an und ne graue h&m unterhose. nene du ;)
|
Oh doch bitte Naos ... ich hab sonst heute nicht gelacht ;)
Sternchen -Z +J |
Naos, komm scho :) Ich hab den 1. Schritt gemacht ;) Du machst nu weiter :) Es lacht auch keiner :)
|
Zitat:
Ich weiss du kannst das, denn du bist der beste Held auf Erden.. Bitte tus für deine Fans und lade hoch ok? |
Ich wollte nicht meinen asiatisch angemischten Astralkörper zur Schau stellen, ich wollte nur wissen, wer von den Herren hier einen "Sixpack" hat, sprich, trainierte Bauchmuskeln :D
Ein Foto von Naos fänd ich allerdings auch nicht schlecht *neugier* :girl: |
Zeig mal nen Pic von dir ;) Ich hab leider _noch_ kein Sixpack ;) Was nicht is, kann werden :rolleyes:
|
Bilder sind klar besser als nur zu sagen, aber viele wollen nicht*g*
Ich hab ja keinen Scanner:p |
Ooch, ich hätte da ein nettes von Dir hier gleich auf'm Rechner... soll ich mal online stellen? :eg:
|
Erstmal muss ich es selber sehn, denn können wir weiterreden, k?;)
|
*g* :eg: Ich könnte auch 'nen dezenten Zensur-Balken anbringen... musst mir nur sagen, wo... :lol:
|
Foto will ich erst selber sehn, wann haste das gemacht und wo???? :confused:
|
okay, okay ihr habt mich überredet. leider habe ich heute aber was anderes an. bin im leopardenstiyle unterwegs :D
PIC |
Das bist kaum du :hmm: :p
Der sieht nicht wie ein Gamer aus. (ich weiss, dass man das nur Hardcore-Zockern ansieht :D ) Ich hab immer noch das geleiche an, ausser - neue Unterhose & Unterleibchen (bin halt schweizer) - neuer, kleinerer Verband |
Zitat:
btw, ich bin grad aufgestanden, und schwinge mich jetzt in die dusche - was ich anhabe könnt ihr euch also vielleicht dnken |
Zitat:
Kobi du siehst heute sehr heiss aus :D :D :D *ablach wegschmeiss Tränen wegreib* On-Topic. Jeans und ein weisses Tee heute an. Sternchen -Z +J |
:sleep: man hab ich lange geschlafen. :sleep:
ich hab jetzt nur n' paar kurze Hosen an. |
Zitat:
|
:lol: Naos, très chique!!
Naja, dann tu ich auch mal ein Pic von mir rein, das in der Mitte bin ich :) und habe auch ungefähr das gleiche an, heute. http://www.hyodo.de/s01_at.jpg |
Zitat:
|
Lol, kuriose Typen neben dir ;) Bist du das echt? Siehst wirklich japanisch aus ;) Cooler Atom-Becher im Hintergrund :D
|
Zitat:
Ich denke mal nicht das du das bist:rolleyes: Weil so läuft man nie im Leben rum.. |
Zitat:
|
:adf: Das sieht doch schw*l aus :adf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |