![]() |
-- DBZ diskussion abbrech :D --
-- back to topic -- ich bin 15. naaa wer hat mach anders eingeschätzt?? ich wills wissen? jo gut. ich werde im sommer 16... aber geht noch n weilchen :shy: |
14bin ich noch bis im dezember ;)
|
Bin 14
|
Ich bin noch 17 und werde bald zum 18 Jährigen befördert;)
|
ich werde im januar das 3 mal mit ner null in meinem leben geehrt ....:( ...u. wehe einer zerläßt sich hier jetzt darüber ...:grrr: :grrr:
craim |
Ich bin 16 (siehe auch links)
|
Zitat:
bin erst 25 :eg: |
13 siehe links
|
Ich habe am 26.6.1986 das Licht der Welt erblickt :) Also bin ich 16 :D
|
ICh bin 16. Siehe Profile.
|
Zitat:
3mal mit null da heisst es doch er ist 20 :p weil 0=1stes mal :p 10=2tes 20=3tes :p oder nicht?? craim verrate lösung des rätsles :p |
Hättest du in sein Profil geguckt, müsstest du jetzt nicht fragen ;)
|
wo is das problem? 01, 02, 03 :eg:
|
Zitat:
Striker der aus zuferlässiger quelle weiss, das craim 20 iss:D |
:confused: in seinem Profil steht aber geb. 1973 :confused:
|
Zitat:
1=1 1-0=10 2-0=20 3-0=30 craim der noch nie gehöhrt hat das vor dem erstem gebursttag die 0 als jahr gerechnet wird p.s: Zitat:
|
Und wer hatte mal wieder recht?
Richtig: ICH |
Zitat:
craim der hofft das striker jetzt net böse is....:( |
Zitat:
In der Informatik fängt man DEFINITIV mit 0 zum zählen an ;) |
was hat das jetzt mit informatik zu tun?...es geht um das geburts jahr nicht um zahlen werte:mad: :mad:
craim |
es ging um dein rätsel. und die 3. null ist in 20 drin, weil alle hier anwesenden mit dem computer zu tun haben und demzufolge informatiker sind folgt daraus das alle mit 0 zum zählen anfangen.... daher war deine rätselangabe falsch :D
|
Zitat:
|
Ich bin 14 :)
|
<<15
|
Re: bin ...
Zitat:
10:shy: :shy: |
Ha, ich bin 13!
|
14 aber hoffentlich bald 18 weil in der videothek jetz die USK18 spiele net mehr in der normalen videothek sind :rolleyes: :grrr:
|
Zitat:
ich werd am 18.10 (in 11 tagen :D ) 15 :D *sichfreu* (weil ich dann wahrscheinlich neuen pc bekomm :D [2.8 giga :cool: ]) |
21
nächste woche dann ne schnapszahl dann heisst es ein jahr lang saufen, saufen und nochmal saufen:D |
Zitat:
ne das kann ich vergessen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |