CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   mich dünklt, ihr küsst zu wenig *g* (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10007)

Psycho Joker 15-05-2002 22:29

@TheGreatOne: Mal ganz ehrlich... welcher Thread ist das schon?! ;) :D :D

Also ich mag's wie gesagt eher wärmer. Lieber zu heiß als zu kalt ist mein Motto. :D

Sternchen 15-05-2002 23:02

Re: Re: Re: Re: .. ja wie wird mir denn??

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

Hihi, naja, war bis vor 4 Wochen auch noch so. Inzwischen habe ich wohl die größtmögliche Informationsmasse aufgenommen, die man in so kurzer Zeit überhaupt hinbekommt ;) :rolleyes:
Und die Erfahrungen sind größtenteils schön...

Och wirst du uns :girl: etwa untreu ;)

Übrigens soll man viele Kalorien beim Küssen verbrauchen.
Und man soll sein Imunsystem stärken.

Sternchen -Z +J

Psycho Joker 15-05-2002 23:13

Das mit den Kalorien wurde auch ganz zu Beginn der Diskussion einmal gesagt. :D

susiebond 16-05-2002 02:38

1. Ich mag jede Temperatur über 25° C
2. Meine Kußfrequenz ist eher hoch (allerdings zähle ich die 'LiebeFreundeBusserl' mit :))
3. Wasser kann meinen Durst auch nicht löschen. Pils geht da schon eher ;)
4. Ich bevorzuge Kuß-Variante Nr. 2
5. Hinter den Ohren ist mitunter gewagt, wenn diese Körperpartie nicht ausreichend gereinigt ist. Hals ist 'ne gute Gegend, und in der Tat besonders im Bereich der Halsschlagadern :)

Negative Creep 16-05-2002 02:51

Hm, mir sind Temperaturen unter 8°C lieber. Unter 0°C ist schön, aber nicht dringend notwendig.
Naja, einen sauberen Körper setze ich voraus, besonders unter den Umständen, unter denen solch 'gewagte' Küsse stattzufinden pflegen :)
@Sternchen: Sex verbraucht aber mehr Kalorien. :shy:

Sternchen 16-05-2002 08:32

NC: Nun wirst du mir aber wirklich ungeheuer. Was ist aus dir nur geworden??? :confused:

Welche Frau hat dich Unschuldigen da nur auf den falschen Weg gebracht :D ;)

Susie aber auch ein Halskuss kann gewagt sein, es gibt auch Leute die sich nicht nur die Ohren nicht waschen, sondern auch den Hals nicht :(

Manchmal regt mich auch ein bestimmter Geruch zu küssen an, z.B. wenn mein Männe ein bestimmtes After Shave benutzt oder er nach Sonne riecht.

Sternchen -Z +J

Pepi 16-05-2002 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen

oder er nach Sonne riecht.

Wie soll das gehen bitte ?? *auchwissenwill*

Zum zweiten Thema hier: Ich mag die Kälte, mit der kann ich mich am besten identifizieren :D ;)

devil 16-05-2002 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Pepi

Zum zweiten Thema hier: Ich mag die Kälte, mit der kann ich mich am besten identifizieren :D ;)

naja wenns nach herdplatte schmeckt :D:D:D

Sternchen 16-05-2002 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Pepi

Ganz einfach wenn man im Sommer halt längere Zeit draussen war, dann riecht die Haut durch die Sonneneinstrahlung ganz anders. Ich meine damit jetzt nicht Schweiss, ich weiss auch nicht wieso es so ist. Auf jedenfall riecht er dann anders.

Und zum anderem Thema, ich mag es gern warm, aber nicht so schwülwarm. Ich meine damit eher die trockene Wärme.

Sternchen -Z +J

crashblue 16-05-2002 11:23

Sonne? :confused:
Hmm... *grübel*
:idee: Meinst du vielleicht Sun von Jil Sander? :p
(Damit hier keine falschen Eindrücke entstehen: Das Parfum kenn ich nur, weil ich das mal zu Weihnachten geschenkt bekommen hab... *brrr* riecht furchtbar, ist dann sogleich in Besitz meiner Schwester gewandert. Die hat das aber afaik auch nicht benutzt.)
So gesehen, wenn du auf Männer stehst, die nach Sonne riechen (sprich ein Frauenparfum benutzen) - fürchte, dann sind deine Mühen vergebens... :p ;)

Hmm, creepy, nicht dass wir noch so einen Frauenhelden kriegen... das scheint das Ex-ONE-ler-tum ja so mit sich zu bringen. :eg:

Sternchen 16-05-2002 11:30

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Sonne? :confused:
Hmm... *grübel*
:idee: Meinst du vielleicht Sun von Jil Sander? :p
(Damit hier keine falschen Eindrücke entstehen: Das Parfum kenn ich nur, weil ich das mal zu Weihnachten geschenkt bekommen hab... *brrr* riecht furchtbar, ist dann sogleich in Besitz meiner Schwester gewandert. Die hat das aber afaik auch nicht benutzt.)
So gesehen, wenn du auf Männer stehst, die nach Sonne riechen (sprich ein Frauenparfum benutzen) - fürchte, dann sind deine Mühen vergebens... :p ;)

Ihhhhhgiiiiiiittt, nee das Parfüm meine ich auch nicht, sondern die grosse leuchtende Kugel dort am wunderschönen blauen Himmel.

Das Parfüm riecht übrigens wirklich schrecklich, ne ehemalige Arbeitskollegin benutze das immer, davon wurde mir immer über und bekamm fürchterliche Kopfschmerzen. :(

Sternchen -Z +J

crashblue 16-05-2002 11:39

Ich find das generell recht abturnend, wenn sich jemand von oben bis unten einstäubt. :noe:

Zitat:

sondern die grosse leuchtende Kugel
Große leuchtende Kugel? :oh: Meine IP-Add-Anzeige-Tool-Kugel leuchtet (grün, zum Glück), aber groß ist die eigentlich nicht.

Zitat:

am wunderschönen blauen Himmel.
Wunderschöner blauer Himmel? :confused: Das einzige was hier blau ist, ist das Forum. (Michse Ally-Style hat...)

*gähn*
Ich glaub ich penn nochmal 'ne Runde. :sleep:

stefros 16-05-2002 11:53

Micht dünkt ich küsste mal zu viel da waren meine Lippen ganz wund und meine zunge tat1l weh is scheiss Feeling hehe

Der_Mosch 16-05-2002 13:51

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Micht dünkt ich küsste mal zu viel da waren meine Lippen ganz wund und meine zunge tat1l weh is scheiss Feeling hehe
Bist du sicher, dass du da zu viel geküsst hast? Kann auch von Chips kommen :D Oder, wenn man wat inne Schnauie kriegt :D

stefros 16-05-2002 13:54

Ich hasse Chips und hab eigentlich die ganze Zeit nur bei der tuss gehangen also kanns von was anderem net gekommen sein , bzw.

Sternchen 16-05-2002 14:20

@stefros: Vielleicht Mundherpes ????? :confused: :confused:

@crashblue: Du hast aber komisch Himmelskörper.:hmm:

<---Auch Allie-Style hat. Trotzdem schönen blauen Himmel hab und viiiiiiel Warm und Sonne :D

Sternchen -Z +J

Darkwolf 16-05-2002 16:55

hm, also, wenn ich so aus dem Fenster gucke... ich sehe eine ziemlich hell leuchtende Sonne, aus der ich mich grad eben mal zurückgezogen hab, weil es mir etwas.. warm wurde ^^

aber jetzt hab ich mir ja endlich mal mein Winterfell vom Kopf scheren lassen... ich sehe wieder aus wie ein mensch :)

crashblue 16-05-2002 17:22

Mensch? Wolf? Fledermaus? Aus dir wird man aber auch nicht schlau.
@Sternchen: Sieht stefros' Schrift auch so übel aus mit diesem Orange? Ich glaub ich krieg Augenkrebs wenn ich da länger als drei Sekunden hinschau...
:off:
Oh, sorry. :rolleyes:

Darkwolf 16-05-2002 18:57

du sollst aus mir ja auch nicht schlau werden ;)

*gradevomfriseurgekommen* ich fühle mich so.. NACKT *hoil*
(tz tz tz, woran ihr wieder denkt - NUR AM KOPF!!!)

btw, ja, von der Schrift krieg ich auch nochma Augenkrebs... ist ja fast so schön wie Neongrün auf Gelb ;)

Chriss 16-05-2002 20:23

Grundgütiger... den thread hier habt ihr aber gut wiederbelebt :D

@Negative: du bist ein verdammter Glückspilz :) Aber - musst du damit so rumprahlen? :D

@Stefros: tja, wer sich nicht zurückhalten kann... :D Das war wohl etwas zuviel des guten.

dann hätt ich da noch'n Zitat: "Ja, weist du, ich hätt ja schon mit dir rumgemacht, aber du warst so nett, da wollte ich dir das nicht antun..."

Darkwolf 16-05-2002 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
dann hätt ich da noch'n Zitat: "Ja, weist du, ich hätt ja schon mit dir rumgemacht, aber du warst so nett, da wollte ich dir das nicht antun..."

:rofl: ist ja goil :D - so nach dem motto: ne, an dir liegt mir zu viel, als das ich jetzt einfach mal so mit dir rumachen würde... :D

äh... ja, Chriss, solche Threads wiederbeleben können wir MANCHMAL ganz gut... killen können wir aber genauso gut, MINDESTENS :)

Sternchen 17-05-2002 10:05

Zitat:

Original geschrieben von crashblue

@Sternchen: Sieht stefros' Schrift auch so übel aus mit diesem Orange? Ich glaub ich krieg Augenkrebs wenn ich da länger als drei Sekunden hinschau...
:off:
Oh, sorry. :rolleyes:

Ja und kommt bei dir auch immer so ein gewisser Würgereiz, so wie bei mir?? Und höllisch Kopfweh bekommt man von der Schrift.
So du guckst 3 Sekunden hin, so lange halte ich es gar nicht aus ;)

OT: Ist es bei Euch auch schon so heiss???
Man gut das sich Darki schon scheren lassen hat :D Sonst würde er jetzt in sämtlichen Wasserlöchern hocken :D

Sternchen -Z +J

crashblue 17-05-2002 12:03

Hmm ja, heiß es ist... ich bin gerade draußen gesessen und hab meine Verdauungszigarrette geraucht - der Stuhl war schön vorgeheizt. ;)
Darkylein, hast du nicht mal ein Bild von dir? :eg:

Darkwolf 17-05-2002 16:49

Zitat:

Ist es bei Euch auch schon so heiss???
Man gut das sich Darki schon scheren lassen hat :D Sonst würde er jetzt in sämtlichen Wasserlöchern hocken :D

uff, ich bin so blöd... wieso geh ich bei dem Wetter zum Fitnesstraining? geht man ja kaputt, musste abbrechen...

scheiße ist das heiß...

Der_Mosch 17-05-2002 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
uff, ich bin so blöd... wieso geh ich bei dem Wetter zum Fitnesstraining? geht man ja kaputt, musste abbrechen...

scheiße ist das heiß...

Da war ich auch, und ich habs auch überlebt! Unglaublich, schwache Ausreden hat der Mann drauf... ;) Hab mich jetzt aber abgemeldet: Mein Vertrag wird jetzt für 25 anstatt 30 Euro angeboten. "Dann wird meiner wohl auch umgestellt, oder?" - "Nö, du hast doch den alten akzeptiert, das änder ich doch jetzt nicht mehr!" - "Und wenn ich mich abmelde und neu anmelde?" - "Dann wirst du den gleichen Vertrag kriegen wie jetzt, Schlaumeier! Ich bin doch nicht blöd!" - "Ich auch nicht. Viel Spass mit dem Vertrag, Kündigungsfrist hab ich ja bis Ende diesen Monats..."
Gleichzeitig hab ich noch 12 (!!!) andere Leute überzeugt, die Bude zu räumen. Hat sich nicht etwa aufgeregt oder so über mich "Scheiss Volksverhetzer" :eg:

Chriss 18-05-2002 00:47

@mosch: hä? :confused:

Jap, bei mir ises auch recht warm :freu: hab heute Rasengemäht, da merkt man das schon ;)

susiebond 18-05-2002 01:17

Die Jungs hier überraschen mich ja immer wieder... "Fitnesstraining" hätte ich weder Darki noch _Mosch unbedingt ohne Zögern zugetraut (was weder posi- noch negativ zu werten ist). Ich nehme an, es handelt sich nicht um Aerobics sondern eher um Gewichte stemmen, hm? :D

Chriss 18-05-2002 09:46

Ich würd schon sagen, ja ;) Würd ich vielleicht auch machen wenn da was bei mir in der nähe wäre wo noch 'n paar bekannte hingehen... Es hat wirklich gewaltige Nachteile aufm land zu leben... :(

@Mosch: Aaaaaah! JETZT hab ich das Kapiert! Na da wär ich aber auch nicht lange geblieben. Musst jetzt weiter überzeugungsarbeit leisten, schätze mal dann wird der euch die 5€ bald erlassen :eg:

BadDadRS 18-05-2002 10:00

Fitnesstraining?? SPORT?? :twink:

Bäh, seid ihr eklig.... für was??

Ich sitz seit Jahren sportlicher Inaktivität als Hariboproduktehauptvernichter vorm Comp und schaut mich an... brauch ich da noch Fitness???

http://www.clandks.de/sport.jpg

chAos 18-05-2002 11:34

Mosch hat ja nen Brustumfang von wieviel warns nochmal 2 Meter ;):D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.