![]() |
Zitat:
|
Spammt hier nicht das Topic zu , sonst seh ich mich gezwungen , die Afterrisse manuell zu erweitern :twink:
|
Viren Haocishao auch bekannt unter dem Namen
tr/spy.agent.iw.37 man das warn Virus echt schwer wieder los zu werden das Mist Ding :grrr: |
Leute, die meine Threads schließen, des Weiteren sich nicht denken können, dass man nicht 24 h online ist.
|
Dann schreib halt ne PM an einen der Moderatoren (Shady, Zora, Ich) und dann wird der Thread sogar wieder geöffnet (falls du ne Quelle hast..).
|
Leute, die übermässig rumspammen und schon genug Scheisse am stecken haben und deswegen jetzt von mir gebannt werden.
|
Zitat:
²T: einige meiner ICQ-Kontakte (wird echt mal Zeit, dass ich da aufräume...) |
Das Kralle gebannt ist :frown:
|
Ja, der war doch lustig. Die Toleranz nimmt echt ab hier.
|
Zitat:
BTT: Wärme und keine Gitarre spielen zu können |
Zitat:
btT: durch die eignungsprüfung rasseln -.- |
Beim Pokern (ohne Einsatz!) gegen Freunde abloosen
|
Ausnahmsweise mal die Kommentatoren von Eurosport :motz:
|
ich hab mich mal auf ard eingelassen :D
aber ständig bildprobleme nich zum aushalten^^ |
Arbeiten bei 35 °C *schwitz*
|
jo echt furchtbar die hitze.
hier aufm balkon sinds im mom 41°C, das is nich zum aushalten trotz ventilator und co. ich brauch nen fernseher im keller glaube ich :D |
Das mein Vater immer alles bestiummen will, und ich nurnoch 12 min am PC sein darf, mit der begründung, ich säße schon so lange daran...
|
Arbeitskollegen die einen nerven und immer den gleichen scheiß labern
|
Ich fahr seit jahren Roller blades.. das erste mal bin ich umgefallen... dafür aber böse. Mein ganzes Knie ist grad offen und meine Hüfte hat auch was abbekommen. Tut ziemlich weh. Mein eintes Vorderrad is bissel kaputt, nunja ich muss bissel steil einlegen, bin ausgerutscht wegen dem Rad und das genau auf einen Fleck der offen war mit Kies... alles aufgeschürftl
|
Die Hitze... nervt... *keuch*... so
Kann deswegen nicht schlafen :/ |
Hol dir nen Ventilator :cool:
Was momentan nervt? Mh, vieles... Vor allem versteh ich die Frauen einfach nicht :/ |
Das hobby meiner Eltern, mir verbieten am PC zu sitzen aus dem grund, weil ich immer achso lange dransitze, was die eh nur vermuten können:mad1:
|
Wenn Leute einem eine PN schicken, auf eine Antwort warten aber deren Postfach voll ist. :bang: :p
Diese sind dann auch nicht im MSN online oder auf deren TS. ;) Hoffe mal das die entsprechende Person das jetzt liest. |
sonnenbrand argh tut das weh:cry:
|
Wenn wer bestimmtes in Urlaub is für 10 Tage ô_Ô
|
|
pc probleme seid 4 tagen:mad1:
|
bauchschmerzen
|
zu laute musik von meinem bruder (ich hasse techno:mad:)
|
Die Papnasen von der Bogestra, die es geschaft haben aus 1,15h Fahrzeit 2h zu machen,
und die Tatsache das mein Computer schon wieder kaputt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |