![]() |
Netter Seitenhieb, wundert mich auch nicht das ihr kein Handspiel gesehen habt ;). Wenn man das nichtmal zugeben kann (ändert ja eh nix am Spiel) dann frag ich mich wirklich -> "Die Welt zu Gast bei Freunden" :wrofl:.
|
wen man über die straße gehen will und ein rudel fussballsüchtiger mit ihren autos die ganze stadt voll hupen
|
ach arthur das gehört dazu :D
dinge die nerven? mit 39° im bett liegen und ne grippe sich eingefangen haben, naja zumindest hab ich gestern noch gefeiert ^^ das hat mir wohl den rest gegeben :shy: |
Es nervt, wenn man sein Taschengeld nicht sofort komplett ausbezahlt bekommt :mad1:
|
Wegen Gestern ne heisere Stimme vom Jubeln haben
|
Kopfschmerzen den ganzen Tag.
|
Zitat:
OT:besoffe hirnis die einen atompilz im kopf haben und nur über bier reden können |
Humorlose Abstinenzler.
(Und kein Bier zur Hand zu haben...) |
Mein scheiss Router.......habe in einer Tour Verbindungsabbrüche und Wiedereinwahlen.........:mad:
|
T-Mobiles Zwangsproxy...:mad:
|
kurze Zeitspanne der Eltern fürs Internet
|
Fliegen überall sind Fliegen:rolleyes:
|
Montage
|
diese verdammten Ohrwürmer, von denen man monatelang nicht wegkommt! :grrr:
|
Das Lied 54,74,90,2006 bzw. wenn es von den Leuten gesungen wird :rolleyes:
|
Mein Vater kann das ganz gut, ja, der kann das wirklich ganz gut -_-
|
in der glühenden Hitze arbeiten
dafür war der lohn gnaz gut^^ |
Das dieser Verkäufer von eBay so langsam ist, und ich noch mindestens 2 Tage auf mein Spiel warten muss.
|
der Morgen....
|
Das es hier in der kleinen Wohnung schon 34 °C sind um diese Zeit und kaum nen Luftzug geht !
Zum Glück brutzelt die Sonne hier nemma ab 12 Uhr rein. |
Halsschmerzen
|
Diese unerträgliche Hitze bei der Arbeit...
|
Windpocken! ...
|
WARM, HITZE,FEUER, BRENNEN........AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH *diegitarrezertrümmer*.....FEUER.........:D
|
wenn die freunde alle auf kursfahrt sind,mit denen man sonst fußball guckt -.-
|
man sitzt ganz ganz still vorm pc und was macht man?
man schwitzt:mad: |
in der arbeit sitzen ausm fenster schaun und draußen scheint die sonne und es ist scheiß heiß und man kann ned an see...
|
Das es hier so blöde warm ist, und nacher ich ne stunde durch die sonnde fahren darf, erstmals aber 30 min in der sonne stehen...
|
Leute, die sich kein Stück mit Fussball und vor allem der WM im eigenen Land auseinandersetzen (ja, da gibts genug von!)
|
Das Sommerloch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |