![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sieht geil aus :gay: |
da kann ich ja nur zustimmen...
|
:dito: könnt man schon fast als Wallpaper benutzen
|
*lol* naja Geschmackssache denke ich... :)
Aber auf jeden fall gut gemacht! Hmm kann mir jemand einen Gefallen tun? Kann dieser jemand in meine Ava irgendwie schön am Rand oder so Fronttaxi rein machen? wäre echt :supi: [ps und es mir dann schicken?] |
Läst wieder andere für dich arbeiten wa ? :D
|
Wieso nicht wene s andere doch besser können :yes:obwohl es immer nicht schlecht ist wen man soetwas selbst kann ;)
|
So, nach ner extrem lustigen Geschichtsstunde erstmal ein weiteres Zitat für meine Sig.
Zudem noch ein Avawechsel, passend zu meiner Vorfreude auf Schlacht um Mittelerde. |
wäre wohl eher ein Ava für Lordi ;)
Für dich würd ich Bilbo mit Pfeife vorschlagen ^^ |
wenn wir ihn nem hdr board wären ...
|
Zitat:
Bilbo mit pfeife :rofl: |
Weiß net Stoned sein ava sieht mir mehr nach nem Gaul aus wie nen nazgul
|
Zitat:
Hm...irgendwie passt das Ava auch zu mir :yes: Aber is ja deins;) |
Hmm für Dark Lord gibt es keine anderen als aus HDR!
Du musst einfach genauer gucken...! |
Ein Natz Gul würde zu Dark Lord passen
|
Zitat:
fang nicht wieder an.... :angst: |
Hmm Nazgul sind aber nicht die Lords... sondern nur einer!
Und den findet man meines Erachtens nicht einfach so... |
Egal sehn aber dafür wenigstens geil aus
|
Ich google mich in Moment dumm und dämlich...aber da kommt nur schei*** raus.:negativ:
edit: Die Fan Sites hab ich jetzt auch schon abgeklappert,Bilder von Sauron sind recht rar,da er ja nur kurz zu sehen ist:( Was haltet ihr von dem hier :shy: |
Hattest den nicht schon mal?^^
|
Zitat:
Du musst dich entscheiden... |
nimm den von stoned, er kriegt wegen seines Namens Bilbo mit Pfeife, wo er so stoned guckt wie in LotW :D
|
Erstmal will ich wissen was Stoned sagt,außerdem hab ich das Ava noch als Banner für meine Sig.Aber das wirkt irgendwie komisch,findet ihr nicht?
Und ichhab den schon mal gehabt,das wird ja langwelig.:sleep: |
Such dir einfach einen Gollum Basda :D
|
... oder irgendeine andere komische hässliche kreatur
|
Zitat:
|
jaja hier staubst. Das war jetzt von dir nicht wirklich ernst gemeint Unreal oder?
|
ich finde den DarthMaul cool.
|
Ich find die letzten vier cool :) aber wie ich DL kenne nimmt der leinen davon...
|
at Iceman GT. Kannste mir bitted den DarthMaul schicken. Der ist cool.
|
@Dark Lord
behalt doch einfach den den du hast!!! Was ist daran schlecht :confused: @Iceman die sind alle nix :ne: Saruman geht, aber der ist kein Lord, eher 'n sklave. DarthMaul passt irgendwie voll nicht :negativ: unten die Kutte würde gehen, aber Akerbos hat doch so ein ähnliches, oder? also auch nix Bei dem Star Wars Lord stört das Laserschwert eindeutig, der rest sieht :ne: aus :D @Lamm schon mal was von speichern gehört? :rolleyes: |
stimmt aber ich finde einige gut. doch jeder hat ja seine meinung.
|
Zitat:
|
Meinetwegen kannst du meinen Ava benutzen, wenn jemand mit nen rauchenden Bilbo als Ava gibt. @Dark Lord
|
Fand den Ava wieso net gut Stoned nehm lieber wieder den mit dem Maschienengewehr :eg: :MG:
|
Zitat:
http://www.education.eku.edu/Faculty...es/other.4.jpg http://www.torania.de/luthien/hobbit/h023schw.jpg mehr hat Google nicht ausgespuckt. (sind zwar Gandalfs, aber... was anderes fand ich jetz nich) (ausserdem sieht der noch ver-stoned-ter aus :hdl: ) *edit* mist, url funzt nicht. Dann eben als anhang: |
als ava:
|
perfekt :D den muss stoned unbedingt haben :yes:
|
Ist erledigt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |